Der Köln-THREAD
-
-
-
Genauer gesagt seit der Razzia.Danke für die Info. Naja so oft guck ich bei den Einzellern nun auch nicht rein. Wolte nur zollen für die Laufleistung!!!
-
Nun für den normalen FC-Fan tuts mir sogar Leid, aber nicht für die ganzen Asis.
Vor allem tuts mir für die arroganten Funktionäre oder Spieler des FC nicht Leid die über Jahre hinweg Bayer mit Schmutz beworfen haben.
Lieber Plastikklub als Abstiegsklub
-
So, einen Tag dannach kann ich es immernoch nicht so wirklich glauben
DER FC SPIELT ECHT WIEDER MONTAGS !
-
:)))))))))
spiel gestern war mir schon fast egal, weiss gar nicht warum ich überhaupt mitgefahren bin...scheiss egal, FC is weg -
ksta von 2010:
Welche Ziele verbinden Sie mit der kommenden Saison?
MEIER: Minimalziel ist es, am Ende der Saison vor Borussia Mönchengladbach zu stehen. Das nächste Ziel ist, Bayer 04 Leverkusen anzugreifen. Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben
.
-
Wann fängt die Horde eigentlich an die Spieler tot zu schlagen?
-
Wontorra eben im Dopa:
Der 1. FC Kxxx ist nun zum 5. mal abgestiegen, zum 3. mal mit Lukas Podolski
Da können sich die Fans von Arsenal schonmal warm anziehen, wenns dann nächstes Jahr gegen den ABstieg geht -
"m Haus von FC-Kapitän Pedro Geromel, der nicht anwesend war, randalierten Stunden nach dem 1:4 laut Polizei vier bis sechs Betrunkene. Beim Eintreffen der Polizei waren die Krawallmacher schon wieder weg." von sky.de
-
Leverkusen-Süd ist abgestiegen!
-
-
Solangsam realisier ich es auch. Endlich ist das Ziegenpack weg!!!
-
Leverkusen-Süd ist abgestiegen!
-
-
Auch ziemlich amüsant: Lukimya-Wechsel zum 1. FC Köln droht zu scheitern
-
es ist einfach nur so gut
-
"m Haus von FC-Kapitän Pedro Geromel, der nicht anwesend war, randalierten Stunden nach dem 1:4 laut Polizei vier bis sechs Betrunkene. Beim Eintreffen der Polizei waren die Krawallmacher schon wieder weg." von sky.de
Besonders lustig finde ich das nicht. Es werden immer mehr Grenzen überschritten. Eine beängstigende Entwicklung.
-
Mumu, heute gibt's viel Nettes zu lesen.
Z.B. schriebtete ein Fan von Rot-Weiß Essen bei den User-Kommentaren zum goal.com-Artikel "Fünfter Abstieg in 15 Jahren":
Zitat von RWEforever EssenDer Abstieg war überfällig. Eine Zumutung, daß Köln mit diesem Grottenkick der letzten 20 Jahre überhaupt in der Bundesliga mitmischen durfte. Aber damit ist es jetzt endgültig vorbei. Köln wird dem Vorbild unseres RWE folgen und Schritt für Schritt in der Versenkung verschwinden.
Dafür drück ich hier doch glatt mal den virtuellen Gefällt-mir-Button.
-
Mit diesem Schuldenberg von 30 Mios und diesem Charakterlosen Sauhaufen wird K*ln die nächsten Jahre nicht mehr hoch kommen. Denke auch eher daran, dass die mit ein wenig Glück, noch weiter runter gehen und vielleicht wie die Fortuna mal 1-2 Saisons Viertligafußball bestaunen dürfen. Die "besseren" Spieler wie Clemens, Jajalo, Novakovic und Rensing werden den Verein für eine winzige Ablöse verlassen und aus der eigenen Jugend rückt nicht viel Brauchbares nach. Vielleicht der eine oder andere hoffnungsvolle Nachwuchstrinker, der bei Zweitligasiegen mit Brecko und Peszko über die Ringe gondelt.
Alles in allem seh es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Leider gibts in naher Zukunft keine Derbys mehr, auf der anderen Seite musste diese Arroganz und dieses Märchenweltgerüst mal in sich zusammenstürzen! Endlich ist der Eff Zäh wieder in der Realtität angekommen!
-
Tube : 1. FC Köln - Ausschreitungen nach Abstieg
Als Uniformträger würde ich anstelle Spray aber den Schlagstock benutzen.... immer druff auf die Jungs.....
Auch gut bei BILD.DE..... "Als die Polizei aufmarschierte, gaben die Chaoten Fersengeld
Echt unglaublich das Video (nehmt das mit 6:29 Min). Aber das unglaublichste daran ist die Musik: "denn wir halten zusammen, egal wat och passiert, en onderm Veedel ..... "
Wie banane muss man denn als Verantwortlicher sein, um so ein Lied zu spielen bei dem was die sich da geleistet haben. Halt einfach FC ... -
Als Verantwortlicher darf man bei der Musik die Hoffnung haben das Hirn zu erreichen.
Das tolerante und weltoffene Selbstbild des Kölners erlaubt den Versuch. Die Wirklichkeit sieht anders aus. -