Der Köln-THREAD

• Na der Boulevard legt jetz erst grad los:

Spieler-Aufstand in Köln - Darum scheitert Trainer Soldo!

und

Stürmer in der Krise - Köln spielt gegen Podolski

Zitat

Original von Shen
    Wir sind neidisch auf Podolski

und da sind wir laut dem letzten Artikel nicht die einzigen:

Zitat

In Köln aber spielen sie auch aus Neid auf Poldis Gehalt gegen ihn. Armer 1. FC Köln.

:LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

und da sind wir laut dem letzten Artikel nicht die einzigen:

war ja schon vorher kla, deswegen haben auf Partynova und alle anderen Papnasen neue Verträge bekommen anfang der Saison.
    Dennoch is die Gehalts-Schere ziemlich weit auseinander, und die Leitung ziemlich nah, nämlich ganz unten :D

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Irgendwie muss ich bei diesen Bildern sofort an den aaaach soooo armen Driss-Club mit dem Ziegenlogo denken. :D :LEV19

[Blockierte Grafik: http://www.stefan-lehnert.de/wortpresse/wp-content/uploads/2008/05/fahrstuhldesgrauens.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,771009,00.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2009/04/fahrstuhl.jpg]

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von -eMtz-
    Wo die K*lner sich ja jetzt mal wieder beim Herrn Hopp unbeliebt gemacht haben...

Ich guck mir ja in dem Zusammenhang immer wieder gerne die K*lner Choreo vom Spiel gegen Erfurt am 16. SPieltag der Saison 04/05 an...

peinlichste Choreo der Bundesligageschichte. :LEV5

als nächstes wird noch der schlafende Riese Ford Niehl aktiviert und plötzlich sind Werkvereine was ganz tolles. :LEV14

• Sauberer Post übrigens von MBL-Embedded im Ziegenforum :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von -eMtz-
    Wo die K*lner sich ja jetzt mal wieder beim Herrn Hopp unbeliebt gemacht haben...

Ich guck mir ja in dem Zusammenhang immer wieder gerne die K*lner Choreo vom Spiel gegen Erfurt am 16. SPieltag der Saison 04/05 an...

Kann diese noch irgendwo bewundert werden?

• Zitat

Mit der Auslagerung der Fußballabteilung in die TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH im Jahr 2005 erhöhte Mäzen Hopp den Einsatz für das Projekt „Profifußball in der Rhein-Neckar-Region“ deutlich. Er schlug vor, zur Bündelung der Kräfte in der Region die Vereine TSG Hoffenheim, FC-Astoria Walldorf und SV Sandhausen zu einem FC Heidelberg 06 zu fusionieren.

Und in seinen sportstrategischen Absichten nicht anders als die Gründung der Retorte FC Köln.

• Die ist gemeint.

Ich fand das damals schon so wahnsinnig peinlich... einfach unglaublich.
    da betteln die den Schumi an, und beschweren sich über Hopp...

• Genaugenommen wird ja durch die Gesänge solcher Proleten nicht Herr Hopp beleidigt, sondern dessen Mutter, eine Frau um die 80? Jahre. Kenne sie nicht, hoffe sie lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Weis nicht was diese Frau in ihrem Leben schreckliches getan hat, um Woche für Woche in den Stadien auf die Art und Weise erwähnt zu werden. Das Herrn Hopp das irgendwann zuviel wird und er sich wehrt ist für mich nachvollziehbar.

• na wenigstens erkennen die besten Fans der Welt die Wahrheit noch ... :bayerapplaus

sorry, aber wenn hier nicht bald was passiert, spielen wir nächste saison nicht gegen duseldoof, denn die sind dann aufgestiegen und wir spielen gegen fürth und paderborn... und die lachen sich kaputt. vor jahren haben hier noch alle getönt weil duseldoof in der oberliga gekickt hat, gegen unsere ZWEITE!!! und wenn´s so weitergeht, haben die uns überholt, weil hier alle nur gepennt haben die letzten jahre. ein armutszeugnis. der FC spielt den, mit rießemgroßen abstand, schlechtesten fußball der gesamten liga!!! Mad

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von b4eva
    Genaugenommen wird ja durch die Gesänge solcher Proleten nicht Herr Hopp beleidigt, sondern dessen Mutter, eine Frau um die 80? Jahre. Kenne sie nicht, hoffe sie lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Weis nicht was diese Frau in ihrem Leben schreckliches getan hat, um Woche für Woche in den Stadien auf die Art und Weise erwähnt zu werden. Das Herrn Hopp das irgendwann zuviel wird und er sich wehrt ist für mich nachvollziehbar.

Man kann zwar vom Uli Hoeneß halten was man will, aber vomselben kann sich Jammer Hopp noch einige Scheiben abschneiden.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von b4eva
    Genaugenommen wird ja durch die Gesänge solcher Proleten nicht Herr Hopp beleidigt, sondern dessen Mutter, eine Frau um die 80? Jahre. Kenne sie nicht, hoffe sie lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Weis nicht was diese Frau in ihrem Leben schreckliches getan hat, um Woche für Woche in den Stadien auf die Art und Weise erwähnt zu werden. Das Herrn Hopp das irgendwann zuviel wird und er sich wehrt ist für mich nachvollziehbar.

Ich will jetzt gar kein Urteil über diese Gesänge fällen, aber Schalke, Dortmund, Bochum etc. werden jede Woche als Ruhrpottkanacken bezeichnet, in Köln werden von den Gästefans Schwulenfeindliche Parolen en masse skandiert, jeder osteuropäische Spieler in der Bundesliga musste sich in seiner Karriere schon als Zigeuner beschimpfen lassen und und und...

Gut finden muss man sowas nicht, aber den Kontrollausschuss zu fordern ist einfach lächerlich. Achja, die Bild hat das ja auch gefordert. Dann sollte man vielleicht mal gucken wer Hauptsponsor der TSG ist :LEV19

EDIT: Uli Hoeness nicht zu vergessen :levz1

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Unfreiwillig komisch sind dann die auf der selben Seiten platzierten Sprüchen:
    "Hier kommt jetzt mal ein bisschen Zug in die Bude: Diese, ich sag mal, polnische Arbeitsmoral, damit ist Feierabend!"
    "Das wär aber auch nichts für mich - aufs Land ziehen. Der Vater Bauer, die Mutter Ziege...."

Oh Mann, hoffentlich packen wir die CL-Qualifikation, sonst wird die nächste Saison ziemlich langweilig. :LEV14

• Laßt mal. Deutschlands vermutlich am wenigsten intelligenter Fußballer hat es schon schwer genug.
    Wahrscheinlich wird er jetzt gerade vom Management animiert, gegen die Ausstrahlung/Wiederholung der Strombergfolge zu klagen (Lukas Tagebuch läßt grüßen)... :LEV16

• Köln kann von mir aus absteigen, untergehen, platzen oder sonst was, aber die Scheisse, die der Hopp abzieht, ist noch ne Nummer schlimmer. Einfach nur noch zum kotzen der Typ.
    Wenn er fordert, dass der DFB einschreitet, ist das der Totengräber des Fußballs.
    Geil ist natürlich die Durchsage des Stadionsprechers. :LEV14

Man stelle sich vor, das wäre in unserem Stadion passiert...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Köln kann von mir aus absteigen, untergehen, platzen oder sonst was, aber die s******se, die der Hopp abzieht, ist noch ne Nummer schlimmer. Einfach nur noch zum kotzen der Typ.
    Wenn er fordert, dass der DFB einschreitet, ist das der Totengräber des Fußballs.

Wer im Glashaus sitzt... :LEV14

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Köln kann von mir aus absteigen, untergehen, platzen oder sonst was, aber die s******se, die der Hopp abzieht, ist noch ne Nummer schlimmer. Einfach nur noch zum kotzen der Typ.

Was hat der denn gesagt???

• Der meinte was ala "Bitte hören sie auf mit den Rufen, sie schaden damit dem Verein 1. FC Köln blablabla".... danach ist das ganze natürlich explodiert und das ganze Stadion hats gebrüllt