0:3
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Das FC Brett verkommt gerade zum Hochgenuss.Das ist einfach nur noch köstlich....es wird sogar vereinzelt der Loddar gefordert:LEV14
0:3 hahaahhaaha
-
Genial... Das Spitzenspiel dieser Saison würde sein: Köln - Hertha.
-
Der Soldo wir in Frage gestellt...? Verstehe ich gar nicht...
-
ich würd jetz gern ma ein Blick ins RES werfen, um zu schauen wieviele der BESTEN fans der Liga noch da sind
-
Zitat
Original von MaddinB04
ich würd jetz gern ma ein Blick ins RES werfen, um zu schauen wieviele der BESTEN fans der Liga noch da sind[url=http://www.xup.in/dl,33751250/RheinEnergieStadion.jpg/][Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,33751250/RheinEnergieStadion.jpg][/url]
-
Die Kölner singen "Berlin, Berlin"
-
Und jetzt drehen sie sich vom Spielfeld weg und singen "oh wie ist das schön" xD
-
Starkes Spiel dieser spielstarken Kölner Mannschaft. Hoffe wir können die nächstes Jahr in der Champions League spielen sehen. Vom Spielermaterial und den Fans gehören die da auf jeden Fall hin !!!
-
Was für ein armseliger Haufen...
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Starkes Spiel dieser spielstarken Kölner Mannschaft. Hoffe wir können die nächstes Jahr in der Champions League spielen sehen. Vom Spielermaterial und den Fans gehören die da auf jeden Fall hin !!!Im moment frag ich mich auch wer diese aussergewöhnliche Mannschaft noch stoppen kann
-
Die sollen absteigen, damit es nächstes Jahr das Derby gegen Fortuna Düsseldorf gibt...
-
Tja, da müssen die wohl doch tatsächlich die Qualifikation für die Championsleague auf nächstes Jahr verschieben...
-
Zitat
Original von doktormarius
Die sollen absteigen, damit es nächstes Jahr das Derby gegen Fortuna Düsseldorf gibt...Mein Traum wäre eine Relegation gegen Fortuna... Das wäre der Wahnsinn (vorrausgesetzt die Fortuna macht dann den Aufstieg klar...)
-
In beiden Fällen stehe ich bei der Fortuna im Block.
-
Also ich träum ja schon lange von folgendem Szenario:
Rosenmontag, 20Uhr im DSF(oder bald Sport1) FC vs. Düsseldorf -
wer übrigens lachen will....
DONNERSTAG BEI TV TOTAL....LUKAS PODOLSKI
-
Hat der noch immer keine Schweinegrippe?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Hat der noch immer keine Schweinegrippe?Viren haben auch ein gewisses Niveau
-
-