Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Shen
    Ich suche immer noch den "CL möglich?"-Thread aber der wurde wohl leider gelöscht XD


    Dafür gibts jetzt den Thread "Weltpokal Möglich?!" :LEV18

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Der FC hat gestern jedenfalls mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie fußballerisch das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga sind! Aber Meier wird ja sicher im Winter nochmal nachlegen, das Geld kann er ja dann auf die Rasenheizung Firma oder so umlegen. :LEV14

  • Zitat

    Sicherlich werden einige anderer Meinung sein, aber ich glaube mit Poldi, Nova und Geromel, dazu noch der neue 10ér und einen richtig fitten Maniche und wir reden schon diese Saison ein Wörtchen um den Titel mit! By: User im Brett


    Ohne Worte

  • habe diesen Kommentar grad in der Tube gefunden von ner Ziege...:


    "
    un da bleiben wir auch(Hoff) wenn ma gegen hertha gewinnen sin ma wida auf UEFA POKAL kurs...GGG un den DFB POKAL holen wir eh...wir schlagen die Augsburger Puppenkiste."



    DAS ist ohne worte..

  • Zitat

    Original von Joker1904


    Ohne Worte


    :LEV14
    Guckt der Typ eigentlich die Spiele seines Clubs? Fußballerisch bietet die Bundesliga diese Saison nichts schlechteres. Finanziell steht der Club ja ohnehin blendend da wie man zuletzt lesen durfte. Der neue 10er dürfte van der Vaart sein, dem brauch man doch nur ein Video der überragenden Stimmung zu schicken, dann kommt der doch direkt. :LEV14
    Leute gibts, unglaublich!

  • Zitat

    Original von Luna
    van der Vaart zu Köln ?! :LEV16


    Davon träumen die Kölner wohl auch Nachts. :LEV14



    Das schlimme ist: Das ist vollkommen richtig, und die träumen nicht nur davon!


    Fände es ma interessant was da abgehen würde, wenn die auf unserem Platz stehen würden...was aber NIE wieder passieren wird :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn die auf Platz 1 stehen würden,dann würden die sich überlegen,eine eigene Liga zu gründen,in der nur ausgewählte Mannschaften wie Real Madrid oder FC Barcelona spielen dürften,zudem würden Sie sich anbieten,natürlich nur für viel Geld,gegen diverse Nationalmannschaften vor großen Turnieren zu spielen,damit diese dann ihre Schwächen erkennen könnnen--- :D :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Grade aus der Mittagspause. Hier habe ich Leute in FC Klamotte feiernd durch die Straßen ziehen sehen. Karneval feiern hin oder her, aber bitte ohne Fußballklamotte! EKELHAFT! :LEV17


    Ich überlege grade echt mir einen Account beim FC Brett anzulegen und denen mal vor den Karren zu pinkeln. So wenig Fußballbewusstsein ist ja schon hochgradig unverschämt. Mann, Mann, Mann. :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Grade aus der Mittagspause. Hier habe ich Leute in FC Klamotte feiernd durch die Straßen ziehen sehen. Karneval feiern hin oder her, aber bitte ohne Fußballklamotte! EKELHAFT! :LEV17


    Ich überlege grade echt mir einen Account beim FC Brett anzulegen und denen mal vor den Karren zu pinkeln. So wenig Fußballbewusstsein ist ja schon hochgradig unverschämt. Mann, Mann, Mann. :LEV11



    der einzige bekloppte in Köln bist anscheinend du..

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Grade aus der Mittagspause. Hier habe ich Leute in FC Klamotte feiernd durch die Straßen ziehen sehen. Karneval feiern hin oder her, aber bitte ohne Fußballklamotte! EKELHAFT! :LEV17


    Ich überlege grade echt mir einen Account beim FC Brett anzulegen und denen mal vor den Karren zu pinkeln. So wenig Fußballbewusstsein ist ja schon hochgradig unverschämt. Mann, Mann, Mann. :LEV11


    Und sowas schimpft sich dann "Fußballfans"...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich kann es grundsätzlich nicht ab, Karneval im Trikot herumzurennen. Dies ist eine dämliche Unart. Damit bewerte ich meine Leidenschaft doch minder. An so einem Tag ist dies natürlich noch besonders banal.


    Hier muß ich dann Bayerbolz3000 ausnahmsweise mal Recht geben.



    Jedem das seine oder nicht? Auch wenns Kölner sind. Es gibt auch bei uns doch auch genug Leute die sich an Karneval als Spieler verkleiden und dann in voller Montur samt Trikot, Stutzen, Hose etc. rumlaufen..
    Das du das nun grundsätzlich ablenhnst, das nehm ich dir auch nicht übel. Aber seinen Unmut in solch einer Form Ausdruck zu verleihen wie es dieser Bayebolz3000 ständig macht ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Grundsätzlich ist mir das ja auch egal, jeder Jeck ist anders. Aber das kann man doch nicht an einem Tag bringen wo Fußballdeutschland trauert und Vereinsfahnen auf Halbmast hängen. Da pack ich mich doch am Schopf und lass den Schal zuhause und feier in zivil.