Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Voronin1802
    Musst dieser Thread denn immer so hoch gepuscht werden ? :LEV17
    Scheißt doch einfach mal ne Zeit lang auf die lutscher.

Jepp, jetzt füttert diesen Kölner Hodenkobold hier im Thread nicht weiter. Wen interessiert dieser schmierige Verein schon, wenn man nicht grade gegen ihn spielen muss?

• Was heißt hier schon hochpushen...

Das einzige, was hier versucht wird hochzupushen, ist eine schwache Mannschaft, mit äußerst duchschnittlichen Spielern.

Beispiel: Geromel.

Zitat

Original von lasker

Halb Europa war an dem Knaben dran. Und als Daum seinen ersten Versuch gestartet hat durfte er gar nicht verpflichtet werden, wohl auch der Grund warum andere Vereine zu diesem Zeitpunkt noch die Finger still hielten.

Ist doch völlig an der Realität vorbei.
    Geromel wird in **** viel besser geredet, als er ist.
    Auch wenn er Brasilianer ist, dieser IV hat bei weitem nicht die Klasse eines Juan oder eines Naldo.

Als wenn die Top-Clubs in Europa einen wirklich guten Spieler einem 0815-Verein überlassen würden.
    Wenn eine der führenden Adressen Geromel hätte verpflichten wollen, dann würde er jetzt auch dort spielen.
    Für wie blöd halten einige eigentlich das Management der Spitzenvereine?
    :LEV18

Tatsache ist: Geromel ist guter Durchschnitt, mehr nicht.
    Der hat in fast jedem Spiel den einen oder anderen Bock drin, der dem Gegner hochkarätige Torchancen eröffnet.
    War auch beim Siegtreffer durch Rolfes zu "bewundern".
    Da wähnten ihn Novakovic und Petit, die gleich beide mit einer simplen Körperdrehung von Rolfes vernascht wurden, als Absicherung hinter sich.
    Da stand er auch.

Aber wie?
    Eben, er stand...
    Ein wirklich guter IV hätte die Zeit genutzt um zu reagieren, hätte die zwei, drei Schritte gemacht und wäre in den Schuss von Rolfes reingegangen, um den Fehler seiner Mitspieler auszubügeln.
    Als Rolfes nach seinem Dribbling zum Torschuss ansetzte, kam von "standing Geromel" hingegen nicht mehr als ein Alibi-Zuckfüßchen...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Als wenn die Top-Clubs in Europa einen wirklich guten Spieler einem 0815-Verein überlassen würden.
    Wenn eine der führenden Adressen Geromel hätte verpflichten wollen, dann würde er jetzt auch dort spielen.

Genau. :levz1 Deswegen bezog ich mich eigentlich auf den Exzess Artikel zu Wunder-Bubi Jovetic.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von turtle 04
    Jetzt kanns ja losgehen für die Kölner. Ihr Auftaktprogramm haben sie hinter sich.

Tja - jetzt kommen 8 Spiele gegen vermeindlich schwache Gegner wie Hoppenheim, Hannover etc...

Aber dann geht das Ganze schon wieder von vorne los :D

Das heisst selbst wenn sie jetzt alles gewinnen sollten wären das nochmal 24 Punkte, die wir jetzt schon fast erreicht haben
    Und ich bezweifel stark das die nur 3er holen...

Warum gesteht man sich nicht einfach ein, das die in der BuLi nix verloren haben? :D

• Ich bin wirklich gespannt, wie die sich jetzt gegen Gegner schlagen, die auf den ersten Blick auf ihrem Niveau sind.
    Dass die da jetzt plötzlich durchmarschieren, wage ich mal zu bezweifeln, dafür waren sie bisher zu schwach.

Wie gesagt, kann spannend werden.

• Die geilste Aktion gestern war doch man Podolskis Rückpass zum Towart aus der eigenen Hälfte :LEV14 :LEV5 :LEV11
    Da musste ich erstmal lachen weil sowas einfach nur lächerlich is wie ich finde^^
    Und dann hab ich mich geärgert, was die in der 1.Liga zu tun haben.... :LEV9
    Und das schlimme is ja, dass diese dummen Ziegen mit sowas noch nen Punkt bei den Bayern holen :LEV15....wobei das für uns natürlich gut war! :LEV18

• Unglaublich wie schlecht die Kölner gestern wieder waren. Die werden ganz große Probleme haben nicht abzusteigen! Ich denke mal gegen die "schwächeren" Teams werden sie große Probleme bekommen, da sie einfach nicht in der Lage sind ein Spiel zu machen.