Und dir wurde shconmal gesagt, dass das noch lange nicht fest steht, weil das Spiel im Februar ist und vorher wirst du auch keine Auskunft kriegen, egal wie oft du noch fragst.
Der Köln-THREAD
-
-
-
auf express und ksta gibts schon den Ticker zur Jahreshauptversammlung!
Zitat14:27 Uhr: Vor ein paar Tagen rockte Rihanna die Arena, bald kommt Paul McCartney. Heute Wolfgang Overath. Weltstars in der Lanxess Arena.
-
14:49 Uhr: DA IST DAS FC-BEBEN! Der Vorstand hat sich entschieden zurückzutreten. Overath: „Mit dem Ende der heutigen Sitzung treten wir drei zurück!“
-
-
"Wir wollen uns nicht mehr über Spielberichte ärgern. Nicht mehr die Wochenenden versauen.“ Endlich sagt mal einer wie es ist!
Erster Fußball Club Kööööööööööln...........
-
Schade, dass es nicht live im TV kommt...
-
"Wir wollen uns nicht mehr über Spielberichte ärgern. Nicht mehr die Wochenenden versauen.“ Endlich sagt mal einer wie es ist!
Mit abgabe seines amtes ist man auch von der bürde Fc-Fan zu sein losgesagt?!...cool
wenn ich das mal so interpretieren darf sagt das schon ein bisschen was aus^^ -
Mit abgabe seines amtes ist man auch von der bürde Fc-Fan zu sein losgesagt?!...cool
wenn ich das mal so interpretieren darf sagt das schon ein bisschen was aus^^Die haben da oben alle kein Bock mehr.
Einer dankt namentlich der Oppositions-Bewegung "FC-Reloaded", ohne die die Veränderungen in dem Verein nicht möglich gewesen wären. Es hagelt wüste Pfiffe und Buh-Rufe aber auch vereinzelten Applaus. Das wird ja immer besser
Bedanken die sich einfach in der Stunde der Trauer
-
Mal wieder sehr interessantes Verhalten vom Verein.
Man muss schon zugeben, dass es grad beim ef ce einigermaßen läuft. Für deren Verhätnisse sogar recht gut, und trotzdem tritt der gesamte Vorstand zurück. Vor einem Jahr wäre dieser Entschluss logisch gewesen, aber heute?
Ein weiterer beweis dafür, dass sich der Verein von innen selbst zerstört und der FC einfach nur ein Karnevalsverein ist!
Die Tendenz zeigt nach ↓ -
Weltklasse, dieser Haufen!
-
-
15:22 Uhr: Neukirch eröffnet die Fragerunde, bittet aber um Kürze. „Schließlich wollen wir ja alle zum Tatort zu Hause sein.“
15:25 Uhr: Kleine Randnotiz an dieser Stelle:
Heute kommt im Ersten allerdings der Polizeiruf 110 – ob Neukirch
glaubt, dass die Sitzung noch eine Woche dauern wird...? -
Macht Matthäus auch Präsident oder ist er auf Trainer festgelegt?
-
Macht Matthäus auch Präsident oder ist er auf Trainer festgelegt?
Also die Uni Köln hat Austauschprogramme mit Unis aus Bulgarien, Ungarn, Polen und Russland...daran solls nicht scheitern
-
-
Ganz klar ne Herzensangelegenheit für Christoph D. Vielleicht hat der in Brügge ja ne Klausel im Vertrag, für den Fall, dass bei den Hippen was frei wird.
-
Ich bin ganz klar für Berlusconi!!! Der bringt da frischen Wind in den Laden und die Cheerleader freuen sich schon auf Bunga-Bunga-Parties
-
Ist halt der jeckenVerein vom anderen Rheinufer immer wieder für Überraschungen gut
ob da jetzt der Wenze (Ex Dattenfeld/Windeck Präsi und jetzt Vikt.Köln Gönner) nach der
Podolskiunterstützungsaktion nun der Präsident bei denen wird ? Auf jeden Fall mal wieder
typisch für diesen Klub, es stellt sich langsam was Erfolg ein und was macht man ? Man
tritt zurück .... -
16:43 Uhr: “Es fällt auf, dass viele Spieler ausgerechnet in Köln den Tiefpunkt ihrer Karriere erreichen”, sagt Finke. Da hat er zweifelsohne Recht"
AMEN
edit:
17:14 Uhr: Die Security hat immer noch viel Stress, weil Mitglieder untereinander handgreiflich wurden. Die ersten werden abgeführt. Es hat wohl heftige Schläge gegeben. Müller-Römer versucht weiter zu erklären: „Es geht uns nicht um Einflussnahme im sportlichen Bereich.“
17:13 Uhr: „Mir schmeckt das auch nicht, dass ich hier zum Königs-Mörder gemacht werde. Ich bin Sprecher dieser Initiative. Einer musste ja dazu stehen.“
17:12 Uhr: Die Mitglieder sind gespalten und außer sich. Der Oppositions-Sprecher: „Wir müssen dazu kommen, dass man andere Meinungen in diesem Verein aushalten kann.“
17:11 Uhr: Der Anwalt bemüht sich um Ruhe. Es gibt ein echtes Handgemenge. Ordner greifen ein.
17:08 Uhr: Reloaded-Sprecher Stefan Müller-Römer versucht zu Wort zu kommen. Wüste Pfiffe, „Haare ab“ brüllen einige. Es wird niveaulos.
-
17:28 Uhr: Man muss jeden Moment damit rechnen, dass Overath-Anhänger und Reloaded-Sympathisanten wieder aufeinander losgehen.
-
Wer sind denn diese Reloaded Menschen?
-