Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Herr Overath hat wohl gestern auf der Versammlung folgendes gesagt: "Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß) PS: Sehe gerade, dass auf prosieben VT-Seite 209 das Zitat steht!

ich dachte es gibt ein rauchverbot im zeigenstall^^ bezieht sich das nur auf tabak oder auf gräser aller art? :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Niemalsmeister

GUT, daß das bei uns anders und zügiger ablief. Ist halt doch ein KLASSENUNTERSCHIED! :bayerapplaus

Nunja, da streiten sich die Gelehrten ob das bei uns soviel besser ablief. Wenn selbst viele Nichtraucher von Schwachsinn reden, das man im Stadion(unter mehr oder weniger freiem Himmel) nicht rauchen darf, dafür die Fressbuden vollqualmen soll, dann kann was nicht stimmen, oder? Da hätte ich mir von unserem Verein schon ein bisschen mehr gewünscht als diesen unüberlegten Schnellschuss. Das ganze hätte man z.B. mit dem Fanbeirat abstimmen können, um eine Lösung zu finden, die sinnvoll ist und mit der jeder seinen Frieden hätte finden können. Naja....

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis...
    Und verschiebe die befürchteten Probleme wenigstens bis zur nächsten JHV. Paßt gut zu dem fiependen Weichei von Hinterrad, oder wie der heißt.

GUT, daß das bei uns anders und zügiger ablief. Ist halt doch ein KLASSENUNTERSCHIED! :bayerapplaus

Wie es bei uns gelaufen ist mit dem Rauchverbot gelaufen ist, war sehr schlecht.Man ist verarscht worden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Herr Overath hat wohl gestern auf der Versammlung folgendes gesagt:

"Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß)

PS: Sehe gerade, dass auf prosieben VT-Seite 209 das Zitat steht!

Naja, zum Einen weiß ich gar nicht warum er das zitiert. Zu der Zeit, als wir CL gespielt haben, IST er doch zu den Kreisligaspielen nach Köln gegangen, oder ?
    Zum Anderen lenkt er damit mal wieder klassisch vom eigenen Dreck vor der Tür ab.
    Fantastisch finde ich sein Gestammel hinsichtlich unseres Hauptsponsors. Was würde der sich freuen, wenn er die Möglichkeiten hätte.
    Andererseits. Wer als Aufsteiger 10 Mio. in eine Graupe investiert, dem gehört doch eh die Lizenz entzogen.

• Zitat

"Selbst wenn Köln in der Kreisliga und Leverkusen in der Champions League spielen würde - Würde ich zum FC gehen..."(sinngemäß)

Zum Glück! Danke!!! :LEV19

• Zitat

edit:

Ich formuliere es kurz:

Wohin sollte er auch sonst gehen? :LEV18

• Soldo: Angst vor Grippewelle

Köln –

EXPRESS berichtete am Dienstag über den zweiten Fall beim FC: Physio Sven Rinke hat es erwischt! Vorher war Christopher Schorch schon erkrankt, der Verteidiger, der als erster Bundesliga-Profi an der Grippe erkrankte, gestern das erste Lauftraining absolvieren.

Doch er konnte noch nicht. Neben Schorch fehlte auch Keeper Thomas Kessler. „Seine Freundin hat die Schweinegrippe“, sagt Trainer Zvonimir Soldo. Kurze Zeit später wurde bekannt: Kessler steht unter Verdacht, sich angesteckt zu haben.
    Am Geißbockheim geht die Angst um, dass sich das H1N1-Virus weiter verbreitet. „Sven Rinke hatte am Freitag bereits erste Symptome, wird jetzt von der Mannschaft ferngehalten“, sagt Soldo. „Allerdings haben wir bis heute keine Neuinfektion – deshalb hoffen wir, dass der Physio keinen Spieler infiziert hat.“

Aber sicher ist sich keiner mehr. Und eine Grippe-Welle ist der Alptraum jedes Coachs, denn da kann einem schnell mal die halbe Stamm-Elf wegbrechen. „Wir halten uns an die Vorsorgeregeln. Wir hoffen, dass das reicht.

Geimpft ist bislang nur Marvin Matip“, sagt Soldo, der sich selbst aber ebenfalls nicht der Schutzimpfung unterzogen hat.
    Bislang gehen aber alle davon aus, dass das Spiel gegen Hoffenheim Samstag nicht in Gefahr gerät. Soldo: „Ich glaube, wir haben das im Griff.“ Physio Sven Rinke Ersatzkeeper ThomasKesslerMacht sich Sorgen: Zvonimir Soldo

Express

Düüüdüüdüüüdüüüüdüüüüüüü

Und ausserdem im Angebot:

Arschawin: Brecko ist ein Schauspieler

Ptuj/Maribor - Slowenien gegen Russland. Ein Spiel elektrisiert den Osten von Fussball-Europa.

Russen-Oligarch Roman Abramowitsch und Staatschef Medwedew kommen am Mittwochabend nach Maribor. Sie wollen den Favoriten um Weltstar Andreij Arschawin siegen sehen. Der Stürmer selbst ist nach seinem schwachen Auftritt im Hinspiel beim 2:1 in Moskau mächtig frustriert ("Ich bin wütend!") - und führt vor dem Anpfiff (20.45 Uhr) seine Privatfehde mit FC-Star Miso Brecko weiter...

Im Interview mit der russischen Sportzeitung "SportExpress" bezichtigt Arschawin den Kölner Verteidiger der Schauspielerei. Brecko war in Moskau vom Arsenal-Torjäger zu Boden gerammt worden - und hatte im Nachhinein dem EXPRESS gesagt: "Das war meiner Meinung nach eine klare rote Karte. Wenn einer der slowenischen Mannschaft das getan hätte, wäre er runtergegangen."

Arschawin aber wehrt sich jetzt: "Ich habe Brecko geschubst. Aber er ist schöner gefallen als man nach einem Stubser erwarten darf." Der Russen-Star weiter: "Das war niemals mehr als eine gelbe Karte."

Für den anderen Kölner im Kader des Gegners hat Arschawin dagegen nur lobende Worte übrig. Auf die Frage, welcher Spieler der Slowenen auf ihn den besten Eindruck gemacht habe, sagt der EM-Held von 2008: "Novakovic. Er ist der entscheidende Mann in ihrem Angriff."

Fragt sich, wem Mittwochabend die große Bühne gehören wird...

Wie gut für Arschawin, dass er noch nichts mit Mondragon zu tun hatte :LEV14

Auch sehr schön:

Neuzugänge

Manager Michael Meier machte deutlich, im Winter nur im Notfall noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. „Ich denke unser Kader reicht. Nur wenn die Tabellensituation oder Verletzungen es erfordern, werden wir aktiv.“

:)

• Zitat

Original von SVB-Lady

Wie meinst Du das ?

-Der Zeitpunkt
    -Die Art und Weise
    -wo jetzt geraucht werden darf(da wo es Essen gibt,wo der Rauch am schlechtesten abzieht usw.)

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• "Wo der Rauch am schlechtesten abzieht..."

Genau das hatte ich anfangs auch gedacht. Ist aber nicht so!
    Der Rauch zieht tatsächlich ungehindert durch irgendwelche Dachkonstruktionen o.a. ab und der "Eßgenuß", sofern ein solcher aufkommt, wird absolut nicht beeinträchtigt.
    Offensichtlich doch vorher durchdacht und ausprobiert!
    Im Übrigen gehört für manche trinken und rauchen ja untrennbar zusammen. Auch diesem ist hiermit zur Genüge Rechnung getragen.

Aber das Thema hatten wir schon und woanders wird es jetzt sicher nach und nach zu einem solchen...

• Cooler Glamour-Auftritt
    Ganz easy - Mohamad in Black

Cooler geht‘s kaum: Youssef Mohamad kam im Samt-Jacket und mit weißer Krawatte zum Training.

Der FC-Star, der gerade seinen Vertrag in Köln verlängert hat, will am Samstag aber auch auf dem Platz wieder glänzen. „Wir haben mit Geromel und ihm das beste Abwehr-Duo der Bundesliga“, sagt FC-Boss Wolfgang Overath.

Nach seinem Glamour-Auftritt bereitet sich „Dodo“ mit den Kollegen konzentriert auf das Heimspiel gegen Hoffenheim vor: „Das ist ein harter Gegner. Aber zu Hause können wir auch die TSG schlagen.“

Oh mann :LEV14 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Der FC-Star, der gerade seinen Vertrag in Köln verlängert hat, will am Samstag aber auch auf dem Platz wieder glänzen. „Wir haben mit Geromel und ihm das beste Abwehr-Duo der Bundesliga“, sagt FC-Boss Wolfgang Overath.

Und danach ist der Overath schweißgebadet aufgewacht :D

Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho89 ()

• Hat das je überhaupt jemand angezweifelt??

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Der Haufen ist wirklich immer wieder für eine Story gut... :LEV14

Zoff in Köln wegen Rückholaktion

Vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim kracht es beim 1. FC Köln. Der Grund: die "Rückholaktion" von Milivoje Novakovic und Miso Brecko. Sie hatten sich am Mittwoch für die WM in Südafrika qualifiziert, wollten erst am Freitag nach Köln zurückkehren. Der Klub aber sammelte die beiden per Charterflug schon am Donnerstagabend ein. Die beiden Slowenen sind nun sauer. Ihr Trainer hat dafür kein Verständnis.

Das slowenische FC-Duo nahm nach der geglückten Qualifikation in Russland (1:0, Hinspiel 1:2) noch an einem Staatsempfang teil, wäre gerne bis Freitag dem Klub ferngeblieben. Doch nicht mit dem FC: Der sammelte díe beiden Spieler kurzerhand mit dem Flieger einen Tag vorher ein, bestand darauf, dass die Spieler am Donnerstagabend zurückkehren. Laut den FIFA-Statuten ist das ihr gutes Recht.

Novakovic schien das überhaupt nicht gefallen zu haben, er nannte das Vorgehen seines Vereins "respektlos", betonte die Einzigartigkeit der Geschehnisse in der Hauptstadt Ljubljana. FC-Trainer Zvonimir Soldo war hingegen mit der Reaktion von Novakovic gar nicht einverstanden. "Das habe ich noch nie erlebt", erklärte der verärgerte Trainer. Zu möglichen Konsequenzen wollte sich Soldo öffentlich nicht äußern, betonte aber: "Wir haben gut trainiert, die Stimmung ist okay."

http://www.kicker.de/news/fuss…wegen-Rueckholaktion.html

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wenn schon Podolski nur für die N11 statt für die spielt, dann kann man die Balkanesen doch in Ruhe lassen. :LEV18

ma guckn wie lang sich das Partynova noch gefällen lässt....

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."