Schade
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Auch wenn der Vim Vonland nen Springerspacko ist, zu Stani wird er irgendwo recht haben.
Bei St. Pauli schien es gepasst zu haben. Aber der Verein ist auch etwas anders. Alles was danach kam, war nichts. -
Wann beginnt eigentlich die Live-Konferenz mit Christoph Daum aus dem Krankenhaus?
-
Abstieg aus der Regionalliga West
Die 2. Mannschaft macht jetzt wohl schon platz für die erste. -
http://www.express.de/fc-koeln…nze-ab,3192,22871328.html
aiaiai, die brauchen echt jeden Cent. Mal schaun, ob sie die auflagen erfüllen können. Noch fehlen ja run 6mio €
-
doppelt
-
Gäbe es eigentlich bei einer etwaigen Einigung der Stadt, auf vertraglich zugesicherte Einnahmen freiwillig zu verzichten, die Möglichkeit dagegen Klage einzureichen?
Ich weiß, da sitzt vermutlich ein ganzes Heer von RA mit am Tisch, aber eine schöne Vorstellung wäre es schon: Schlagzeile "Bayerfan klagt K*ln in die Insolvenz!" oder (fast noch schöner) "Bayerfan klagt den FC in die 4. Liga"
http://www.manager-magazin.de/…l/0,2828,891591-2,00.htmlEine Beihilfe Klage ist für Konkurrenten möglich, inwieweit das auch unterklassige Verein betrifft, weiß ich nicht zu sagen, aber vom Prinzip her sollte jeder Verein der mal am Profi-Geschäft geschnuppert hat, dazu berechtigt sein.
Aber Beschwerde könnte man einreichen, Belege für diese Finanzgebahren gäbe es wahrscheinlich bei nicht wenigen Erstligisten und Zweitligisten. Aufgehts, nach der Umfrage und dem vergrößern des Heimvorteils, könnte man das angehen -
Es wäre zu schön:
Köln (dpa/lnw) - Die vakante Trainerstelle beim
Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln ist für Markus Babbel interessant.
«Ich bin bereit und würde in der kommenden Spielzeit gern wieder ein
Traineramt übernehmen», sagte der 45-Jährige, der zuletzt beim
Bundesligisten 1899 Hoffenheim tätig war, der «Kölnischen Rundschau»
(Mittwochausgabe). «Köln ist eine gute Adresse. Mehr gibt es dazu
nicht zu sagen.» Der bisherige Kölner Trainer Holger Stanislawski
hatte um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. -
Es wäre zu schön:
Köln (dpa/lnw) - Die vakante Trainerstelle beim
Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln ist für Markus Babbel interessant.
«Ich bin bereit und würde in der kommenden Spielzeit gern wieder ein
Traineramt übernehmen», sagte der 45-Jährige, der zuletzt beim
Bundesligisten 1899 Hoffenheim tätig war, der «Kölnischen Rundschau»
(Mittwochausgabe). «Köln ist eine gute Adresse. Mehr gibt es dazu
nicht zu sagen.» Der bisherige Kölner Trainer Holger Stanislawski
hatte um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten.Dieser arrogante Blender würde aber mal richtig gut nach Köln passen........
-
-
Wäre das zweite Mal, dass Babbel auf Stanislawski folgt (nach Hoffenheim). Früher gab es das bei Ewald Lienen und Friedhelm Funkel häufiger. Auch in Köln.
-
Nach den guten Erfahrungen mit dem letzten Hoffeheim Trainer würde sich da ja anbieten.
-
Babbel ist doch erst 40 Jahre alt. Außerdem war er bei seinen Stationen relativ erfolgreich, seine jeweiligen Nachfolger haben auch nicht mehr gerissen.
-
http://www.reviersport.de/2344…e-euphorie-kommentar.html
Die FC-Mitglieder hatten eine Kündigungsfrist von einem Tag für ihre Dauerkarten.
-
Oje Oje der Verein ist so merkwürdig:D:Dich frag mich nur wieso der so viele Fans hat
-
Schon witzig... Vor allem kann so eine Kündigungsfrist doch kaum rechtens sein.
-
wahrscheinlich kann man auch nur per fax kündigen
-
Zitat. Immerhin war der Verein so nett, bei der Hotline eine automatische Ansage einzurichten, auf der mitgeteilt wurde, dass man auch per Fax kündigen könnte. Bravo.
-
Würd mich nicht wundern , wenn auf der Geschäftsstelle der Müffelböcke heute
noch zwei Riesen-Trucks voller Fax-Geräte eintrudeln......damit das auch bloß
funzt .Spendiert von den Esel-Fans und Kyocera
Die K*lner hams ja nicht so mit funktionierenden Fax-Apparaten
-
-