Der Köln-THREAD

  • komisch...dachte, da gibts nur Ziegenpeter.... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Weiß nicht ob man über diese Krankheit noch witze machen sollte. Grad heute ist hier in der Nachbarstadt (in Wuppertal) einer nach der Impfung gestorben.


    Tote nach Impfungen gibt es leider immer mal wieder. Das hat nichts mit der Schweinegrippe an sich zu tun.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Gefahr der Impfung ist wirklich ernst zu nehmen, es wird immer wieder darauf hingewiesen das die Inhaltsstoffe sehr gefährlich werden können.
    In Schweden sind 6 Menschen an der Impfung gestorben, jeder sollte sich gut überlegen was er tut
    Ich möchte es aber dennoch nicht verantworten jemanden zur Impfung oder dagegen zu raten, nur ich habe für mich meinen Entschluss gefasst.


    Bitte seid vorsichtig und informiert Euch gut und denkt vor allem über eventuelle Allergische Reaktionen nach

  • Bisher sind nur Menschen verstorben, die Vorerkrankungen hatten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Bisher sind nur Menschen verstorben, die Vorerkrankungen hatten.


    Richtig.


    Eine Erkrankung,die harmloser als die saisonale Grippe verläuft und beim Gesunden innerhalb von 5-7 Tagen komplikationslos ausheilt.


    Zur Impfung:


    Ich weiss,dass z.B. einer der Todesfälle in Schweden ein 90jähriger (!) Mann war.


    Es wird im Zusammenhang mit jeder (!) neuen Impfung von ungeklärten Todesfällen berichtet,war vor zwei Jahren bei HPV (Viren,die das Risiko für Gebärmutterhalskrebs begünstigen) nicht anders!


    Aber wir sprechen hier von einer Grössenordnung von Hunderttausenden bis Millionen Menschen.
    Da sind allein schon rein statistisch gesehen einige ungeklärte Todesfälle "normal",ohne Zusammenhang mit einer Impfung.


    Ansonsten sind wir hier im falschen Thread,auch wenn das Wort
    "Schweine " auftaucht :D

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Weiß nicht ob man über diese Krankheit noch witze machen sollte. Grad heute ist hier in der Nachbarstadt (in Wuppertal) einer nach der Impfung gestorben.


    Nach Schweinegrippe-Impfung gestorbener Mann obduziert


    Laut der Obduktion war ein plötzlicher Herzstillstand die Todesursache


    Wuppertal (ddp-nrw). Nach dem Tod eines gegen Schweinegrippe geimpften Mannes in Wuppertal hat die dortige Staatsanwaltschaft die Leiche des 46-Jährigen obduzieren lassen. Dabei wurden am Freitag keine Hinweise festgestellt, dass der Tod durch die Impfung verursacht wurde, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Wuppertal am Freitag auf ddp-Anfrage sagte. Laut der Obduktion war ein plötzlicher Herzstillstand die Todesursache. Zudem war der Mann lungenkrank und hatte an Allergien gelitten.


    Der 46-Jährige hatte sich am Dienstag beim Wuppertaler Gesundheitsamt impfen lassen. Einen Tag später war er tot von einem Arbeitskollegen auf einer Toilette gefunden worden. Aufgrund der ungeklärten Todesursache war die Obduktion angeordnet worden.

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    @ Ralli: ich will hier nicht den Klugsch... geben,aber:


    http://www.express.de/regional…2860/1082626/-/index.html


    Übertriebene Angst vor dieser Erkrankung ist vollkommen unbegründet.


    Ich habe keine übertriebene Angst vor der Schweinegrippe,werde mich sicher auch nich impfen lassen, nur halte ich die These gewagt,dass man ohne Vorerkrankung nicht an der Schweinegrippe sterbenn wird für gewagt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich habe keine übertriebene Angst vor der Schweinegrippe,werde mich sicher auch nich impfen lassen, nur halte ich die These gewagt,dass man ohne Vorerkrankung nicht an der Schweinegrippe sterbenn wird für gewagt.


    Es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall.


    Man könnte "theoretisch" als gesunder Mensch an einer durch H1 N1 verursachten Herzmuskelentzündung sterben,das Risiko bestünde allerdings bei vielen anderen Viruserkrankungen auch...


    Ansonsten finde ich,dass dieses Thema zwar interessanter ist als die langweiligen Nachbarn von der anderen Rheiseite,aber trotzdem nicht hier in diesen Thread gehört.


    Vielleicht eröffnet ja einer einen entsprechenden Thread n anderer Stelle...