Der Köln-THREAD
-
-
-
Vielleicht kann auch bald jemand der von euch in Köln wohnt damit angeben nicht nur irgendeinen, sondern den Messi neben sich wohnen zu haben
-
"Und der Preis für die schlimmste Vereinführung geht an... nein nicht Schalke... an den 1. Pleitenclub Köln."
-
watt is mit Klinsi als Trainer?
-
Zitat
Original von schmidty
In dieser hässlichen Kirche am Hauptbahnhof steht bereits die "Eff Zäh Kollekte". Dort wird bereits gesammelt.....
Meine Tochter (8 Jahre) fragt beim letzten gemeinsamen Besuch in K ,ob man sich was wünschen kann,wenn man im Dom eine Kerze anzündet.
Ich sage "ja" und denke, sie wünscht sich den Weltfrieden oder ein "Hannah Montana"-Konzert in Köln oder irgend sowas in der Art.
Als ich sie auf der Heimfahrt nach ihrem Wunsch frage,sagt sie:
"...natürlich dass der BAYER Meister wird..."
Ich habe lange gegrübelt, ob ausgerechnet der Wunsch in dieser Location Aussicht auf Erfolg hat
ZitatOriginal von Shen
Vielleicht kann auch bald jemand der von euch in Köln wohnt damit angeben nicht nur irgendeinen, sondern den Messi neben sich wohnen zu haben -
Ich mein es ist ja kein Geheimnis, dass der Effzäh ein äußerst fragiles finanzielles Gebilde darstellt. Ein Abstieg dürfte fatale Folgen haben.
-
Dann wird das ja nie was, Ballfieber, denn Wünsche darf man nie erzählen, habe ich gehört.
-
Overath hat ne Wutrede gehalten
Ich bin sicher, die brennen gegen Berlin und geben alles,
wobei alles ja relativ ist.
-
Zitat
Original von Viererkette
Overath hat ne Wutrede gehaltenIch bin sicher, die brennen gegen Berlin und geben alles,
wobei alles ja relativ ist.
Es folgt ein grandioser 3:0 Sieg in Berlin. Wie wir alle wissen ist Berlin ja der Nabel der Fußballwelt. Danach werden die Ziele wieder neu gesetzt. Es folgt der (verbale) Angriff auf die Champions League Plätze um dann im nächsten Spiel wieder gnadenlos abzustürzen. Im nächsten Jahr geht es dann wieder gegen so große Gegner wie Oberhausen oder Koblenz!
Ich find die K***** einfach nur süüüüüüüüüß -
Abwarten, ich gehe nicht von einem Kölner Sieg in Berlin aus!
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Abwarten, ich gehe nicht von einem Kölner Sieg in Berlin aus!Ach, ich weiß es nicht. Irgendwann müssen die Berliner ja mal wieder gewinnen.
-
Deswegen geh ich auch nicht von einem Kölner Sieg aus.
-
Dann brennt der Ziegenstall.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dann brennt der Ziegenstall.Der ist doch heute schon nur noch eine Ruine....
-
Cool, die Titelseite der aktuellen ADAC-Motorwelt vom November 2009.
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/9379/fehlpassprinz.jpg]
-
so, schön die Hertha, genau zum richtigen Zeitpunkt Selbstvertrauen getankt.
-
Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon ist
Und wenn jemand der noch halbwegs was im Kopp hat da sagt das dass vollkommen unrealistisch ist, dann ist er mal wieder garkein FC-Fan und will den Verein kleinreden xD
Ich kann nichtmehr...
-
und den Özil bringt der gleich mit um das Kreativproblem zu lösen.....
-
Zitat
Original von Shen
Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon istUnd wenn jemand der noch halbwegs was im Kopp hat da sagt das dass vollkommen unrealistisch ist, dann ist er mal wieder garkein FC-Fan und will den Verein kleinreden xD
Ich kann nichtmehr...
Warum nicht gleich Adler?
Ich glaube eher, es wird Rensing, der spielt dann endlich auf seinem Niveau.
-
Zitat
Original von Shen
Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon istDie glauben ja auch, dass Geromel über 20 Millionen wert ist.
-