Der Köln-THREAD

• Wie stehen denn die FC-Fans zu Daum?
    Würden die sich freuen wenn er wieder ankäme, nachdem er vor zwei Jahren in einer Nacht und Nebel-Aktion abgehauen ist ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was ich so mitbekommen habe, wird das so 50/50 sein. Die eine Hälfte verflucht ihn und wünscht ihn zum teufel, die anderen glauben immer noch, dass er der einzige Trainer ist, der dem FC helfen kann.

Was ich so unglaublich erbärmlich fand, war das der Overath sich vor die Kameras stellt und die Entlassung vom Soldo erklärt und dabei nebenbei erwähnt, dass sie (er und der Meier) ja zum Soldo hinfahren wollten oder ihn in die Zentrale holen wollten, aber es sich dann anderes überlegt hatten. Sie haben beschlossen, dass der Meier den Soldo anrufen soll.

Wie unmöglich ist das denn? :LEV9

Die Außendarstellung dieses "Vereins" ist wirklich zum davonlaufen...

PS: Ich bin fürn Peter oder den Bruno! :LEV19

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf

Peter, Bruno UND Daum gemeinsam !!! :LEV19

nur der problembär hilft da wirklich weiter
    [SIZE=7]das elend richtig zu vergrößern[/SIZE]

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    Bei aller Häme,aber wer hat sich denn gegen kaka enschieden? So etwas passiert, wobei ich qich bezweifelt, dass besagte Spieler sich in der gurkentruppe so entwickeln wie Sie es jetzt bei Mainz oder Dortmund schaffen...

P.S. scheiß fc!

Öhm war das bei uns mit KAKA nicht so, dass der bei uns unterschrieben hatte und wir den dann nach Mailand verkauft haben, ohne das er einen Tag in Leverkusen gewesen wäre?

Aber das mit dem Verkauft, kann natürlich auch ein Gerücht sein um die Blamage abzuwehren, dass man das Talent von KAKA nicht erkannt hätte.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von doktormarius

Sag das nicht zu laut. Minus mal minus macht plus... :LEV16

aber nur für 3 monate...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von St. Jimmy

Minus plus Minus aber nicht :levz1

Null mal Null oder Null minus Null ist und bleibt immernoch Null.... :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• http://www.ksta.de / 9:56 Uhr

Sensation in der Fußballbundesliga. Der 1. FC Köln hat zur Unterstützung seines zum Cheftrainer berufenen, ehemaligen U23 Trainer Frank Schaefer, den
    Schichtführer der chilenischen Minenarbeiter Luis Urzua in den Trainerstab berufen. "Urzua", so Präsident Wolfgang Overath, "habe durch seinen 3-monatigen
    Zwangsaufenthalt in der Mine Grenzerfahrungen gesammelt und kennengelernt, wie es ist ganz unten zu sein.".

Der chilenische Präsident Sebastian Pinero teile dem KSTA auf Anfrage mit, dass er unfassbar stolz darauf sei, dass solch ein Traditionsverein, der in der
    ganzen großen Fuballwelt einen wohlklingenden Namen hat, auf chilenische Helden zugreift. "Nach 61 Tagen hörten wir ein Lebenszeichen aus der Mine und
    der 1. FC Köln ist 61 Jahre alt. Das muss eine Fügung Gottes sein", so der chilenische Präsident.

Urzua wird heute um 14:00 auf einer Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Gross kann ich mir nicht vorstellen. Der hat bisher immer Vereine trainiert, die (realistischerweise...) gehobenere Ansprüche hatten. Freiwillig tut der sich den Abstiegskampf nicht an, denke ich.
    Und ob Meyer mit 68 nochmal Lust auf den Stress hat, ist auch die Frage...
    Doll könnte ich mir schon eher vorstellen, Knaller wären Labbadia oder Neururer :D

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Gibt nur eine Lösung: Lothar Matthäus... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das wichtigste ist, dass die Managerikone Michael Meier weiter machen darf. :LEV5
    Ist eigentlich egal wer da Trainer wird. Der Kader ist schlecht, das Umfeld und der Vorstand leben fern ab jeglicher Realität und Geld für Transfers ist dank dem Finanzgenie MM auch nicht mehr da. 20 Mio. Schulden (und das nur offiziell) lassen ja darauf hindeuten wohin die Reise geht.
    Steigen sie dieses Jahr ab, können sie bald gegen die Fortuna aus Köln ihre Derbys in der Bedeutungslosigkeit spielen.
    Mucki, volle Zustimmung. Ein Lothar Matthäus würde sich diesen Job durchaus zutrauen und wäre der Einzige, der diesen Verein retten könnte. :LEV18