Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Der Carsten

Daran hab ich gestern auch noch gedacht. Maniche und Podolski, zwei Spieler mit Weltklasseniveau etc. :LEV14
    Gerne wurde auch geschrieben, dass wir ja jetzt mit Heynckes richtig durchgereicht werden und die Kölner vielleicht um die Uefa-Cup Plätze mitspielen. Man sieht, wahre Fußballkenner. :LEV5

Du redest einen Mist...UEFA-Cup... nachdem die Stuttgart und Wolfsburg besiegt hatten war da direkt ein Thread "Champions League möglich?" :levz1 :LEV14 :LEV2

Was ich befürchte ist, dass sie dieses Jahr aber tatsächlich international spielen könnten weil im DFB-Pokal einfach keine Gegner mehr sind <.<

Klar sind die da drüben dann voll happy, aber bringen tut es keinem was.
    Es schadet/blamiert den deutschen Fussball und mehr auch nicht.

• In Augsburg haben die noch lange nicht gewonnen! Hab die gestern gegen Pauli gesehen. Das wird nicht einfach. Wenn sie weiterkommen, kommt im Halbfinale sicher Bayern oder Bremen, dann sind die eh weg. Vielleicht dürfen sie ja auch nochmal gegen Hoffenheim ran. :levz1

• Von draußen vom Ewald komm ich her.
    Ich muss euch sagen, es freut mich sehr.
    Den ersten Abstieg konnte Lienen noch kitten,
    doch Abstieg Nummer zwei ließ sich nicht lange bitten.
    Der dritte Abstieg folgte dann sogleich,
    und auch alsbald der vierte Streich.

Trotz Poldi-Pickeln, Kölle flennt:
    Advent, Advent, die Lunte brennt.
    Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht der Fahrstuhl vor der Tür.
    Und fängt die fünfte Lunte Feuer,
    dann wird der fünfte Abstieg teuer.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Meiner ist jener hier:

Zitat

ach ja, danke an völler, nun sind wir nicht mehr die deppen!

:LEV8 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

boah, endlich haben wir wieder mehr zu lachen.

no comment :LEV14

edit: auch gut

Zitat

Ich hab mir gerade einen edlen Tropfen aus dem Keller geholt, werde die Pulle entkorken, lege die Füße hoch und geniesse diesen Augenblick. Die Pillen im freien Fall, astrein

Hats wohl bekommen? :)

• Der stand gestern im EXPRESS-Tresen-Forum,nach dem Spiel in München:

Zitat

[i]Das war ein schönes Spiel, mein 5 jähriger Sohn hat eben beim Zusehen zu mir gesagt, dass die ganz andes spielen wie Köln, und auch noch...das ist viel schöner!!!! Wie kriege ich bei ihm bloß die Pillen wieder aus dem Kopf.

Der Kleine hat Ahnung :LEV2

• Zitat

hahaha wie geil, juppi bei den lepras....
    an alle pillen die hier mitlesen:
    Wer zuletzt lacht...

...HAHA?! 8|

das hätt ich mir sparen können... paar posts drunter wieder nen ziegenzitat:

Zitat

Ich zitiere mal Nelson,

Ha ha...

Hey im Fc-Brett ist doch sonen Atomic oder sowas von uns angemeldet, oder?

Kann der den Thread mal bitte pushen? :LEV2

edit: danke mucki - jetzt bin ich mal gespannt :LEV2

• Zitat

Mucki73
    BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 20:43 Titel: An die geballte Fußballfachkompetenz hier: Lacht ihr immer noch oder kotzt ihr schon ? Na ja, immerhin gibts es hier auch auch ein paar einäugige unter den Blinden...

Danke fürs pushen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Shen
    Kann der nächste evtl. mal den Hyypiä-Thread pushen? :LEV8

http://www.fc-brett.de/viewtop…=0&postorder=asc&&start=0

Auch nett zu lesen

Schon geschehen... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wo die K*lner sich ja jetzt mal wieder beim Herrn Hopp unbeliebt gemacht haben...

Ich guck mir ja in dem Zusammenhang immer wieder gerne die K*lner Choreo vom Spiel gegen Erfurt am 16. SPieltag der Saison 04/05 an...

• Können einem ja schon leid tun,diese Ziegen :D :D,muß schlimm sein,wir auf 1,die in richtung 2te Liga :D :D :D,aber wunderschön von Mucki,wie er wieder den Finger in die Wunde gelegt hat,genial dieser Karnevalsverein!! :LEV5

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben