Geil, Petit der neue Kapitän. Der glänzt ja schon seit Monaten mit einer überragendn Einstellung aufm Platz.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Er hat noch Anstoß 2 Gold im Keller gefunden und überlegt Litti aus Japan zurückzuholen.Ey anstoss 2 Gold is der geilste Manager überhaupt!
Und mit den aktuellen Userfiles sowieso -
Zitat
Original von BigB
Bitter für die Schiedsrichter, wenn die größte Meckerziege der Liga jetzt auch noch legal die Schiris belagern und belabern darf."Die Regeln räumen dem Spielführer nicht mehr Rechte – z. B. Reklamationen − ein, als seinen Mannschaftskameraden. Im Gegenteil, er hat mehr Pflichten. So ist er Ansprechpartner für den Schiedsrichter, wenn es die Situation erfordert, z. B. um ein Fehlverhalten seiner Mannschaft oder auch der Anhänger abzustellen."
Der darf garnix
-
Zitat
Original von Der Carsten
Geil, Petit der neue Kapitän. Der glänzt ja schon seit Monaten mit einer überragendn Einstellung aufm Platz.Nur in Bochum, weil der neue Kapitän (Podoofsky) gesperrt ist.
-
Alle Macht den Doofen! Hurra!
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ey anstoss 2 Gold is der geilste Manager überhaupt!
GenauZu Novakovic: Eindeutig das richtige Zeichen. Der Trainer darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Novakovic nun nicht mehr bis zum Karriereende beim FC bleibt.
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ey anstoss 2 Gold is der geilste Manager überhaupt!
Und mit den aktuellen Userfiles sowiesoIch hab nix andere behauptet.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich hab nix andere behauptet.
na dann is ja gut
-
Gunther von Hagen will den aktuellen Hennes nach seinem Tod plastinieren, hab ich heute gehört.
Da haben wir den Beweis die Luft in Köln hat merkwürdige Auswirkungen selbst wenige Wochen reichen aus um.... -
Auf gehts Bochum, haut die blöden Kölner weg, das wär der gute Start ins Wochenende!
-
-
Wat regen mich die Bochumer auf......die ziegen hinten unsicher und die bochumer machen nix
-
dat sieht ma richtig schlimm aus, was die Bochumer hier spielen ... oder auchnicht spielen
-
was für ein Grottenkick man kann kaum hinschauen
-
das stimmt.
alles was auffaellt sind mal wieder die asozialen koelner mit ihren boellern -
Petit wurde ja mal einigermaßen gut umgesenst von hinten. war ne gelbe karte.
Konnte mir ein lächeln net verkneifen,
petit ist einer der widerwertigsten unfairsten drecksspieler neben maniche -
Zitat
Original von Goal04
Konnte mir ein lächeln net verkneifen, -
Not gegen Elend!
-
Zitat
Original von Goal04
Petit wurde ja mal einigermaßen gut umgesenst von hinten. war ne gelbe karte.
Konnte mir ein lächeln net verkneifen,
petit ist einer der widerwertigsten unfairsten drecksspieler neben manichejo das selbe hatte ich ja auch schon geschrieben. gg wob sein dreckiges grinsen als er sich 5 mins zeit genommen hat bei der auswechslung... einfach ekelhafter kerl
-
einfach nur unfaire drec...kerle
-
Das war ein Elfer für den VFL !!!
-