Der Köln-THREAD

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…smilie_rauchverbot_99.gif]

FC-Jahreshauptversammlung

Zitat

Eine bemerkenswerte Entscheidung trafen die Mitglieder zum Ende der Veranstaltung: Das Rhein-Energie-Stadion wird künftig eine rauchfreie Zone sein. Das beschlossen die Mitglieder zum Ende der knapp zweistündigen Veranstaltung. Bevor diese Neuerung jedoch in Kraft treten kann, muss der Mietvertrag mit der Kölner Sportstätten GmbH angepasst werden. Doch das gilt nur als Formsache.

Kölner Stadtanzeiger

• Zitat

Original von Viererkette

Das verdrängen die !

:levz1

Ich wette, das 90% der Ziegen im Stadion gar nicht wissen, woher er kommt.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• kicker.de

• Zitat

Original von SC Viktoria
    Selten so gelacht... :LEV16

Verzieh dich halt wieder in deinen Stall!

Heute auf der Arbeit im Radio gehört (bezüglich den protestierenden Studenten):

"Die Studenten laufen mit Plakaten durch die Stadt auf welchen steht "Was kostet Dummheit?""

Mein erster Gedanke: Den 1.FC Köln hat Sie ca. 10 Millionen Euro gekostet :LEV14

Go Go Lukas

• Zitat

Original von Shen
    [quote]Original von SC Viktoria
    Heute auf der Arbeit im Radio gehört (bezüglich den protestierenden Studenten):

"Die Studenten laufen mit Plakaten durch die Stadt auf welchen steht "Was kostet Dummheit?""

Mein erster Gedanke: Den 1.FC Köln hat Sie ca. 10 Millionen Euro gekostet :LEV14

Im Gegensatz zum unglaublich dämlichen Beitrag von "ICHnichtKÖLN" musste ich hier sogar schmunzeln :LEV18 :levz1

• Zitat

Original von superoekland

Es wird jetzt an einer Lösung gearbeitet, wie man das Rauchverbot so umsetzen kann, das alle damit leben können. Das ist der Unterschied zu der Vorgehensweise bei uns :levz1

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis...
    Und verschiebe die befürchteten Probleme wenigstens bis zur nächsten JHV. Paßt gut zu dem fiependen Weichei von Hinterrad, oder wie der heißt.

GUT, daß das bei uns anders und zügiger ablief. Ist halt doch ein KLASSENUNTERSCHIED! :bayerapplaus

• Herr Overath hat wohl gestern auf der Versammlung folgendes gesagt:

"Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß)

PS: Sehe gerade, dass auf prosieben VT-Seite 209 das Zitat steht!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    Herr Overath hat wohl gestern auf der Versammlung folgendes gesagt:

"Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß)

PS: Sehe gerade, dass auf prosieben VT-Seite 209 das Zitat steht!

Oje, jetzt also mit Stammtisch-Polemik bei der Hauptversammlung...es geht abwärts FC!