Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Alterjoe
    Das entscheidende ist doch, solche Spieler aufzuspüren, die in den Kader passen, ihn verbessern UND realistisch holbar sind. Son Volldepp ey.

Nein, so punktgenau geht das nicht! Das entscheidende und schwierige ist solche Leute aufzuspüren BEVOR es andere tun. Was wohl hier, wie z.B. auch bei Geromel, der Fall gewesen ist. Wenns dann aus anderen Gründen nicht klappt...Pech!

Aber was hat der Steiner damit überhaupt zu tun? Der war 2006 doch gar nicht in Köln!

• Zitat

Original von alkenrath
    Es geht eigentlich mehr darum, dass man sich in Köln gerne für 0-Leistung selber lobt und das zeugt nicht gerade von Charakter, oder?

MM hat nicht sich sondern die Scouting-Abteilung gelobt, die übrigens auch ausserhalb Kölns einen hohen Stellenwert geniesst!

• Zitat

Original von SC Viktoria
    MM hat nicht sich sondern die Scouting-Abteilung gelobt, die übrigens auch ausserhalb Kölns einen hohen Stellenwert geniesst!

Waren früher nicht sogar mal Shevchenko und Pires zum Probetraining da und wurden dann für zu schlecht befunden?

Da kann das Scouting noch so gut sein, wenn die Entscheidungsträger Meier und Overath heißen, kommt so eine Gurkentruppe wie die aktuelle heraus.

• Zitat

Original von SC Viktoria
    Nein, so punktgenau geht das nicht! Das entscheidende und schwierige ist solche Leute aufzuspüren BEVOR es andere tun. Was wohl hier, wie z.B. auch bei Geromel, der Fall gewesen ist.

Halb Europa war an dem Knaben dran. Und als Daum seinen ersten Versuch gestartet hat durfte er gar nicht verpflichtet werden, wohl auch der Grund warum andere Vereine zu diesem Zeitpunkt noch die Finger still hielten. Die Chance Helmes zu verticken und mit dem Geld den Jovetic zu verpflichten wurde etwas später ja verspielt. Loben sollte man für erfolgreiche Verpflichtungen und nicht für Leute die irgendwann mal auf dem Zettel standen. Wer wurde denn in der aktuellen Transferperiode erfolgreich gescoutet? Maniche :LEV14, Poldi :LEV14 :LEV14, Freis :LEV14 :LEV14 :LEV14.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von SC Viktoria

Ich meinte auch nicht Michael Meier (ich schreib seinen Namen mal aus, wir sind ja nicht im FC-Brett...), sondern den FC im Allgemeinen.

• Zitat

Original von SC Viktoria

Und seit wann genau funktioniert denn Eure Scoutingabteilung überhaupt? Vor Daums "Herzensangelgenheit" war Euer Scouting ein einziger Witz. Und das ach so "innovative" Sportslab hat doch ausser Geromel noch überhaupt keinen guten Spieler hervorgebracht. Für Altstars wie Petit oder den Glöckner braucht Ihr wohl keine Leute die Transfermarktstatistiken in Ecxelltabelen umwandeln.

Ihr pfrofitiert hauptsächlich von Eurer guten Nachwuchsabteilung. Da leistet Ihr Nachweislich gute Arbeit. Dafür solltet Ihr Euch auf die Schulter klopfen, nicht für Dinge die Nachweislich falsch sind.

• Zitat

Original von SC Viktoria

Ach ja, wo denn? In der Eifel vielleicht? :LEV14

Und zu dem ominösen "Zettel", wo ja die tollsten Spieler draufstanden: Ne Datenbank mit tausenden Spielern findest du heutzutage in schätzungsweise jedem fünften Haushalt.
    Was darüber hinaus geht, haben weltweit hunderte (oder mehr) von professionellen und nebenberuflichen Spielervermittlern und Trainern abrufbar.
    Die Frage ist einfach, was man damit veranstaltet... :levz1

• Zitat

Original von SC Viktoria
    :D Was ihr alles zu wissen glaubt.... :LEV14

Was er meint, ist:

Er wohnt in Flittard....für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt. Ansichtssache.

• Musst dieser Thread denn immer so hoch gepuscht werden ? :LEV17
    Scheißt doch einfach mal ne Zeit lang auf die lutscher.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Offenbar mehr als du, sonst hättest du uns mit schlagkräftigen Argumenten beworfen. Stattdessen kommen Beiträge wie dieser. Ganz schwach.

Auf so einen Blödsinn

Zitat

wenn die Entscheidungsträger Meier und Overath heißen, kommt so eine Gurkentruppe wie die aktuelle heraus.

soll ich Argumente bringen?
    Vielleicht liest Du einfach auch mal was anderes ausser diesem Forum und der Lokalen Information! :levz1