Schön für euch, wenn euch das aufbaut. Das Pack steht in der Tabelle allerdings total gut da und wir sind gerade ziemlich am Arsch.
Nase runter und der Realität stellen!
Schön für euch, wenn euch das aufbaut. Das Pack steht in der Tabelle allerdings total gut da und wir sind gerade ziemlich am Arsch.
Nase runter und der Realität stellen!
Nur besser wäre es die würden 5 x 1:0 verlieren, anstatt 1 x 5:0.
streitet euch nicht, schließt einen Kompromiss: 5 x 5:0 verlieren...
streitet euch nicht, schließt einen Kompromiss: 5 x 5:0 verlieren...
@MeisterPezz
Bitte keine Jokes klauen!
War das schon? Sorry nicht gelesen, aber es ist ja auch naheliegend.
War das schon? Sorry nicht gelesen, aber es ist ja auch naheliegend.
@Pezz
War nun 'n Witz! Trotzdem: Als Strafe musst du jetzt 100x schreiben: "Köln steigt nicht ab!"
@Pezz
War nun 'n Witz! Trotzdem: Als Strafe musst du jetzt 100x schreiben: "Köln steigt nicht ab!"
Ich verbringe zwar den Großteil meines Lebens, beruflich wie privat, mit Lesen und Schreiben, aber DAS käme mir nicht einmal aus der Feder!
Ich verbringe zwar den Großteil meines Lebens, beruflich wie privat, mit Lesen und Schreiben,
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Doch doch so ist das! Hättest du auch etwas Vernünftiges gelernt, bräuchtest du dich nicht 40+ Stunden/Woche placken, um gerade so deinen Lebensunterhalt zu fristen.
Hättest du auch etwas Vernünftiges gelernt,
Ich weiß nicht - ohne solche gelernten Menschen wie unsereiner würdest du jetzt so langsam eine Kerze anzünden müssen - wegen der anbrechenden Dunkelheit...
Doch doch so ist das! Hättest du auch etwas Vernünftiges gelernt, bräuchtest du dich nicht 40+ Stunden/Woche placken, um gerade so deinen Lebensunterhalt zu fristen.
In deinen Büchern schonmal das Wort Sozialchauvinismus gelesen?
Ich verbringe zwar den Großteil meines Lebens, beruflich wie privat, mit Lesen und Schreiben, aber DAS käme mir nicht einmal aus der Feder!
@DasPezzEi
Wahrheiten kann man nicht nur gelassen aussprechen, man darf sie auch relaxt aufschreiben. Nun los: Ich sag's dir vor: " Kööööln....? Na.....? jaaaa, richtig.....!
nicht ab!"
Na siehste! War doch gar nicht so schwer!
PS
Kommt das allerdings noch einmal vor, schreibst du 150x "däh EffZeh iss vill bässer alz minge Bayer!"
Die Richtung stimmt. Weiter so!
Die Richtung stimmt. Weiter so!
Die Richtung stimmt....??
KEIN!!!!!!! SYSTEM erkennbar unter dem abgestiegenen A-Jugendtrainer aus dem Baskenmützenland!
Miese-miese Vorstellung bei "Comedy Colonia"!
Scheiss-Spiel gegen auswärtsschwache Stuttgarter mit mehrfachem Ersatz wichtigster Spieler!
Diese Tatsachen führen zu "weiter so"...???
Besser nicht!!!
PS
Wer Augen hat(te) zu sehen, wer selber Vereinsfussball gespielt hat und wer sich über viele Jahre auf der Tribüne Fussballahnung angeeignet hat, der weiss, dass diese Mannschaft in der jetzigen Zusammenstellung KEINE ZUKUNFT hat. Als wirkt zufällig, nichts ist geplant, alles ist konzeptlos und hängt am Ende an zwei (!!!!!) Spielern. Ohne Diaby und Pingpong wären hier längst die Lichter aus.
Die drei Siege Alonso zuzuschreiben ist verständlich, aber viiiiel zu kurz gedacht!
Alles anzeigenDie Richtung stimmt....??
KEIN!!!!!!! SYSTEM erkennbar unter dem abgestiegenen A-Jugendtrainer aus dem Baskenmützenland!
Miese-miese Vorstellung bei "Comedy Colonia"!
Scheiss-Spiel gegen auswärtsschwache Stuttgarter mit mehrfachem Ersatz wichtigster Spieler!
Diese Tatsachen führen zu "weiter so"...???
Besser nicht!!!
PS
Wer Augen hat(te) zu sehen, wer selber Vereinsfussball gespielt hat und wer sich über viele Jahre auf der Tribüne Fussballahnung angeeignet hat, der weiss, dass diese Mannschaft in der jetzigen Zusammenstellung KEINE ZUKUNFT hat. Als wirkt zufällig, nichts ist geplant, alles ist konzeptlos und hängt am Ende an zwei (!!!!!) Spielern. Ohne Diaby und Pingpong wären hier längst die Lichter aus.
Die drei Siege Alonso zuzuschreiben ist verständlich, aber viiiiel zu kurz gedacht!
1. Falscher Thread
2. Den ersten Satz unter PS stimme ich voll zu, auf diesen Thread bezogen 😜
Hört doch bitte auf den Clown zu zitieren. So viel Ahnungslosigkeit in einem Post, dazu sozial inkompetent. Unerträglich.
Sondern? Fünf-, bis viermal?
Abitur, Studium und IT-Branche sind unvernünftig?
"Placken" ist kein Deutsch! Wenn du schon Gossensprache verwendest, solltest du ein "du" vor das "Placken" setzen, Meister Pezz. Also: "zu placken" - du verstehen?
Deine Verwendung des Wortes "placken" macht deine Aussage vom Vielschreiber und Vielleser zweifelhaft und unglaubwürdig!
Oder liest du alten Menschen im Altersheim die BILD vor?
"Lebenshaltung zu fristen" ist ebenfalls unkorrekter Sprachgebrauch. Das ein "Komma" zwischen "doch doch" fehlt spricht ebenfalls für keinen Job, mit dem sich viel Geld verdienen lässt.
Mein Gehalt, bzw. meine Einkünfte gehen keinen was an, ich darf aber vermuten, dass es sich bei deinem Lohn un keine "6figure salary" handelt.
Das sehe ich doch richtig! Oder nicht...?
History repeating...
History repeating...
Sehr englisch! Sehr kryptisch!
Was will uns Nimmermeier sagen?
Sehr englisch! Sehr kryptisch!
Was will uns Nimmermeier sagen?
Komm! Nimmermeierchen, du willst es doch auch! Melde dich noch mal beim guten Artemis (im richtigen Leben bin ich viiiiiel lieber - versprochen)
Zwei Bedingungen hätte ich:
- keine Tattoos
- max 63 kg