Der Köln-THREAD

• jedem das seine....habe mir auch das spiel im TV angeschaut...dafür das so ein RIESEN theater um das spiel gemacht worden ist war doch sehr langweilig. In der 2ten Hälfte ist das Spiel mal für 15 min aufgetaut.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Hauptsache, beide haben schonmal zwei Punkte auf dem "Weg zurück in Liga eins" liegen lassen.

Was auch irgendwie schade ist. Würde gern in naher Zukunft wieder ne Schiffstour nach Dummdorf machen um mich mit Erdbeeren beschmeißen zu lassen :)

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• Quelle : Sport1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ich denke der eff zäh wird von den jeweils 35.000 nichts sehen.
    vielleicht mag es ein vorurteil sein, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass die wenigsten die im stadion durch so ein verhalten auffallen in der lage sind 35.000 zu stemmen.

• ich denke in einem stadion kann man generell nur ganz, ganz wenige personen finden die mal eben 35k locker machen können.

-edit-

"Zwei Chaoten, die beim Spiel auf Schalke mit Urin gefüllte Bierbecher auf Zuschauer geworfen hatten, zahlten jeweils 3333 Euro."

wie kommt man denn auf solch eine summe?

rundschau-online.de

• Heftige Summe. Bin gespannt, was das für Wellen schlägt.

Ganz nüchtern betrachtet ist es verständlich, wenn der Verein die Strafen auf Fans umlegt. Warum sollte der Klub für etwas zahlen, was er nicht verbrochen hat?

Leidiges Thema. Eine Strafe die für einen Verein mit Millionenumsätzen auf jemanden umzulegen für den das vermutlich mehr als ein Jahreseinkommen ist... aber natürlich hat niemand die Täter gezwungen es zu tun und die Abschreckung ist umso größer.

Allerdings ist es, wie ich das sehe, eigentlich die Strafe dafür, es überhaupt "zuzulassen" sprich, dass es durch die Kontrolle gekommen ist. Wohin das wieder führt - vergesst es :D

• Das stimmt schon, aber die Personen haben dann 30 Jahre lang die "Schulden" am Hintern. Und alle zwei Jahre die EV abzugeben ist auch nicht besonders geil. Weiter lasst sich das auch nicht einfach mit ner Privatinsolvenz aus der Welt schaffen da es sich um eine Forderung aus unerlaubter Handlung handelt.
    Und wenn das ernsthaft durchgezogen wird blüht den Personen eine Konto- und Gehalts- Pfändung. Und das ist wirklich bitter.

• Das stimmt schon, aber die Personen haben dann 30 Jahre lang die "Schulden" am Hintern. Und alle zwei Jahre die EV abzugeben ist auch nicht besonders geil. Weiter lasst sich das auch nicht einfach mit ner Privatinsolvenz aus der Welt schaffen da es sich um eine Forderung aus unerlaubter Handlung handelt.
    Und wenn das ernsthaft durchgezogen wird blüht den Personen eine Konto- und Gehalts- Pfändung. Und das ist wirklich bitter.

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

• Meins auch, denn das ist ein ganz klarer Fall von selbst Schuld und wer noch glaubt das würde alles keine Konsequenzen haben dem ist sowieso nicht mehr wirklich zu helfen.

Dazu muss aber erst mal ein Gehalt bzw. Lohn vorhanden sein.... :levz1

• Erschwerend kommt sogar noch hinzu dass das Gehalt sich über einem gewissen Bereich befinden muss, aber da sieht dieser Verein dann auch mal was für Kläuse sich da regelmäßig in deren Butze tummeln :levz1

• 30 Jahre Schulden? Übertreib doch nicht ... Selbst bei einem normalen Verdienst sollte man das in 8-10 Jahren bezahlt bekommen.

So lange würde ein vollstreckungsfähiger Titel bestehen bleiben. Also so lange könnte versucht werden das Geld beizutreiben wenn aktuell nichts da ist.