ZitatOriginal von Bob
Gut hinbekommen. Erst im Stau stehen, dadurch zu spät kommen und dann noch früher abhauen!
Naja...waren ja immerhin 90 Minuten anwesend...Ist auf´m Platz bei denen ja auch nicht anders
ZitatOriginal von Bob
Gut hinbekommen. Erst im Stau stehen, dadurch zu spät kommen und dann noch früher abhauen!
Naja...waren ja immerhin 90 Minuten anwesend...Ist auf´m Platz bei denen ja auch nicht anders
Wat ein Hänneschen Theater..
Horschti
ZitatOriginal von AlexE
KSTA-, Express- und 11Freunde-Ticker parallel. Die volle Dröhnung.
Die Titanic geht unter und im Bauch des Schiffes wird gestritten, wie man den ein bisschen langsamer untergehen könnte, statt die Rettungsboote klarzumachen.
den musste ich mal klauen und twittern! Geiler Spruch!
21:06 Uhr: Durch die Taktik des Vorstands, Fragen immer en bloc anzuhören, verpuffen auch noch die leisesten konstruktiven Ansätze. Antworten bleiben so aus. Manager Meier hat übrigens immer noch kein Wort gesagt.
ZitatDie Veranstaltung ist einfach lächerlich.
Jetzt lacht ganz Deutschland noch mehr über unsern Verein.
Aus dem Ziegenbrett
ZitatOriginal von Rheinmacht
Aus dem Ziegenbrett
Immerhin gibts noch Ziegen mit Realitätssinn
Hach, ein toller Abend.
Aber man sieht ja wie voll die mittlerweile alle da sind. Die Mannschaft kommt und bekommt Pfiffe. Die Mannschaft geht 1,5 Std. später wieder ohne was getan zu haben und bekommt Applaus.
Dazwischen liegen 4 Promille der Anwesenden.
Es wird unruhig, es wird von einer Torte gemunkelt, die gleich in den Saal geschoben wird.
Aus ihr wird C.Daum entsteigen und als neuer Sportdirektor präsentiert - ein Feuerwerk wird losdonnern!
Die Mitglieder lassen sich da einlullen,
die Mannschaft haut ab,
und genau wie in Duisburg der OB, sitzt das Kölner Dreigestirn die Sache einfach nur aus.
Der Zorn wird sich ja legen
21:07 Uhr: Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.“
deutschland lacht schon ne ganze weile über den scheiß verein aber nicht nur deutschland die ganze welt und über uns lacht die sonne
21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. (...)
ZitatOriginal von BayerJunkie
21:10 Uhr: Huch, Michael Meier ist doch noch wach. (...)
Wieso, redet er wieder in der dritten Person über sein Werk?
21:12 Uhr: Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.
21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
ZitatOriginal von ralli
21:07 Uhr: Jetzt mal wieder der Weltmeister zu den zahlreichen Flop-Transfers: „Ich kann ihnen keinen Ionita oder egal welchen Spieler beurteilen. Dann muss ich mich morgens ins Büro am Geißbockheim setzen und sie müssen mich bezahlen. Die Frage der Qualität der Spieler kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg.“
Bitte was? Unfassbar... Selbst, wenn er nur für den wirtschaftlichen Teil der Transfers zuständig ist. Er muss sich doch trozdem informieren und dafür interessieren, ob der Spieler Potenzial hat...
Was ein erbärmlicher, trauriger Haufen.
ZitatAls ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
"Der immer noch nicht enthauptete nennt Vergleichszahlen. Informativ: Auch Gladbach und Hannover haben über 40 Spieler in vier Jahren geholt. Aha. "
Wahnsinn, mit was für Fakten die da überzeugen, geballte Fachkompetenz!
Michael Meier hat gerade erklärt dass er nur auf konkrete Fragen antworten werde. Darauf ein Zwischenruf aus dem Saal: "Wann gehste?"
Böse Vorlage von Horstmann: "Sie erwarten doch nicht, dass ich jetzt irgendwelche Summen nenne. Wir sind doch keine Amateure." Die Reaktion aus dem Saal kann man erahnen...