Bekommen die Kids heutzutage so viel Taschengeld?
Der Köln-THREAD
-
-
-
ist auch noch hässlich
-
Mal ne Frage zu dem Pudding-Portugiesen :
Beim Strafmaß für die rote Karte wurde der Glockentritt beim Punky herangezogen - nicht aber das Foul an Rene.
Leuchtet zunächst ein - denn die Ziege hat ja dafür vorher eine Gelbe bekommen.
Nur :
Wie kann das sein , dass diese gelbe Karte gar nicht in der Statistik geführt wird ?
Hab bei Kicker.de und bundesliga.de nachgesehen.
Der Sack hat offiziell nur eine Gelbe - aus dem Spiel gegen die Vulkantruppe.
Einmal in die Nüsse treten "gratis" , oder wie ?
@ Hammer-Trommler : Bitte erklären Sie als geprüfte Pfeife mal diesen Schmu......
-
Die Ziegen haben auch noch Glück, dass am Samstag Robben ausfällt und laut van Gaal aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch Ribery!
-
Die dürfen ruhig gegen die Bayern gewinnen!
-
Zitat
Original von SOIA
Die dürfen ruhig gegen die Bayern gewinnen!Joar das gönne ich auch jedem Verein!
-
Zitat
Original von SOIA
Die dürfen ruhig gegen die Bayern gewinnen!Nö!
Nichts ist schlimmer als Köln! -
Seh ich auch so! Die Bayern werden eh über kurz oder lang an uns vorbeiziehen!
-
Nicht so pessimistisch, wenn wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen wird niemand an uns vorbeiziehen!
-
Ne, nachdem ich mir von meinen Kumpels wieder so viel Quatsch nach dem Derby anhören musste (Rote Karte für Adler, Elfmeter für Köln, ...), dürfen die gegen die Bayern ruhig einen auf den Saque bekommen. Die Bayern können gerne gegen andere verlieren, aber bitte nicht gegen den FC.
-
-
-
Zitat
„Damals war er zu jung, wir durften ihn nach UEFA-Statuten nicht verpflichten. Ein Jahr später haben wir es wieder versucht, da ging er für zehn Millionen Euro nach Florenz. Da sieht man mal, dass die Scouting-Abteilung sehr gute Arbeit gemacht hat“, findet Manager Michael Meier heute.
Was bringen gute Scouts wenn das Management versagt?
Was will so ein Talent denn bitte bei einem Verein der jede Saison aufs neue im Abstiegskampf steckt?
Was die Kölner sich da wieder eingebildet haben... -
Nichts ist schlimmer als Bayern. Scheiße auf Köln. DIe sind keine Konkurrenz für uns. Desot länher wir die Bayern hinter uns lassen, desto besser.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Nichts ist schlimmer als Bayern. s****e auf Köln. DIe sind keine Konkurrenz für uns. Desot länher wir die Bayern hinter uns lassen, desto besser.Desot länher ??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
-
Zitat
Original von Duschlampe
Nichts ist schlimmer als Bayern. s****e auf Köln. DIe sind keine Konkurrenz für uns. Desot länher wir die Bayern hinter uns lassen, desto besser.ja nee is klar
-
Bayern ist direkter Konkurrent und darf daher gerne Punkte lassen. Köln interessiert mich sportlich 2 mal in der Saison, ansonsten dient der Verein nur zur Belustigung.
-
Zitat
Original von fatmoe
Super-Dribbler Dieser Wunder-Bubi wäre fast in Köln gelandethätte, hätte Fahrrad Kette!
Das ist so geil! So überspielt Pleite-Meier mal wieder geschickt, dass er bei der Kaderplanung einiges an Mist gebaut hat. Man braucht sich ja nur die Außenpositionen anschauen. Und 70 % der Express-Ziegen denken sich direkt jetzt wieder "Booh, luurens ma de Meier, der is jood, wat der alles määt!"
Am meisten an den Ausfällen von Robben und Ribery ärgert mich ja, dass ich mir jetzt gar nicht die spannenden Weltkasseduelle zwischen Schorch/Ribery und Brecko/Robben angucken kann. -
Zitat
Original von Der Carsten
Und 70 % der Express-Ziegen denken sich direkt jetzt wieder "Booh, luurens ma de Meier, der is jood, wat der alles määt!"
-
Zitat
Original von fatmoe
Super-Dribbler Dieser Wunder-Bubi wäre fast in Köln gelandethätte, hätte Fahrrad Kette!
Was is denn das für ne Scouting Abteilung, die viel Geld dafür ausgibt, Spieler zu umwerben, die der Verein nie im Leben verpflichten kann. Da kann ja jeder sagen "Oh, den Messi hätten wir damals auch gern geholt, ging leider finanziell nicht..."
Das entscheidende ist doch, solche Spieler aufzuspüren, die in den Kader passen, ihn verbessern UND realistisch holbar sind. Son Volldepp ey.
-
bauern-ziegen
da wäre ein unentschieden prima, hilft keinem so richtig weiter
[SIZE=7](ich vergaß- je einmal rot und gelbrot bitte)[/SIZE] -