Der Köln-THREAD

• In der 2. Halbzeit hatte das Spiel schon richtig Power :)

Vom Support her war Köln klar besser. Auch bei Rückstand laute Dauergesänge. War von Fortuna etwas enttäuscht ... kamen selten, aber wenn, dann natürlich richtig laut. Wir waren vor 2 Jahren auf jeden Fall besser.

Die Pyro-Aktion war Fortuna war so lächerlich. Dachte die brennen zu Beginn richtig was ab ... es kam eine Rauchbombe und ein paar Leuchtraketen die sie absichtlich ALLE auf die Kölner Zuschauer geschossen haben.

Der einzige der bei den Ziegen was kann ist Uhja ...

PS: Respekt an den Linienrichter, der absolut richtig aufgeklärt hat, dass es kein Elfer war.

• Sehr geil auch, wie jemand an der Station RES Leuten Tickets aus den Händen klaut, los rennt und von Zivil-Bullen nach nem 100m-Sprint mit nem Knüppel zu Boden geschlagen wird :D

Wie "zivil" ist eigentlich ein Polizist mit einem Knüppel in der Hand? Oder einfach nur gute Tarnung?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zivil-Bullen sind sicher nicht schlecht getarnt ... wieviele da gewesen sein müssen, konnte man ja daran erahnen, dass der Typ nur 10m vom Diebstahl weg war.

PS: Ist übrigens ne ganz, ganz miese Masche. Hab ich desöfteren auch schon von Dortmundern gehört, dass dort direkt vorm Eingang einfach die Karten aus den Händen gerissen werden.

• Warste live dabei und bist nun enttäuscht? :D :wacko:

• War ich aber sowas von ... und ich saß zentral auf der Haupttribüne... Frag mal den Borsten, der weiß, dass ich da war ;)

Köln war sehr laut ... entscheidend ist wo man sitzt ...

Dann frag mal auf unserer Haupttribüne und/oder auch im B-Block nach :D

Der permanent wiederkehrende kalte Kaffee, der angerührt wird!

Wollte jetzt kein Alibi haben :levz1

• Ich saß N15 Sitzer Gäste Oberrang und kann berichten dass die Kölner vorm Spiel bis ca. zur 15. Spielminute ordentlich laut waren und dann bis zu 65. nichts zu hören war von denen.
    Der Support der Düsseldorfer war recht ordentlich und wenn sie gesungen haben war das schon sehr laut da. 6.000-7.000 Gäste von denen auch 90% mit machen können richtig gut supporten das haben wir doch auswärts auch schon oft festgestellt. Verstecken müssen wir uns vor denen keineswegs denn wir rocken den Ziegenstall auch sehr sehr gut. Wünschenswert wäre nur das wir auch mal 7.000 Mann auf die Beine stellen.

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Interessant, wo man Bayerfans so finden kann und wem sie das Stadion und die Kassen füllen.
    Und wofür wurde doch gleich unser Spieler Helmes damals so gedisst?

Eventies...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• versteh auch nicht warum man sich solche Spiele da drüben antut. Die Aufmerksamkeit haben sie gar nicht verdient. Einfach ignorieren, dadurch schadet man denen am meisten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba