Der Köln-THREAD

• Oooooohne Kölner
    Spiel'n wir Liga Eins!!!

Ich kann mich nur noch schlapp lachen über diesen Verein... halten aufgrund eines passenden Ergebnisses den Interims-Trainer, und kriegen im Anschluss im Derby wie selten zuvor aufs Maul! SEHR geil, weiter so, Ziegen! Unser Geißbock-Grill wird bereits angeheizt!!!

• Herrlisch....ich möchte deren Klamauk nicht mehr missen :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Meier handelt gerade den größten TV-Deal der Ziegen aller Zeiten aus :LEV18 :

24-Std.-Live-Schaltung bei Comedy Central / 7x die Woche

:LEV5 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wie war das ?

11.11. 11:11 Uhr - Karneval im Rheinland

13.11. 17:15 Uhr - Aschermittwoch in Köln

:LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der Pleite-Meier ist der geilste:

"Als Kölner muss man einfach manchmal auch durch Autosuggestion daran glauben..."

:LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Ich liege auf dem Boden Bob, ich kann nicht mehr, der Meier und

Autosuggestion :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Psykoman
    Angeblich haben die Gladbacher eine Fahne der Kölner geklaut und verbrannt! Ist Euch was diesbezüglich bekannt?

Mal abgesehen davon, wen so ein Kinderkram interessiert, zum FC Fahnen verbrennen, kommen heute wohl beide Fanlager in Frage!

• Zitat

Original von xNaipa

Wegen Dir sterbe ich noch vor Lachen! :LEV14 :LEV14

Kann doch nichts dafür....Die da drüben schreiben doch den Kram :LEV14 :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• "2. Liga wir kommen und man muss ehrlich sein da gehören wir auch hin!"

Also besser hätte es niemand zusammenfassen können. :)

"FC ist nunmal eine Fahrstuhlmannschaft"

Auf einmal nichts mehr von der CL wissen wollen, versteh ich nicht...

• Das ist wirklich klasse: Der FC-Pendel !

Zitat fc-brett.de:

So hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, aber besser ist meine Stimmung immer noch nicht.Ich pendele irgendwo zwischen Entäuscht, frustriert und erbost.
    Ich glaube ich gönne mir die nächsten ein zwei Tageak ne Ausszeit vom FC und hier vom Brett. Die Situation ist im Moment einfach zu frustrierend, und ich bin es auch leid das mein persönliches Umfeld darunter Leidet.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Das ist wirklich klasse: Der FC-Pendel !

Zitat fc-brett.de:

So hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, aber besser ist meine Stimmung immer noch nicht.Ich pendele irgendwo zwischen Entäuscht, frustriert und erbost.
    Ich glaube ich gönne mir die nächsten ein zwei Tageak ne Ausszeit vom FC und hier vom Brett. Die Situation ist im Moment einfach zu frustrierend, und ich bin es auch leid das mein persönliches Umfeld darunter Leidet.

Wirlklich köstlich. :bayerapplaus

Scheisse, wat freu ich mich am Mittwoch auf die JHV von denen. Da dürfte es noch mal richtig rappeln... :LEV7 :bayerapplaus :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Psykoman
    Angeblich haben die Gladbacher eine Fahne der Kölner geklaut und verbrannt! Ist Euch was diesbezüglich bekannt?

Ne kleine Boyz Fahne, aber nicht die Hauptfahne oder ähnliches