Der Köln-THREAD

  • Zitat


    der geilste is der hier:

    Zitat

    Warum nicht ? Helmes ist nicht so faul wie Poldi Twisted Evil Helmes ist ein Arbeiter... Poldi nicht. Helmes und Nova klappt besser also Poldi mit Nova.


    jaja der Helmes is ja nur am laufen und am kämpfen...aber wenn Helmes ein Arbeiter is, was is dann Kiess? :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Das Traurige ist, dass die, obwohl sie neben Hertha diese Saison mit Abstand den schlechtesten Fußball geboten haben, noch so weit oben stehen (für die Verhätlnisse). Da waren einige glückliche Punkte dabei, vor allem vor 2 Wochen das Ergebniss gegen die Hertha. Hoffen wir mal, dass die Ergebnisse in Zukunft gerecht enden und die Ziegen da landen, wo sie hingehören.


    Und zur Trainer Geschichte: Die Schuld auf ihn zu schieben ist leicht, allerdings sehe ich bei denen das Management einfach als so ziemlich das Schlechteste der Liga an. Diese Einkaufspolitik, diese Zusammenstellung... da hat der Trainer nur eine Teilschuld. Dabei haben die von den Rahmenbedingungen doch so große Möglichkeiten. Trauriger Verein :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Maniche auch mal wieder mit nem ganz üblen Foul. Nicht nur der fetteste, auch der unfairste Bundesligaspieler.


    Das Einzige (Gruß an BigB), wodurch er auf sich aufmerksam macht. Ganz fieser Möp. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Greenkeeper vom FC beim Supertalent !!



    guckts euch mal an,Supertalent - Cebrail Mihc gebt das mal bei Clipfish ein oder bei Youtube,Gott was hab ich mich mal wieder fremdgeschämt für den Verein...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Geil wie die K***** grad in der Sportschau Kritik mäßig in der Luft zerfetzt wurden :D


    Unfähiger Verein, warum die so weit da oben stehen wundert vermutlich nicht wenige. Absolut unverdient. Aber das wird sich sicherlich bald ändern.


    PS: Novakovic à la Luca Toni nicht zur Mannschaft zurück gekehrt nach seiner Auswechslung nach seinem vorherigen Vergehen? Das is ja echt spaßig bei den Jungs vom andern Ufer!

  • Zitat

    Original von johny04
    Greenkeeper vom FC beim Supertalent !!



    guckts euch mal an,Supertalent - Cebrail Mihc gebt das mal bei Clipfish ein oder bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt,Gott was hab ich mich mal wieder fremdgeschämt für den Verein...


    Das Lied handelt von einem Mann, der viel geweint hat und aus den Tränen ein Ozean geworden ist. Der Mann ist er.


    Kein Wunder, bei dem, was der Eff Zäh Woche für Woche abliefert. Da würde ich auch aus dem heulen nicht mehr raus kommen... :LEV18 :levz1 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich finde, die spielen schon am oberen Leistungslevel! Weiter so, Ziegen!
    Schade und ein Schlag ins Gesicht diverser Zweitligisten hingegen, daß nur zwei Mannschaften absteigen und eine Graupentruppe die Relegation spielen darf...

  • Original Spielerbewertung im Exzess:


    Kevin McKenna (Spielernummer 23)
    Note: -
    ab 79.: Konnte nur elf Minuten stümpern - dadurch mit Abstand bester Kölner.


    :LEV6 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich musste lachen...


    Zitat

    Original von emmzed
    Hab grad im Forum der Pillen ein wenig rumgestöbert.....die scheinen ganz gut die Hosen voll zu haben.....auf jeden Fall versuchen die ordentlich Maniche schlecht zu machen !


  • .....den Leserkommentaren zum Spielbericht des KStA:


    "Es ist einfach unverschämt, dass kein Gegner - auch nicht Hoffenheim Respekt vor einem dreimaligen deutschen Meister (wenn auch im letzten Jahrhundert) hat."


    Wollen wir zu Gunsten des Schreibers annehmen, dass es sich um eine sehr sehr feine Form der Ironie handelt, ansonsten empfehle ich dringend die baldige Inanspruchnahme eines Psychotherapeuten....falls chronischer Realitätsverlust überhaupt behandelbar ist :D

  • Zitat

    Original von Michael_OP
    .....den Leserkommentaren zum Spielbericht des KStA:


    "Es ist einfach unverschämt, dass kein Gegner - auch nicht Hoffenheim Respekt vor einem dreimaligen deutschen Meister (wenn auch im letzten Jahrhundert) hat."


    :LEV14
    Oh weh, ich denke die leben wirklich noch im Alice Wunderland.
    Waren doch vor ein par Tagen noch mit der Planung der Meisterschaft
    beschäftigt.
    :levz1

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von pRdGm
    [quote]Original von Spitzenreiter
    Naja die Pillenfans halt....


    Himmeln einen 35 jährigen Sami Hypiä an der drei mal über seinen Zenit drüber ist Very Happy


    Faryd Mondragon, geboren am 21.06.1971. Bin kein Diplom-Mathematiker, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der noch ein paar Tage älter.........naja, die Ziegenfans halt :D

  • Es sind immer Spieler und Trainer schuld.


    Ich wage zu behaupt dass es grade in der heutigen Zeit sehr wichtig geworden ist ob ein Verein ein echter professioneller Fussballclub ist, oder nur ein Stammtisch auf Niveau eines Kegelklubs mit polemischen Aussagen und Pressemaschinerie im Rücken. Selbst Heynckes sagt ja dass unser Erfolg nicht alleine auf seinem Mist gewachsen ist und trifft damit ins Schwarze.


    Die werdenauch noch die nächste 20 Jahre hinter uns herrennen. Damals beim ersten Abstieg dachte ich die kommen ganz groß wieder. Alles einreißen und ohne Klüngel und Bonzen neu aufbauen. Doch das Geschwür lebt und die Fans rennen, obwohl es schon weniger geworden sind, noch immer hinterher anstatt sich mal einen ehrlicheren Klub in der Stadt zu suchen. Aber man ist ja Erfolgs/Eventotto. :LEV16