Mein Gott, lehnt euch zurueck und geniesst die Show. Als Bayer-Fan hat man Koeln, seine Fans und die Spieler zu hassen. Obwohl Hassen ein Gefuehl ist was man den Id*oten gar nicht entgegen bringen duerfte. Aber ich weiss das sich die Dortmunder und K*lner sehr gut verstehen, vor allem wenn es gegen uns, S04 oder andere Clubs geht. Lasst sie sich gegenseitig zerfleischen und abwarten was dann noch uebrig ist, von ihrer Fanfreundschaft. Die Dortmunder und Ziegen ziehen uns immer in den Dreck, wenn es darum geht, wer sein Geld sauber verdient und ausgibt. Wenn man allerdings bei beiden dahinter schaut, da stinkt es gewaltig.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Es gibt keine Fanfreundschaft zwischen Köln und Dortmund.
-
Es gibt ne Freundschaft zwischen einzelnen Gruppen (Boyz und Desperados soweit ich weiß)
-
Es gibt ne Freundschaft zwischen einzelnen Gruppen (Boyz und Desperados soweit ich weiß)
ja gut, das kann sein. Aber eine allgemein anerkannte "Fanfreundschaft" im Sinne von einer richtigen Fanfreundschaft wie z.B. Bayer und der OFC...davon darf gewiss nicht die Rede sein
-
Teuer und nicht konstant ist eine absolut korrekte Aussage.
Auch wenn der Prinz gerade eine gute Phase hat. -
jo, boyz und DES tunteln miteinander rum..
zum thema hier äußer ich mich lieber nicht
-
Die Äußerung von Klopp gegen Podolski war definitiv nicht gerechtfertigt und oberarrogant.
Hätte dem Poldi die Antwort gar nicht zugetraut und finde sie mehr als gerechtfertigt.
Das er Fußball spielen kann, will ihm ja hier wohl niemand absprechen. Und seine Antwort war absolut passend !
-
Podolski: 14 Tore
Derdiyok, Schürrle & Kießling: 11 Tore
Oh mann...
-
Podolski: 14 Tore
Derdiyok, Schürrle & Kießling: 11 Tore
Oh mann...
Und was hat er davor die Jahre gemacht?
-
Köln: 27 Tore
Leverkusen: 22 Tore
-
-
Der Junge is zwar schwer panne aber seine Schusstechnik ist einfach gut. Muss man anerkennen
-
Im Moment hätte ich gerne einen wie den in unserer Mannschaft. Sportlich gut drauf und er hat uns verdammtnochmal gezeigt wie man ein Derby spielt. Nicht diese Lappen die im Sept. für uns auf dem Feld standen. Diesen Tag werde ich nie nie nie vergessen.
-
Dann lieber den bösen Boateng anstatt dieser Karnevalsfigur.....
Wieso haben wir eigentlich keinen WÜRG -Smiley?
-
Weil hier nicht jeder Photos von dir hochladen kann^^
-
Haben nur welche von deinem Bro...
-
Stimmt.
Das von dir und deinem dicken Freund würde den Kasperle Smiley adäquat ersetzten.
-
Das von dir und deinem dicken Freund würde den Kasperle Smiley adäquat ersetzten.Welchen der beiden meinst Du?!
-
Welchen der beiden meinst Du?!
Stimmt, adipös sind beide irgendwie^^ -
Jetzt gehts ja mal ab hier !
-
adipös ist übrigens eins meiner lieblingsworte
-