Ja wenn schon keine N.azi- oder Pyrodiskussion, dann wenigstens sowas. Ich will morgen beim Aufstehen lachen können.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Da geh ich lieber in den Spielerthread, das reicht zum lachen.
-
edit.
-
Da geh ich lieber in den Spielerthread, das reicht zum lachen.
Ich empfehle den Kießling Thread! Wobei es im Dutt Thread auch manchmal ganz schön Rund geht. Aber wenn du richtige Action willst, dann ab in den Rolfes Thread !
-
Oder eine Kerze an deinem Heynckes-Altar anzünden gehen.
-
Oder eine Kerze an deinem Heynckes-Altar anzünden gehen.
Psst..in meinem Gebetsraum lache ich nicht, da bin ich immer mucksmäuschenstill.@Voronin, stimmt. Empfehlung des Tages, der Andre Schürrle Thread.
-
Wenn der minderbemittelte Prinz so weiterspielt und die vielleicht nen kleinen Lauf in der RR haben kann es echt sein, dass die nachher noch 7. werden..
-
Seit nun fast 25 Jahren schon,
das heißt es ist längst Tradition,
ziert zu Weihnachten den besten
Spitzenplatz in der Tabelle:
Der FC Kölle.Auch Weihnachten 2011, also heute,
schaut nur hin, ihr lieben Leute,
ist in den allerhöchsten Tönen
der kölsche FC wieder zu loben:
Er thront ganz oben.Weil es, was selten nur passiert,
für FC-Verhältnisse perfekt funktioniert,
der unteren Tabellenhälfte Tabellenführer
winkt Weihnachten von Platz 10.
Wie angenehm.Wenn es, was öfter schon sich häuft,
beim FC gut, aber nicht perfekt verläuft,
der Tabellenführer der Abstiegsränge
winkt Weihnachten von Platz 16.
Weniger angenehm.Wenn es einfach nur normal gelingt,
es dem FC immerhin den Stolz einbringt
an Weihnachten Tabellenführer
im Unterhaus, der Liga 2 zu sein.
Wie fein.Wenn das Schicksal schlecht es meint,
an Weihnachten ganz Kölle weint.
Tabellenführer der unteren Tabellenhälfte,
Platz 10 in Liga 2.
Au wei.So ist derart'ge "Tabellenführung", ich sag's mit Verlaub,
rein gar nichts weiter wert, als grauer Staub.
Statt dessen trachte wie Bayer 04 man lieber,
dass als Schlusslicht die CL-Plätze man ziere.
Auf Platz Viere.Was man nicht jedes Jahr realisieren kann,
denn es sind ja auch mal andre dran.
Doch bilde man wenigstens auch dann
das Schlusslicht der Europacup-Plätze.
Auf Platz Sechse. -
Das kennt man doch irgendwoher
Nach Kick mit Freunden: Podolski fehlt beim Auftakt
Fahrradfahren statt Fußballspielen: Lukas Podolski ist beim 1. FC Köln holprig in das Vorbereitungsprogramm auf die Rückrunde gestartet. Obwohl er eine Nasen-Operation verschoben hat, fehlte er beim Trainingsauftakt am Dienstag. Er hatte sich vor wenigen Tagen beim Kicken mit Freunden verletzt, verriet Trainer Stale Solbakken.
-
tippe mal abgegrätscht von päddi h. der sich dadurch einen vertrag in köln erhofft..
-
-
Finkes FC-Geständnis »Helmes-Rückkehr war ein Thema
...aber Köln hatte Angst vor Zoff
17.01.2012 — 23:09 Uhr
Von MIRKO FRANK, ULRICH BAUER
ALSO DOCH!
Köln hat intensiv über die Rückkehr von Patrick Helmes (27) nachgedacht!
Sport-Boss Finke sucht einen neuen Stürmer. Helmes wollte er früher schon nach Freiburg holen. Auch beim FC war der jetzt im Gespräch – doch daraus wurde nichts
bitte weiterlesen >>> bild.de
-
Ich glaube nicht, das man den Zoff von Helmes fürchtet, wenn der mal auf die Bank muss (wenn überhaupt), sondern die Schwachmaten hätten das Geißbockheim abgerissen, so beliebt wie er dort ist.....
Außerdem, woher soll das Geld kommen? -
Wernze, Schumacher, Hella von Sinnen oder Zypern. Um an Geld zu kommen, fällt denen schon irgendeine peinlich Aktion ein...
-
Zitat
Stinkefinger und Beleidigung - Podolski zeigt LKW-Fahrer an
Nationalspieler Lukas Podolski droht nach einem Zwischenfall im
Straßenverkehr erneut Ärger. Der Stürmer des Bundesligisten 1. FC Köln
lieferte sich in Köln-Sülz eine Auseinandersetzung mit einem
LKW-Fahrer, der Podolski den Weg versperrte.http://www.rp-online.de/sport/…t-lkw-fahrer-an-1.2684327
Alle Autofahrer kamen schlecht dort vorbei, aber Knecht Dummolski muss natürlich negativ auffallen. Im November fährt er fast eine Familie tot, jetzt dieser Zwischenfall... Was ist bloß los mit ihm?
-
http://www.rp-online.de/sport/…t-lkw-fahrer-an-1.2684327
Alle Autofahrer kamen schlecht dort vorbei, aber Knecht Dummolski muss natürlich negativ auffallen. Im November fährt er fast eine Familie tot, jetzt dieser Zwischenfall... Was ist bloß los mit ihm?
War das nicht ein sehr leichter Auffahrunfall? Mussten da überhaupt Leute ins Krankenhaus anschließend oder waren gar auf der Intensiv? Falls nein, finde ich diesen Satz maßlos überzeichnet.
Es sei denn du meintest es ironisch, dann will ich nix gesagt haben
-
http://www.rp-online.de/sport/…t-lkw-fahrer-an-1.2684327
Aber sonst geht's noch, ja?
-
Die saßen in einem Dacia. Die hätten sich wenn dann selbst totgefahren
-
Der Tod kann nicht ironisch sein. Es war nur Zufall, dass nicht mehr passiert ist, wenn so ein 2 Tonnen AMG ins Stauende rast, weil so ein Dödel meint, ihm gehöre die Straße und er sei in seinem Schlitten sicher . Alle anderen Autofahrer haben das Stauende ja offensichtlich frühzeitig erkannt. Und wie er die Familie behandelt hat, war typisch für ihn. Die Vorfälle häufen sich - Prollski ist latent aggressiv und gehört aus dem Verkehr gezogen.
-
Der Tod kann nicht ironisch sein. Es war nur Zufall, dass nicht mehr passiert ist, wenn so ein 2 Tonnen AMG ins Stauende rast, weil so ein Dödel meint, ihm gehöre die Straße und er sei in seinem Schlitten sicher . Alle anderen Autofahrer haben das Stauende ja offensichtlich frühzeitig erkannt. Und wie er die Familie behandelt hat, war typisch für ihn. Die Vorfälle häufen sich - Prollski ist latent aggressiv und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Nunja, das ist ziemlich Humbug. Zu schreiben " er hätte fast eine Familie tot gefahren" ist äußerst überzeichnet und sarkastisch/ironisch ( wie auch immer man das nennen mag) ?
Jaja, und Podolski ist wahrscheinlich der Einzige Mensch in Deutschland, der jemals einen Auffahrunfall begangen hat - he? Ziemlich einseite Denkweise...
versteh' mich nicht falsch, auch ich kann den prinz doof absolut nicht ab, "hass"-figur Nummer 1, aber dennoch muss man ja nicht so nen Mist schreiben wie du in den letzten zwei Postings.
Dass mit dem latent agressiv stimmt aber, fällt mir auch immer wieder auf, der flipp recht schnell aus aufm Platz und hat sich nicht im Griff.
-
Lass es lieber, Andrea... Das kann man ja wirklich nicht ernst nehmen.
-