Der Köln-THREAD

• Finde die Rufe zwar daneben, aber den Kontrollausschuss einzuschalten, halte ich für einen Witz.
    Wer soll denn da bestraft werden bzw. wie soll die Strafe aussehen?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion
    Finde die Rufe zwar daneben, aber den Kontrollausschuss einzuschalten, halte ich für einen Witz.
    Wer soll denn da bestraft werden bzw. wie soll die Strafe aussehen?

Bitte keine Stadionverbote! Ich will in der Innenstadt meine Ruhe haben, wenn die Deppen alle auf Landverschickung sind. :D

• kriegen die ne 5000€ Strafe, und machen beim Rückspiel weiter! :LEV16
    NUr weil der Stadiosprecher gesagt hat, sie sollen aufhören, gingen sie noch mehr ab.
    Das einzige was sie können is provozieren, und deswegen hoffe ich dass sie Bald mind. eine KLasse unter uns spielen.

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original aus der RP-Online

...Im eigenen Stadion bekommen die Fans, die am Samstag die Geduld verloren und das eigene Team mit ironischen Gesängen ("Allez, allez, Deutscher Meister FC") verhöhnten, nur alle 210 Minuten einen Treffer ihrer Elf zu sehen.
    Einen einzigen Schuss musste Hoffenheims Torhüter Timo Hildebrand in 90 Minuten parieren.

Das ist keine Ironie, die Deppen meinen das immer noch voll im Ernst. :D :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Der Hopp ist so dämlich. Mit diesen Reaktionen hat er die nächsten Rufe schon vorprogrammiert.

Der Soll mal ein Praktikum beim Höness machen. Dort könnte er lernen, wie man professionell auf Fanrufe reagiert.

Krawattenabteilung in der SAP und Bundesliga sind zwei verschiedene paar Schuhe. Vielleicht begreift auch der das irgendwann.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Erik M.

der Gedanke ist leider gar nicht so abwegig. :LEV16

da hält sich doch keiner dran...
    und was wäre, wenn dann die ganze kurve h**p du zige***r singt???
    dann gibts sv für die ganze kurve?

• Mal wieder zum sportlichen...

Wenn die Ziegen am Freitag im Kellerderby gegen Bochum erneut loosen, kann der Soldo wohl seinen Hut nehmen... :LEV19

Und die Bochumer sind nach dem Sieg von gestern höchst motiviert...freue mich schon drauf... :LEV6

Am Sonntag leitet dann der Neururers Peter das Ziegen-Training... :LEV14

• Zitat

Original von Scream

da hält sich doch keiner dran...
    und was wäre, wenn dann die ganze kurve h**p du zige***r singt???
    dann gibts sv für die ganze kurve?

Keine Ahnung wied arauf reagiert würde...

Aber ich habe schon mehrfach bspw. auf Tickets und Stadionordungen in Schottland gelesen, das "vulgäre Sprache" und "Beleidigungen" nicht erwünsch sind...

...zu mindest beim Old Firm hat das nicht geklappt... :D

• kicker-noten :

Mondragon (4) - Schorch (4,5) , Geromel (5) , Mohamad (4,5) , Brecko (6) - Petit (5,5) , Maniche (6) - Freis (5) , Ehret (5) - Podolski (6) - Novakovic (6)

Einwechslungen:
    29. Pezzoni (4,5) für Brecko
    46. Sanou (5) für Novakovic
    79. McKenna für Schorch

geil :LEV14

• Ne Durchschnittsnote von 5,15 spricht ganz klar für sich :LEV18

• Die Express-Noten waren leichter auswendig zu lernen

11x6, plýs

• Da sind die beim Kicker aber noch gut bei weg gekommen....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• in der BamS erhielten alle Kölner die Note 6
    Da hat die BamS endlich mal was wahres geschrieben. :levz1

• Zitat

Original von alkenrath
    wenn man mit den eindrücken von samstag doch nur mal in die Kölner Sommerpause zurückschalten könnte...ich erinner mich noch schwach an Erwartung der CL usw...

Same procedure as every year. Man könnte die Kölner mit Labbadia vergleichen: Beide lernen nicht aus ihren Fehlern.

@Vidal

Mondragon fand ich von der BAMS zu hart bewertet. Der ist die ärmste Sau in dem Laden und der einzige, der da wenigstens etwas Herzblut an den Tag legt. Aber der Rest ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von alkenrath
    wenn man mit den eindrücken von samstag doch nur mal in die Kölner Sommerpause zurückschalten könnte...ich erinner mich noch schwach an Erwartung der CL usw...

Daran hab ich gestern auch noch gedacht. Maniche und Podolski, zwei Spieler mit Weltklasseniveau etc. :LEV14
    Gerne wurde auch geschrieben, dass wir ja jetzt mit Heynckes richtig durchgereicht werden und die Kölner vielleicht um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Man sieht, wahre Fußballkenner. :LEV5