Einfach wunderbar der FC
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Daran hab ich gestern auch noch gedacht. Maniche und Podolski, zwei Spieler mit Weltklasseniveau etc.
Gerne wurde auch geschrieben, dass wir ja jetzt mit Heynckes richtig durchgereicht werden und die Kölner vielleicht um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Man sieht, wahre Fußballkenner.Du redest einen Mist...UEFA-Cup... nachdem die Stuttgart und Wolfsburg besiegt hatten war da direkt ein Thread "Champions League möglich?"
Was ich befürchte ist, dass sie dieses Jahr aber tatsächlich international spielen könnten weil im DFB-Pokal einfach keine Gegner mehr sind <.<
Klar sind die da drüben dann voll happy, aber bringen tut es keinem was.
Es schadet/blamiert den deutschen Fussball und mehr auch nicht. -
In Augsburg haben die noch lange nicht gewonnen! Hab die gestern gegen Pauli gesehen. Das wird nicht einfach. Wenn sie weiterkommen, kommt im Halbfinale sicher Bayern oder Bremen, dann sind die eh weg. Vielleicht dürfen sie ja auch nochmal gegen Hoffenheim ran.
-
Von draußen vom Ewald komm ich her.
Ich muss euch sagen, es freut mich sehr.
Den ersten Abstieg konnte Lienen noch kitten,
doch Abstieg Nummer zwei ließ sich nicht lange bitten.
Der dritte Abstieg folgte dann sogleich,
und auch alsbald der vierte Streich.Trotz Poldi-Pickeln, Kölle flennt:
Advent, Advent, die Lunte brennt.
Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht der Fahrstuhl vor der Tür.
Und fängt die fünfte Lunte Feuer,
dann wird der fünfte Abstieg teuer. -
Also wer noch was lachen will und von unserem prognostiziertem Untergang lesen will :
Mein Favorit is:ZitatDamit sind wir selbst ohne Trainer besser als die Pillen mit
Einfach nur göttlich die Experten da drüben
-
Meiner ist jener hier:
Zitatach ja, danke an völler, nun sind wir nicht mehr die deppen!
-
Zitat
boah, endlich haben wir wieder mehr zu lachen.
no comment
edit: auch gut
ZitatIch hab mir gerade einen edlen Tropfen aus dem Keller geholt, werde die Pulle entkorken, lege die Füße hoch und geniesse diesen Augenblick. Die Pillen im freien Fall, astrein
Hats wohl bekommen?
-
Der ist auch gut...
ZitatDer Niedergang wird langsam eingeläutet. Schlimmer hätte es für die Pillen gar nicht kommen können. Ich kack mir in die Butz vor lachen. Was haben die uns ausgelacht, als D*** gegangen ist. Und was bekommen die nun für nen Trainer ?
-
Der stand gestern im EXPRESS-Tresen-Forum,nach dem Spiel in München:
Zitat[i]Das war ein schönes Spiel, mein 5 jähriger Sohn hat eben beim Zusehen zu mir gesagt, dass die ganz andes spielen wie Köln, und auch noch...das ist viel schöner!!!! Wie kriege ich bei ihm bloß die Pillen wieder aus dem Kopf.
Der Kleine hat Ahnung
-
Zitat
hahaha wie geil, juppi bei den lepras....
an alle pillen die hier mitlesen:
Wer zuletzt lacht......HAHA?!
das hätt ich mir sparen können... paar posts drunter wieder nen ziegenzitat:
ZitatIch zitiere mal Nelson,
Ha ha...
Hey im Fc-Brett ist doch sonen Atomic oder sowas von uns angemeldet, oder?
Kann der den Thread mal bitte pushen?
edit: danke mucki - jetzt bin ich mal gespannt
-
-
Zitat
Mucki73
BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 20:43 Titel: An die geballte Fußballfachkompetenz hier: Lacht ihr immer noch oder kotzt ihr schon ? Na ja, immerhin gibts es hier auch auch ein paar einäugige unter den Blinden...Danke fürs pushen
-
Kann der nächste evtl. mal den Hyypiä-Thread pushen?
http://www.fc-brett.de/viewtop…=0&postorder=asc&&start=0
Auch nett zu lesen
-
Zitat
Original von Shen
Kann der nächste evtl. mal den Hyypiä-Thread pushen?http://www.fc-brett.de/viewtop…=0&postorder=asc&&start=0
Auch nett zu lesen
Schon geschehen...
-
Deine "Pushings" sind der Hammer
ZitatEin Griff ins Klo zum Nullttarif ist manchmal besser als 10 Mio dafür auf den Tisch zu blättern....
-
Zitat
Original von Shen
Deine "Pushings" sind der HammerSpringt da tatsächlich einer drauf an ?
Don´t feed the trolls...
-
see the idiot walk...
-
Wusstet ihr schon das neueste?
Wir sind neidisch auf Podolski
Kießling raus
-
"ein Furz wird abgelassen, der nur dazu dient, den Kölner Fans ihre scheinbare Inkompetenz aufzuzeigen."
Scheinbar?
-
Wo die K*lner sich ja jetzt mal wieder beim Herrn Hopp unbeliebt gemacht haben...
Ich guck mir ja in dem Zusammenhang immer wieder gerne die K*lner Choreo vom Spiel gegen Erfurt am 16. SPieltag der Saison 04/05 an...
-
Können einem ja schon leid tun,diese Ziegen :D,muß schlimm sein,wir auf 1,die in richtung 2te Liga :D,aber wunderschön von Mucki,wie er wieder den Finger in die Wunde gelegt hat,genial dieser Karnevalsverein!!
-