Der Köln-THREAD

• Das ist ja auch meine Strecke. Bin vor ein paar Wochen auch in Deutz von ein paar Effzeh-Spacken im Spätteenageralter doof angequatscht worden. Hatte ich vorher noch nicht. Sie konnten mich aber wohl nicht so ganz einschätzen und haben den Abflug gemacht, als ich ihnen sagte, dass ich keinen Bock auf ihren Gesprächsversuch habe. Haben sich komischerweise für den Schal interessiert. Ist das üblich?

Fahre seit ca 10 jahre von köln aus ( davor 5 jahre bonn) zum bayer. Meist über deutz. Bisher noch nichts passiert. Allerdings versuche ich auch gerade in der nacht/abend bei der rückreise meine bayer klamotten zu verdecken.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Es ist wie eh und je. In Köln ist jede Menge Abschaum unterwegs.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• mein schwager (fc fan, der aber auch gerade aus sagt wie scheisse keller und co sind) war vor jahren in der strassenbahn und da haben halb starke was von kategorie c gerufen (auch fc fans) und ne mutter MIT kinderwagen terrorisiert. da hat dann mein schwager mit seinen kumpels beim ausstieg sich um die idioten gekümmert :LEV7

• mein schwager (fc fan, der aber auch gerade aus sagt wie scheisse keller und co sind) war vor jahren in der strassenbahn und da haben halb starke was von kategorie c gerufen (auch fc fans) und ne mutter MIT kinderwagen terrorisiert. da hat dann mein schwager mit seinen kumpels beim ausstieg sich um die idioten gekümmert :LEV7

Guter Mann!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Allerdings muss man zugeben, dass die Tendenz eindeutig für sie spricht. Nach einem Fehlstart hat der Trainer Taktik und Aufstellung geändert, und seitdem gewinnen sie fast alles. Das können sie sich eigentlich nur selbst kaputt machen.

Vielleicht greifen sie bei den Wintertransfers daneben und zerstören die Struktur der Mannschaft. Wäre ihnen zuzutrauen, aber ich fürchte, sie werden zurück kommen. Bis dahin haben wir wenigstens in der ewigen Tabelle genügend Vorsprung.

Tendenz ja, aber was ich so gesehen habe, war auch nicht überragend. Es waren auch viele enge Partien dabei.

Sie sind zwar 7 Partien ungeschlagen und davon 6 Spiele gewonnen, ABER 5 Spiele waren es 1:0 Siege.

Und diese waren gegen: Hertha, Fürth, Regensburg, Münster und Lautern.

Es ist nicht so, dass sie jetzt absolut überragend sind. Es kann ganz schnell gehen, diese Saison.

Eines der wichtigsten Spiele gibt es direkt zum Auftakt. Hamburg gegen Köln. Sollte Köln da gewinnen, sieht es wirklich gut aus.

Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von Elversverg/Magdeburg (spielen gegeneinander) und Karlsruhe (gegen Nürnberg), wären sie nur auf Platz 4.