ZitatOriginal von Ballfieber
Vielleicht eröffnet ja einer einen entsprechenden Thread n anderer Stelle...
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Ich lenk dann mal auch ganz dezent wieder auf das eigentliche Thema
Ich war vor ein paar Wochen gezungenermaßen als Begleitung mit bei einem Köln Training das ist der reinste Zirkus den die da veranstalten, Fans hatten einen Campin Tisch aufgebaut an dem Karten gespielt wurde und Bier in Massen konsumiert wurde, lärmende Kinder bellende Hunde.
Und das ganz nah an den "Spielern" es glich mehr einer Karnevalsveranstaltung. das Training war merkwürdig ich konnte da nichts Effektives daran finden
Selbstverständlich bin ich kein Trainer und habe somit nicht den vollen Durchblick, aber es wirkte sehr unorganisiert.
Das schlimmste waren aber die Fans die versuchten mir ein Gespräch aufzuzwingen um mit mir über den tollen FC zu reden, aber nur solange bis ich denen erklärt hab (todesmutig) das ich Bayer Fan bin.
Ich lasse mich nieeeee wieder überreden mit da hin zu gehen es gibt Dinge im Leben die der Mensch nicht braucht -
düdüdüüüüü
2 Spieler mit Schweinegrippe
Schorch und Alvarez
btw: Im transfermarkt.de-Frorum ist Geromel für eine Ziege der beste IV der Liga...
pro Hyypiä verkaufen - Geromel kaufen!!
-
also geromel ist schon ein starker einkauf von den kölnern gewesen für das geld
-
Zitat
Original von bebado
also geromel ist schon ein starker einkauf von den kölnern gewesen für das geld
war er ja auch, nur zu sagen der is 60mio€ Wert, is leicht übertrieben! -
Geromel hat doch nur noch bis Ende der Saison Vertrag, oder irre ich mich da?
M.M. fädelt sicher schon den Ibrahimovic/Iniesta/van der Vaart Triplecoup ein!
-
Zitat
Original von SirErich
Geromel hat doch nur noch bis Ende der Saison Vertrag, oder irre ich mich da?M.M. fädelt sicher schon den Ibrahimovic/Iniesta/van der Vaart Triplecoup ein!
2014, aber sicher nicht für Liga 2
-
Zitat
Original von bayerfan59
2014, aber sicher nicht für Liga 2
Hat beim FC nicht jeder Spieler (ausgenommen der polnischen Prinzessin) einen 2.Liga-Vertrag?
Wenn nein wäre das doch ziemlich dumm... oO
-
Is die Schweinegrippe eigentlich anal übertragbar?
-
-
Zitat
Original von Shen
Hat beim FC nicht jeder Spieler (ausgenommen der polnischen Prinzessin) einen 2.Liga-Vertrag?
Wenn nein wäre das doch ziemlich dumm... oO
novakonix, geromel und co haben denke ich auch keine 2.liga-verträge, sonst wären sie dumm...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
novakonix, geromel und co haben denke ich auch keine 2.liga-verträge, sonst wären sie dumm...
Die ham sich mal für einen Wechsel dahin entschieden, also kann man des mit der Dummheit nicht ausschließen
-
Warum ist das dumm?
Die brauchen nix zu machen und werden trotzdem immer weiter bezahlt weil das Management an die glaubt
Siehe Novatreffnix: Der hat doch Anfang der Saison seine Gehaltserhöhung bekommen, oder? Und viel leisten tut er dafür nicht
-
Zitat
Original von Webgard
Is die Schweinegrippe eigentlich anal übertragbar?war das n Outing?
hat jemand beim Supertalent den Auftritt des FC-Greenkeepers gesehen? Sensationell scheisse!
-
Zitat
Original von Shen
Warum ist das dumm?Die brauchen nix zu machen und werden trotzdem immer weiter bezahlt weil das Management an die glaubt
Siehe Novatreffnix: Der hat doch Anfang der Saison seine Gehaltserhöhung bekommen, oder? Und viel leisten tut er dafür nicht
weil spieler wie geromel und novakonix sehr leicht bei nem weit besseren verein unterkommen, wenn sie vertragslos sind und dabei noch nen fettes handgeld kassieren?
-
Zitat
Original von Erik M.
war das n Outing?
hat jemand beim Supertalent den Auftritt des FC-Greenkeepers gesehen? Sensationell s******se!
ja, aber ich finde der Bohlen hätt einfach nur sagen müssen : Du singst so Sche****e wie der FC Fußball spielt...
-
Ha, Ha, Ha, er kann es ja mit den schädlichen Umwelteinflüsse an seinem Arbeitsplatz entschuldigen, da wird ihm jeder Recht geben.
Ob der den Spielern auch vorsingt ?Einfach köstlich.
-
-
war verkehrt!
-
Also einen klaren Vorteil hat er ja im Vergleich zu den FC Spielern: Er spricht eine Sprache, die der Deutschen schon sehr nahe kommt
-