Der Köln-THREAD
-
-
-
Hätte ruhig noch ein Spiel mehr sein können.
-
Zitat
Original von der.Grob
Hätte ruhig noch ein Spiel mehr sein können.Ich hätte auch mit mindestens 4 Spielen gerechnet. Schade, dass der bie 2 Tätlichkeiten in einem Spiel nicht schon als Wiederholungstäter bestraft werden kann.
Nach Provokation? Naja... Vidal scheint ein schlechter Ruf vorauszueilen!
-
das isn witz oder?
Der tritt 2mal in einem Spiel in die Weichteile des Gegner und bekommt DREI Spiele?
Weil er runtergerissen ist!?!?!!?
Der Vidal hat seinen Körper lediglich vor den Ball geschoben.....
Also ich hab mit 5 gerechnet wenn ich ehrlich bin...
aber da sieht man wie weit hinten dran wir in Deutschland sind.jeder scheiss zweikampf wird rigoros abgepfiffen, gelbe karten wo der ball gespielt wird was sonst nirgends nen foul ist, aber bei nem glasklarne 2fachen aussetzer eines spielers gibbet dann 3 Spiele
LÄCHERLICH
-
Zitat
Original von marion
Von MARKUS KRÜCKEN
Es ist raus! FC-Star Maniche wird die nächsten drei Spiele dem FC fehlen.Nach seinem Platzverweis im Derby gegen Bayer Leverkusen entschied das am Montag das DFB-Sportgericht.
Manager Michael Meier: "Das ist die Entscheidung des Sportgerichts, die haben wir akzeptiert. Wir verzichten auf eine mündliche Verhandlung."
DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner zum EXPRESS: "Wir haben die Sache als Tätlichkeit nach Provokation gewertet, weil Maniche zuvor von Vidal runtergerissen worden war."
Im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Trier ist der Portugiese glücklicherweise einsatzbereit.Quelle: express.de
Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe!
-
Zitat
Original von marion
DFB-Chefankläger Dr. Anton Nachreiner zum EXPRESS: "Wir haben die Sache als Tätlichkeit nach Provokation gewertet, weil Maniche zuvor von Vidal runtergerissen worden war."
Quelle: express.de
Ja nee , is klar..........
Und der Tritt vor Renes Dongel resultierte aus der provokanten Tatsache , dass der vor dem Portugiesen-Pudding am Ball war........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Und der Tritt vor Renes Dongel resultierte aus der provokanten Tatsache , dass der vor dem Portugiesen-Pudding am Ball war........
Ist ja in das Strafmaß nicht mit eingeflossen, da der Glockentreter dafür gelb gesehen hat.
-
Verstehe.........
Sicherlich gab es auch mildernde Umstände für den Spielort Swingersdorf.
Da stehen Annäherungen im Hüftbereich unter Kerlen eh unter nem anderen Stern......
-
Kann ich nicht mitreden.
...aber mit den drei Spielen Sperre leben.
-
Zitat
Swingersdorf.Oh Vinnie, wenn in dir mal kein Blöd-Redakteuer verloren gegangen ist...
-
-
Man darf auch nicht uebertreiben.
3 Spiele sind voellig in Ordnung.
Der Maniche wird den K*lnern arg fehlen gegen Mainz und M'gladbach.
Wenn sie in diesen beiden Spielen uebrigens nicht punkten steigen sie ab. Da leg ich mich fest! -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Man darf auch nicht uebertreiben.
3 Spiele sind voellig in Ordnung.
Der Maniche wird den K*lnern arg fehlen gegen Mainz und M'gladbach.
Wenn sie in diesen beiden Spielen uebrigens nicht punkten steigen sie ab. Da leg ich mich fest!Am 10. Spieltag?
-
Zitat
Original von turtle 04
Oh Vinnie, wenn in dir mal kein Blöd-Redakteuer verloren gegangen ist...
Eher ein MAD-Redakteur....... [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/37/alfredevega2.th.jpg]
Alfred E. Vega antwortet........
Die geilste Zeitschrift meiner Jugend......
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
Am 10. Spieltag?Wie beurteilst du sonst die Aussichten einer Gurkentruppe die 4-5 Punkte aus 10 Spielen geholt haette??
Es blieben 24 Spiele fuer 30-35 Punkte.
Konjunktiv, zugegeben. -
Zitat
Die geilste Zeitschrift meiner Jugend...... :Alfred E. Vega antwortet........
Merkt man dir an. Hab ich bis vorn paar Jahre auch noch gelesen. Die alten Ausgaben sollen aber wesentlich besser sein (laut meinem Vater)
-
In der Schule wiederholten wir heute kurz Wahrscheinlichkeiten weil unser nächstes Thema darauf aufbaut.
Hab jetzt dicke Probleme bei den Hausaufgaben....
Helft mal bei 11 c)[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2hwpxdu.jpg]
-
Lösung steht doch schon in der Aufgabe drinne
-
c) was sonst?
-
c) ganz klar c
Würde aber noch den zusatz schreiben:
K*ln ist schei*e ! Gibt Extrapunkte.
-
Viel Spaß beim mitbieten: http://cgi.ebay.de/Wilde-Horde…22e0&_trksid=p3286.c0.m14
Immer wieder verwunderlich, dass man in dieser Welt mit reiner Scheiße so viel Geld machen kann.
-