Der Köln-THREAD

  • "Ich habe dem Schiedsrichter keine Absicht unterstellt,sondern nur von bewußten Fehlentscheidungen gesprochen..."
    C.Daum im Express-Interview


    Keine Absicht aber bewußt ?????? Hallo,geht´s noch ??????? :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also wäre ich Schiri und hätte gestern nach der Partie gehört was der Trainerspinner vom andern Ufer so ins Mikro gemüllt hat, wäre ich vom Stuhl gefallen.
    Gerade die Schiris machen jedes Wochenende einen, teilweise, harten und schweren Job und müssen sich Wochenende für Wochenende mit "kleinen" Kindern "Fussballstars" rumschlagen.
    Dann kommt son Chaot von Kokser daher und behauptet die Schiris wären Schuld am K*lner Untergang.
    Das kann nicht normal sein.



    Davon abgesehen, fand ich, sah er ziemlich schlecht aus. Also körperlich gesund sah er mir nicht aus. Oder kam mir das nur so vor?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Also körperlich gesund sah er mir nicht aus. Oder kam mir das nur so vor?


    Nö..da haste schon richtig gesehn......

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Der hat den Fanatismus doch in den Augen stehen! :LEV14 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Der hat den Fanatismus doch in den Augen stehen! :LEV14 :D


    Genau Günni, dreimal darfst Du raten woher das kommt. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Genau Günni, dreimal darfst Du raten woher das kommt. :D


    Vom Günni !!!


    Den Fanatismus hatte er gestern auch in den Augen.....und Competition sowie Emotionen bringt der Günni auch direkt mit.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif] :LEV18


    p.s. Und nein, der Günni muss sich hier nicht verarschen lassen.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nach unserem Schiriskandal in der Bundesliga sollte man mit solchen Aussagen wie Daum sie trifft sehr sehr vorsichtig sein. Da ist der DFB sicher sehr empfindlich.


    Ich plädiere für 3 Spiele Sperre und ne gewisse Geldsumme als Strafe.


    Und ne Behandlung beim Nervenarzt, allerdings scheint mir das beim Daum aussichtslos, solange der mit Meier und Konsorten zusammen arbeitet.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Nach unserem Schiriskandal in der Bundesliga sollte man mit solchen Aussagen wie Daum sie trifft sehr sehr vorsichtig sein. Da ist der DFB sicher sehr empfindlich.


    Ich plädiere für 3 Spiele Sperre und ne gewisse Geldsumme als Strafe.


    Und ne Behandlung beim Nervenarzt, allerdings scheint mir das beim Daum aussichtslos, solange der mit Meier und Konsorten zusammen arbeitet.


    Tja andere hatten schon Erfolg mit solchen Äusserungen über Schiedsrichter und ob nun eine Sperung ne Lösung ist,keine Ahnung.Er wollte damit etwas bewirken und er wird damit etwas bewirken.


    Die Bayern sind bestes Beispiel dafür.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    [i]Davon abgesehen, fand ich, sah er ziemlich schlecht aus. Also körperlich gesund sah er mir nicht aus. Oder kam mir das nur so vor?


    So richtig Gesund sah er aber noch nie aus.


    Guter Trick!
    Jetzt spricht keiner mehr über seine Looser Truppe.
    Und das finde ich schon genial von Ihm..

  • Naja ich höre nur gelaber wie scheisse die wären etc.
    Klar nicht aus dme Munde der Ziegen aber die geben das ja eh nie zu, aber alle anderen reden nun davon, köln steige wieder nicht auf und so, was natürlich ein traum wäre.
    Wobei ich davon schon anfangs nicht so überzeugt war dass die jetzt die Übermannschaft da sind, weil ist ja der FC, die hams halt nicht drauf, egal welche Leute da jetzt spielen :LEV14
    Ok es sei denn die hätten den Berbo aber hahahaha davon träumen die wohl selber :D

  • Christoph Daum hat eben noch kurz vor Sendeschluß völlig aufgebracht bei der ARD angerufen und den FIFA-Schiedsrichtern bewußte Antipathie gegenüber dem FC Köln vorgeworfen


    er empfand es als eine Unverschämtheit, dass die Einwechslung von Patrik Helmes in der letzten Spielminute bewußt (!) vom Schiri nicht mehr durchgeführt wurde, obwohl die Möglichkeit dazu bestanden hatte


    laut Daum ist das ein regelrechtes Muster, dass sich durch die letzen Jahre des Länderspielbetriebs ziehe - insgesamt würden auffällig wenige Kölner Spieler zu Länderspielen eingeladen werden und dann sind seiner Meinung nach in mindestens 8 weiteren Fällen Einwechslungen bewußt verhindert worden - nicht immer von Schiris, häufiger von Nationaltrainern


    Daum meinte, das lasse sich der FC nicht mehr lange bieten



    Manager Meier pflichtete trotzig bei: gut möglich, dass wir nächstes Jahr keinen einzigen Nationalspieler mehr verpflichten


    :LEV19


  • @Meier


    in der oberliga wird auch kein einziger Nationalspieler mehr kommen :D

  • Heute ein schöner Artikel in der Blöd:


    Verschwörung, Herr Daum?


    Bild beweist:
    Hier "halfen" Schiris dem FC.


    Dann vier Spiele aus der letzten Sasion aufgelistet, wo der FC bevorteilt worden ist.


    Dann die Schlussfrage: Herr Daum, muss man jetzt von einer Verschwörung zugunsten der K***** sprechen?


    Sehr geil... :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Daum drohen Geldstrafe und Sperre


    ERSTELLT 22.08.07, 22:12h, AKTUALISIERT 22.08.07, 23:13h


    Köln - Im Ermittlungsverfahren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen FC-Trainer Christoph Daum wird nicht viel Zeit bis zur Festsetzung eines Strafmaßes vergehen. Der Kölner Trainer war vom DFB-Kontrollausschuss nach seiner massiven Schiedsrichteranklage zu einer schriftlichen Erklärung aufgefordert worden, die normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen abgegeben werden muss. Danach vergehen in der Regel nicht mehr als 48 Stunden, bis der Kontrollausschussvorsitzende Horst Hilpert die Höhe der Strafe festsetzt. Der Verein kann sich damit einverstanden erklären. Tut er das nicht, gibt es eine mündliche Verhandlung, in der in aller Regel die Aussicht auf Strafminderung nicht sehr groß ist.


    Auch nach den relativierenden Äußerungen des FC-Trainers, der seine Wortwahl bedauerte und vom Vorwurf der absichtlichen Ergebnisverfälschung Abstand nahm, scheint die Vermeidung einer empfindlichen Strafe ausgeschlossen. Nach Ansicht von Experten drohen dem FC-Trainer eine Geldstrafe und ein Spiel Sperre. (fan)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1187344804816

  • Zitat

    Fußball-Trainer Christoph Daum hat sich für seine Kritik an Schiedsrichter Florian Meyer entschuldigt. „Es tut mir leid. Ich hätte meine überzogenen Worte etwas anders darstellen müssen. Es war nicht meine Absicht, diese Lawine an Spekulationen auszulösen“, sagte der Trainer des Zweitligaklubs 1. FC Köln am Donnerstag.


    (...)


    „Ich werde auch mit dem DFB darüber sprechen, dass es von jeher meine Absicht war, die Schiedsrichter zu schützen. Sie haben ein schweres Amt“, sagte der Trainer.
    http://www.faz.net/


    der letzte Satz ist einfach goldig.