Ja, vor allem über diese Aussage von Solbakken:
Das gibt Ärger.
Schlimmer noch: "Nicht mein Auto, das Auto meiner Frau. Die fährt das bessere Auto. Meines wollte keiner haben."
Das wird Ford nicht gefallen.
Ja, vor allem über diese Aussage von Solbakken:
Das gibt Ärger.
Schlimmer noch: "Nicht mein Auto, das Auto meiner Frau. Die fährt das bessere Auto. Meines wollte keiner haben."
Das wird Ford nicht gefallen.
Die Maske passt nicht! Pezzoni muss draußen bleiben
Rückschlag für Kevin Pezzoni. Die Gesichtsmaske, die der Innenverteidiger nach seinem Nasenbeinbruch bekommen hat, passt ihm nicht richtig. Ein Einsatz gegen Hoffenheim am Sonntag (17.30 Uhr) kommt daher nicht in Frage.
http://www.express.de/fc-koeln…leiben,3192,11750458.html
Sollten das nächste mal vllt bei der OrthoLev GmbH nachfragen, ob die was passendes herstellen können
Lukas Podolski - Wenger lacht über Wechsel-Meldung
Erstellt 02.03.12, 15:26h, aktualisiert 02.03.12, 16:03h
Verwirrspiel oder Falschmeldung? Arsene Wenger, Trainer von Arsenal London, machte sich in einem Interview über die Meldung lustig, Lukas Podolski würde ab Sommer für sein Team auflaufen. Die deutschen Journalisten sollten ihre Quellen besser prüfen.
weiter: www.ksta.de
ZitatAlles anzeigenKölner Hooligans attackieren Gladbach-Fans
Hooligans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln haben am Sonntagabend
Anhänger des Erzrivalen Borussia Mönchengladbach massiv attackiert. Nach
Angaben der Kölner Polizei ereignete sich der Vorfall auf der Autobahn
A3. Zunächst hatten offenbar mehrere Fahrzeuge mit gewaltbereiten Kölner
Anhängern versucht, einen Bus mit Gladbach-Fans auszubremsen. Auf dem
Rastplatz Siegburg-Ost griffen dann vermummte Personen den Bus an,
woraufhin der Busfahrer die Flucht in Richtung Köln ergriff.
http://www.google.com/hostedne…6478e58c98ac2d59cccf2.121
Wird Zeit dass dieses Dreckspack endlich wieder absteigt! Am besten bleibt Frankfurt unten, dann können sich die beiden gegenseitig verdreschen.
unglaubliches Pack diese Affen!
Klassenkamerad meinte, dass Poldi sich mit Arsenal schon geeinigt hat. Hat er aus ner internen Quelle.
Die interne Quelle heißt Bild. Die habe das schon vor 1-2 Wochen berichtet.
Da bleiben dem FC nach allen Abzügen ja satte 4 Mio. € Und tschüss....das wars endlich für euch, ihr Ottos! Aber innerhalb von einer Woche von 23 auf 13 Mio. runter...das hat was! Knallharte Verhandler da drüben!
Und Tschüss! Auch in der bittersten Stunde zaubert der FC einem immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Und Tschüss! Auch in der bittersten Stunde zaubert der FC einem immer noch ein Lächeln ins Gesicht.
Hoffentlich folgt jetzt der Abstieg !
Juhu endlich ist die Dumpfbacke weg!!
Da bleiben dem FC nach allen Abzügen ja satte 4 Mio. €
naja es sind 60% von 12,5mio --> 7,5mio für den FC.
Trotzdem noch wenig, wenn man bedenkt das sie 30mio schulden haben und auch noch die lücke schließen müssen
Sofern an den Zahlen auch nur im Ansatz was dran ist, muss man bedenken, dass da auch noch grosse Lohneinsparungen hinzukommen. Der soll ja gleichviel verdienen, wie früher bei den Bazis...
Sofern an den Zahlen auch nur im Ansatz was dran ist, muss man bedenken, dass da auch noch grosse Lohneinsparungen hinzukommen. Der soll ja gleichviel verdienen, wie früher bei den Bazis...
Beim EffZäh verdient er aktuell 3,5 Mio.!
Beim EffZäh verdient er aktuell 3,5 Mio.!
Hast du seinen Vertrag gesehen?
Diskussionen über Zahlen sind reine Schaumschlägerei. Mit dem Abgang von Podolski wird der FC sicher deutlich entlastet, aber er verliert auch den einzigen guten Spieler...Ohne den wären die diese Saison schon hoffnungslos.
Können sich die Londoner schonmal drauf einstellen, das da demnächst im Strassenverkehr immer nen Geisterfahrer aus Köln unterwegs sein wird.
Können sich die Londoner schonmal drauf einstellen, das da demnächst im Strassenverkehr immer nen Geisterfahrer aus Köln unterwegs sein wird.
Und ich weiss nicht... Kann der Englisch? Oder gibt es bald einen Matthäus reloaded?
Der kann nicht mal Deutsch.