Jo, da habe ich mich in den Details wohl etwas zu sehr auf den Exzess verlassen. Dort war meine ich u.a. von "übersprüht" die Rede. Bei turus hieß es dann schon nur noch überklebt...
Der Köln-THREAD
-
-
-
Aber bei Köln konnten mit der Aktion doch nur 2 Punkte geklaut werden.
Somit ist der Verdacht der Manipulation vorhanden, sollte das Spiel unentschieden ausgehen .
Ich mein wenn ich schon klaue ... dann doch direkt den Porsche und nicht den Trabbi .Da klauen die zwei Punkte und lassen sich auch noch feiern.
Pffft ... da haben wir sogar letzte Saison in München mehr Punktè geklaut und haben deswegen nicht so ein Fass aufgemacht.Daher kann ich zu der Aktion aus Düsseldorf nur sagen:
"2 Punkte geklaut - und das zig Jahre nach Einführung der 3-Punkte Regel" und nun findet den Fehler
Fazit in Köln Weiss wären drei Punkte zu holen gewesen. AMATEURE !!!
-
Zitat
Fazit in Köln Weiss wären drei Punkte zu holen gewesen. AMATEURE !!!
In Köln Müngersdorf sogar vier!!
-
-
Heißt das in Leverkusen gibt es keine Punkte zu holen?
-
Zitat
genau das, außer an der Haltestelle küppersteg:D:D -
Ich sage nur: TuS Roland Burrig.
-
-
Ich nehme an Du meintest: TuS Roland Burrıg
Ich wusste nicht, wie man den Punkt über dem i wegbekommt.
Ich war von einem Unentschieden ausgegangen. -
Da es mit dem Derby am Sonntag zu tun hat:
ZitatAuch in den Bahnen der KVB und in den Zügen zwischen Düsseldorf und Köln (über Leverkusen oder Neuss) herrscht Glas- und Pyrotechnikverbot. Das Verbot in den Zügen gilt von 8 Uhr bis 20 Uhr.
Quelle: Fortuna-Homepage
Wusste gar nicht, dass Pyrotechik nach 20 Uhr in Zügen gestattet ist -
-
Pyro in der Bahn
-
Da es mit dem Derby am Sonntag zu tun hat
Bei diesem niederklassigen lokalen Kick ohne jedwede überregionale Bedeutung handelt es sich allenfalls um eine Doppelblindstudie.Gegen das Anfüttern bedeutungsloser Schaumschlägerei.
-
Der Treffpunkt der Düsseldorfer - Benrath S Bahnhof - wurde in der Nacht zu Sonntag wohl mit Buttersäure "attackiert". Auf wessen Konto das wohl nur gehen mag ...
-
Da treffen doch heute exakt die Richtigen aufeinander.
-
Der Treffpunkt der Düsseldorfer - Benrath S Bahnhof - wurde in der Nacht zu Sonntag wohl mit Buttersäure "attackiert". Auf wessen Konto das wohl nur gehen mag ...
Das waren sicherlich nur ein paar ungewaschene Kölner... -
Gaaaanz schwierige Entscheidung...
Köln-Düsseldorf oder das Frauen-Finale. -
Gaaaanz schwierige Entscheidung...
Köln-Düsseldorf oder das Frauen-Finale.Beides ist eigentlich nicht zu ertragen !
-
Da hast du Recht!
Aber irgendwie ist es ja trotzdem brisant.
Da beide hoffentlich ewig in der 2. Liga schmoren werden, wird dieses Spiel über die Jahre hinweg immer uninteressanter.
Ich bin noch relativ jung und hab dieses Spiel in meinem Leben noch nicht gesehen.
(beim letzten Aufeinandertreffen war ich noch weit vom ersten Sackhaar entfernt :LEV18) -
Super, schon in Solingen geht's zur Sache
-
Super, schon in Solingen geht's zur Sache
hast du zufälligerweise n bericht, artikel etc. den du posten könntest? Oder hast du das selbst beobachtet?
-