Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Shen
    Wir himmeln unsern Hyypiä an, und? Der ist laut Kicker mit Gonzo zusammen bester Verteidiger der Liga - darüber sollten die sich vllt. mal Gedanken machen.

Maniche ist einfach nur fett und aggressiv :LEV18

Die Zitate waren natürlich von vor dem Saisonstart, als die Ziegen noch fest mit einem Platz im UEFA-Cup gerechnet haben!

:D

• Zitat

:LEV9 :LEV18 Tja, vielleicht sollte man das Geschreibsel von ein paar völlig Unterbelichteten von der anderen Rheinseite nicht gerade zum Maßstab nehmen. Ich seh das jetzt mal etwas äh..relativierend (auch wenn's schwer fällt *g*).

PS: Scheinen schon etwas älteren Datums zu sein, diese Zitate. Ändert aber nix an der Feststellung :levz1

• Hatte gestern die Ehre, mit einigen K*ln Fans zu reden...
    Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, und Soldo war ein fehlgriff weil er null Erfahrung hat.
    Tja, das mit Soldo wusst ich von vorher :LEV14

Slomka soll jetzt zu uns kommen, der Mann hat erfahrung. Aber der wird bestimmt von den BAyern geholt und dann kommt Van Gaal zu uns
    Außerdem ist Tim Wiese der unbestrittene NAchfolger von Mondragon, da er sehr heimat verbunden ist und die K*lner mannschaft auf "heimatverbundenheit" aufbaut.
    :LEV5

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Ich habe gehört die Verhandlungen mit Casillas als Nr. 2 laufen auch schon auf Hochtouren

Ne mal ernsthaft: Der Vorstand sagte zwar es wird im Winter nicht eingekauft aber Meier wird 100% wieder irgendwen holen der mal 2 Jahre Ersatzspieler bei Barca war und mittlerweile 34 und vereinslos ist. Die Ziegen sind erstmal glücklich, bis die Rückrunde dann startet.... wie immer.

Ich glaube auch nicht, dass sie diesen Dänen bekommen. Wenn der wirklich so gut ist, warum um alles in der Welt sollte er dann ausgerechnet zu Köln gehen? :LEV14

Aber für die Holzköppe da drüben ist der FC ja sowieso DER Verein überhaupt.

• Zitat

Original von Mucki

Aber hallo. Ein aabsolut unfairer Spieler. Über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen. Absolut unnötig sowas.

Ich muss gestehen,dass ich ihn sowohl bei der Euro 04 als auch bei der WM 06 phantastisch fand.

Ich habe anschliessend seinen weiteren Werdegang lose verfolgt,man hatte bei allen Stationen nach 2006 den Eindruck,dass die Vereine ihn ganz schnell wieder los werden wollten!

Wie kann Einer so schnell so tief fallen ?

Und wie verzweifelt muss man sein,in Köln anzuheuern ?

• Am Ende gab es nur noch Hohn und Spott. Die Südkurve feierte imaginäre Tore, sang „Oh, wie ist das schön“ und drehte zu großen Teilen dem unseligen Treiben auf dem Rasen den Rücken zu.

Die selbsternannten besten Fans der Liga...... :LEV5 :LEV5 :LEV5

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Zitat

Original von Borsten
    mit lincoln und smolarek wäre ich nicht zu vorlaut das könnte ich mir sogar noch vorstellen^^

durchaus...ich find Lincoln wär auch menschlich ne totale Verstärkung...würd dann nochmals für ein bisschen mehr Schwung bei den Freizeitaktivitäten sorgen und wär mit Sicherheit dann der beste Freund vom Party-Nova :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Was sind die Kölner doch für Esel.
    Daum ist längst weg und Poldi hat wahrscheinlich längst gemerkt,
    dass da außer Karneval nix läuft, in diesem Trümmerverein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine Saison dranhängt..wenn
    er nochmal in einem großen Verein spielen möchte.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ich habe das Spiel von denen gestern gesehen. Das war nicht nur nix, das war überhaupt nix. Davon abgesehen haben die Gesichter der Herren MM und Mr.Over in der Halbzeit alles ausgesagt.
    Die Hoffenheimer haben intelligent, diszipliniert und spielerisch sehr gut agiert. Die haben nur vergessen die Ziegen endgültig zum Mond zu schiessen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Und über die Figuren, die deren Spiele sich antun muss man auch nix sagen.
    Hohn und Spot (also das was die da Stimmung nennen) kam auch erst etwa 10 min. vor Schluss auf, als denen klar war das die net mal n leeren Blumentopf mit nach Hause nehmen.
    ALSO: Bevor die sich da drüben über irgendwelche Fangemeinden künstlich lustig machen, sollen die vor der eigenen Tür anfangen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Lattek zerlegt Poldi und den FC

5 Stunden ohne Torschuss : Prinz torlos Lukas Podolski

Udo Lattek hat viel gesehen in der Welt des Fußballs – aber so ein trauriger Haufen wie der 1. FC Köln im Herbst 2009 weckt auch beim Altmeister noch Emotionen.

Als DSF-Experte nahm sich Lattek am Sonntag auch Lukas Podolski zur Brust – der in Köln inzwischen zum „Prinz torlos“ verkommen ist. Seit fünf Stunden (!) hat Poldi im FC-Trikot nicht mehr aufs Tor geschossen, seit 791 Minuten kein Tor mehr für seinen Club geschossen. Es ist inzwischen die längste Torflaute seiner Karriere! Lattek dazu: „Es gibt ein Problem: Die Mannschaft erwartet viel mehr von Podolski.

Aber die Spieler merken: Da kommt nichts. Deshalb spielen sie ihn gar nicht mehr an.“ Am Sonntag fehlte Podolski auch körperlich beim FC, wegen eines Magen-Darm-Infekts meldete er sich bei Trainer Soldo ab. Zudem würde Podolski nicht mit seinem Sturmpartner Novakovic harmonieren, kritisierte Lattek.

Übrigens: Freitag in Bochum fehlt Poldi gesperrt (5. Gelbe).
    Lattek stört auch „die Legionärsmentalität“ beim 1. FC Köln, denn: „Einige Spieler scheinen zu denken: Was geht mich dieser FC Köln an? Wenn die absteigen, gehe ich halt weg. Wenn man das nicht schnellstens rauskriegt aus den Köpfen, steigt Köln ab.“ Lattek findet es bemerkenswert, dass die FC-Krise sich verschärft hat, obwohl Präsident Wolfgang Overath erst nach dem letzten Heimspiel-Desaster gegen Hannover eine emotionale Rede vor der Mannschaft gehalten hat. Lattek: „Danach ist ja alles noch schlimmer geworden.“

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!