Finde die Rufe zwar daneben, aber den Kontrollausschuss einzuschalten, halte ich für einen Witz.
Wer soll denn da bestraft werden bzw. wie soll die Strafe aussehen?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der Hopp geht einem mit seiner Moralkeule auf die Nerven ! Womit ich die K**ner nicht in Schutz nehme.
-
Zitat
Original von Marion
Finde die Rufe zwar daneben, aber den Kontrollausschuss einzuschalten, halte ich für einen Witz.
Wer soll denn da bestraft werden bzw. wie soll die Strafe aussehen?
Bitte keine Stadionverbote! Ich will in der Innenstadt meine Ruhe haben, wenn die Deppen alle auf Landverschickung sind. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Bitte keine Stadionverbote! Ich will in der Innenstadt meine Ruhe haben, wenn die Deppen alle auf Landverschickung sind.Es gibt schließlich schon genug Deppen auf Landverschickung !
-
kriegen die ne 5000€ Strafe, und machen beim Rückspiel weiter!
NUr weil der Stadiosprecher gesagt hat, sie sollen aufhören, gingen sie noch mehr ab.
Das einzige was sie können is provozieren, und deswegen hoffe ich dass sie Bald mind. eine KLasse unter uns spielen. -
Zitat
Original aus der RP-Online
...Im eigenen Stadion bekommen die Fans, die am Samstag die Geduld verloren und das eigene Team mit ironischen Gesängen ("Allez, allez, Deutscher Meister FC") verhöhnten, nur alle 210 Minuten einen Treffer ihrer Elf zu sehen.
Einen einzigen Schuss musste Hoffenheims Torhüter Timo Hildebrand in 90 Minuten parieren.Das ist keine Ironie, die Deppen meinen das immer noch voll im Ernst.
-
Der Hopp ist so dämlich. Mit diesen Reaktionen hat er die nächsten Rufe schon vorprogrammiert.
Der Soll mal ein Praktikum beim Höness machen. Dort könnte er lernen, wie man professionell auf Fanrufe reagiert.
Krawattenabteilung in der SAP und Bundesliga sind zwei verschiedene paar Schuhe. Vielleicht begreift auch der das irgendwann.
-
Zitat
Original von Scream
und bald herrscht pöbel- und schimpfwort-verbot im stadionder Gedanke ist leider gar nicht so abwegig.
-
Zitat
Original von Erik M.
der Gedanke ist leider gar nicht so abwegig.
da hält sich doch keiner dran...
und was wäre, wenn dann die ganze kurve h**p du zige***r singt???
dann gibts sv für die ganze kurve? -
Mal wieder zum sportlichen...
Wenn die Ziegen am Freitag im Kellerderby gegen Bochum erneut loosen, kann der Soldo wohl seinen Hut nehmen...
Und die Bochumer sind nach dem Sieg von gestern höchst motiviert...freue mich schon drauf...
Am Sonntag leitet dann der Neururers Peter das Ziegen-Training...
-
-
Zitat
Original von Scream
da hält sich doch keiner dran...
und was wäre, wenn dann die ganze kurve h**p du zige***r singt???
dann gibts sv für die ganze kurve?Keine Ahnung wied arauf reagiert würde...
Aber ich habe schon mehrfach bspw. auf Tickets und Stadionordungen in Schottland gelesen, das "vulgäre Sprache" und "Beleidigungen" nicht erwünsch sind...
...zu mindest beim Old Firm hat das nicht geklappt...
-
kicker-noten :
Mondragon (4) - Schorch (4,5) , Geromel (5) , Mohamad (4,5) , Brecko (6) - Petit (5,5) , Maniche (6) - Freis (5) , Ehret (5) - Podolski (6) - Novakovic (6)
Einwechslungen:
29. Pezzoni (4,5) für Brecko
46. Sanou (5) für Novakovic
79. McKenna für Schorchgeil
-
Einmal auslachen: HAHA
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-noten :Mondragon (4) - Schorch (4,5) , Geromel (5) , Mohamad (4,5) , Brecko (6) - Petit (5,5) , Maniche (6) - Freis (5) , Ehret (5) - Podolski (6) - Novakovic (6)
Einwechslungen:
Ne Durchschnittsnote von 5,15 spricht ganz klar für sich
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-noten :Mondragon (4) - Schorch (4,5) , Geromel (5) , Mohamad (4,5) , Brecko (6) - Petit (5,5) , Maniche (6) - Freis (5) , Ehret (5) - Podolski (6) - Novakovic (6)
Einwechslungen:
Die Express-Noten waren leichter auswendig zu lernen
11x6, plýs
-
Da sind die beim Kicker aber noch gut bei weg gekommen....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Einwechslungen:
in der BamS erhielten alle Kölner die Note 6
Da hat die BamS endlich mal was wahres geschrieben. -
wenn man mit den eindrücken von samstag doch nur mal in die Kölner Sommerpause zurückschalten könnte...ich erinner mich noch schwach an Erwartung der CL usw...
-
Zitat
Original von alkenrath
wenn man mit den eindrücken von samstag doch nur mal in die Kölner Sommerpause zurückschalten könnte...ich erinner mich noch schwach an Erwartung der CL usw...Same procedure as every year. Man könnte die Kölner mit Labbadia vergleichen: Beide lernen nicht aus ihren Fehlern.
@Vidal
Mondragon fand ich von der BAMS zu hart bewertet. Der ist die ärmste Sau in dem Laden und der einzige, der da wenigstens etwas Herzblut an den Tag legt. Aber der Rest ??
-
Zitat
Original von alkenrath
wenn man mit den eindrücken von samstag doch nur mal in die Kölner Sommerpause zurückschalten könnte...ich erinner mich noch schwach an Erwartung der CL usw...
Daran hab ich gestern auch noch gedacht. Maniche und Podolski, zwei Spieler mit Weltklasseniveau etc.
Gerne wurde auch geschrieben, dass wir ja jetzt mit Heynckes richtig durchgereicht werden und die Kölner vielleicht um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Man sieht, wahre Fußballkenner. -