"Hoffentlich stehen wir lange vor Leverkusen"
Der Köln-THREAD
-
-
-
"Hoffentlich stehen wir lange vor Leverkusen"
Dieser Intelligenzbolzen...
-
"Pedro Geromel (Meniskus-OP) ist verletzt. Kevin McKenna hat Schmerzen im Fuß (Sehnenreizung). Gegen Hannover 96 muss FC-Coach Stale Solbakken möglicherweise Sascha Riether oder Ammar Jemal in der Innenverteidigung aufbieten. Langfristig soll aber eine andere Lösung her: ein Neuzugang. Ganz oben auf dem Zettel steht Mathias Jörgensen, genannt Zanka. Der 21-Jährige spielt beim FC Kopenhagen, Solbakkens letztem Verein. "Ich spreche regelmäßig mit Zanka. Nach einem Kreuzbandriss kann er vor April nicht spielen. Mehr kann ich dazu nicht sagen", so Solbakken. Immerhin bestätigte Sportdirektor Volker Finke, dass "wir den Markt intensiv beobachten, was Innenverteidiger betrifft, weil wir nicht wissen, ob wir die Kaufoptionen bei Jemal und Sereno ziehen können."
-
Hab mit nem Kölner Kumpel ne 50€ Wette am laufen, wer in der Hinrunde mehr Buden macht.
Podolski oder Schürrle... Tja... Schei.ße
-
Ich hoffe das ist mal der Startschuss ins alte Muster
-
Ich glaub als FC-Fan müsste ich jetzt KOT-zen...
-
Und dennoch haben die Deppen uns zu hause zeitweise vorgeführt...traurig aber wahr
-
Und dennoch haben die Deppen uns zu hause zeitweise vorgeführt...traurig aber wahr
Ist mir mittlerweile egal....es kommt ein spiel, da sind wir wieder die Mannschaft, die dominiert und die zeigen abschießt....
-
Lange nicht mehr so gelacht bei der Sportschau !
Wie haben wir gegen die nur verloren !
-
Lange nicht mehr so gelacht bei der Sportschau !
Wie haben wir gegen die nur verloren !
GENAU DAS macht einen ja noch sprachloser...........
-
-
Zitat
Neven Subotic (Borussia Dortmund) nach dem 5:0-Sieg gegen den 1.FC Köln auf die Frage, wann er zuletzt ein derart einseitiges Fußballspiel erlebt habe: "Auf der Playstation!"
-
Chihi hat nen Kreuzbandriss.
-
-
Es gibt so Tage im Fußball, da muss man froh sein, wenn der Mannschaftsbus nach dem Spiel anspringt.
-
Hauptsache die "FC-Fans" machen nach dem Schlusspfiff die Welle mit Käwin Großkreutz..... Dumm und dumm gesellt sich gern.
-
Neuer Ausrüster des ÄFFZEHs wird ab kommender Saison ERIMA sein...
-
Neuer Ausrüster des ÄFFZEHs wird ab kommender Saison ERIMA sein...
Immerhin haben die dann Trikots, die wohl nur halb so teuer wie unsere sind.
-
Nicht so schön..
Was'n daran "nicht so schön"?
Freue mich schon auf den 25.02.12. Hängt den Bock und sprengt den Dom!!!!!
-
Eben. Für die Minusmenschen in den Rot-Weißen Lappen mit den Kackabechern gibts nur Hass
-
Immerhin haben die dann Trikots, die wohl nur halb so teuer wie unsere sind.
der FC muss ja den Poldi finanzieren, und da Halbfinale Pokal nix wird (haben die echt einkalkuliert ), muss wohl woanders gespart werden. -