Wie viele Saisontore hat Novagoal eigentlich schon?
Der Köln-THREAD
-
-
-
1
-
Für nen Alki voll OK.
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Fünf Spiele ohne und drei mit nur einem Gegentor sprechen da eine deutliche Sprache!6 Tore aus 11 Spielen sprechen allerdings auch eine mehr als deutliche Sprache! Da ist ja sogar die Hertha besser und wird es auch vorerst bleiben. Dazu kommt, dass noch kein Spieler mehr als 1 Tor erzielen konnte!
-
nette Szene am SA am Mülheimer Hbf. K*lner Vater mit seinem bemitleidenswerten Sohn im FC-Trikot. Zudem ich im Werkselfpullover.
FC-Vater (mich und meinen Pullover bemerkend): Schau mal Sohn. Da drüben: Werkself!
(der Sohn etwas unwissend am schauen)
FC-Vater: Werkself! ... Leverkusen ... (den Rücken mir zu drehend) Dreckspack!
-----------------
Man, ich musste mich echt beherrschen, um nicht laut loszulachen
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
nette Szene am SA am Mülheimer Hbf. K*lner Vater mit seinem bemitleidenswerten Sohn im FC-Trikot. Zudem ich im Werkselfpullover.FC-Vater (mich und meinen Pullover bemerkend): Schau mal Sohn. Da drüben: Werkself!
(der Sohn etwas unwissend am schauen)
FC-Vater: Werkself! ... Leverkusen ... (den Rücken mir zu drehend) Dreckspack!
-----------------
Man, ich musste mich echt beherrschen, um nicht laut loszulachen
War da nicht mal von " Augenhöhe " die Rede ? Wenn ich die Offensive beider Clubs so vergleiche ...
-
-
-
95/96 hat ers da auch geschafft.
-
Zitat
Original von Mahqz
95/96 hat ers da auch geschafft.Ich tippe mal so um den 14.Spieltag rum...
Niederlage der Ziegen in Berlin, Soldo darf noch etwas..., dann kommt Hoffenheim... weitere Heimpleite...
Dann sitzt der Pedder beim Auswärtsspiel in Bochum uffer Bank...
-
-
Zitat
Original von Ballfieber
Podolski wurde nach der WM in Deutschland zum "Top-Nachwuchsspieler des Turniers" gekürt.
Die Bayern hatten damals bereits Schweinsteiger und Lahm unter Vertrag und die Philosophie schien es zu sein,als "beliebtester Verein Deutschlands" alle "Jungstars" der Nationalmannschaft in den eigenen Reihen zu haben.
Den Wechsel nach München nach der WM 2006 konnte ich deswegen zumindest nachvollziehen ,auch wenn ich ihm damals bereits das Scheitern prophezeit habe !
Er ist m .E. allerdings nicht sportlich gescheitert,sondern wegen
persönlicher ,vielleicht auch intellektueller Defizite.Natürlich ist er ein guter Fussballspieler,der aber zur Entfaltung seiner Bestleistung ein vertrautes Umfeld braucht.
Solche Leute gibt es nun mal und in dem Zusammenhang bin ich übrigens gespannt,wie es mit Gomez bei Bayern weiter geht.Podolski hat die Fähigkeit,in qualitativ guten,funktionierenden Mannschaften aus dem Windschatten der Stars heraus viele Tore zu erzielen.
Köln brauchte Namen,um wieder interessant zu werden,Podolski brauchte sein Kuschel-Umfeld,von daher ist auch der Wechsel zurück nachzuvollziehen.
Leider ist die Mannschaft (vornehm ausgedrückt) sehr limitiert und für die erwartete Rolle als Alpha-Tier taugt er Nullkommanix!
Beide Wechsel schienen Sinn zu machen und waren trotzdem zum Scheitern verurteilt!
Podolski hätte zu Hamburg, Werder oder Stuttgart wechseln sollen. Diese Vereine spielen international, werden die nächsten Jahre wohl eher nicht absteigen und sind auch im Mittelfeld gut aufgestellt.
-
Hab grad eben nen Schnappschuss im Ziegen-HBF gemacht!
Find ich echt Super
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/9h2q1waw/IMG_0142.JPG] -
Zitat
Original von Joker1904
Podolski hätte zu Hamburg, Werder oder Stuttgart wechseln sollen. Diese Vereine spielen international, werden die nächsten Jahre wohl eher nicht absteigen und sind auch im Mittelfeld gut aufgestellt.
2006 oder 2009 ?
-
Zitat
Original von Ballfieber
2006 oder 2009 ?
Meiner Meinung nach beides...
-
Zitat
Original von Shen
Meiner Meinung nach beides...
Ich nachhinein betrachtet: na klar!
Aber 2006 war Bayern für den "besten Nachwuchsspieler der WM "die logische Konsequenz!
2009 war klar,dass er offensichtlich nur auf/in/um Köln kann!
-
-
dieser Verein ist echt königlich. Ich bin dafür, den 1. FC Köln für den Deutschen Comedypreis 2010 zu nominieren
-
Unglaublich!
Die finden auch jeden Tag was neues um sich vor gesamt Fußball-Deutschland zum Affen zu machen. -
Bitte, bitte lass sie gegen Berlin verlieren, dann geht die Selbstzerfleischung erst richtig los!
-
Ob der Moonwalker schon um das Geißbockheim umherschleicht ?
Das wäre ein Traum !
-