Der Meier eben im Liga Total Interview total herrlich. Sah aus wie auf Drogen, total stoned. Und dann ein wirres Interview, herrlich. Aber er hat ja einen guten FC gesehen. Na dann, weiter so. Wenn das der gute FC war, freu ich mich besonders auf die mittelmäßigen bis schlechten Spiele.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Tolle eBay-Auktion:
Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie
ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
Hier das perfekte Geschenk:2x Eintrittskarten für den BL-Kracher
1.FC Köln-Werder BremenPlätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion
verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund
der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC gerade übergeben muss.Sind sie Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie
und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen
sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese
Karten.
Verbringen sie einen Nachmittag voller aufregender Aktivitäten:- zählen sie unmotivert geschlagene Bälle aus der Abwehr ins nirgendwo...
- tippen Sie, welcher Kölner Spieler den einzigen Schuß Richtung Werder-Tor
abfeuert....
- wetten Sie mit Ihrem Tribünennachbarn, mit welchem Baguette-Bäcker Petit
bei seiner Verpflichtung verwechselt wurde....
- und....ob Ishiaku nicht in Wirklichkeit Günter Wallraffs neue
Undercover-Rolle ist.....Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Hannover und Hoffenheim im
Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich
diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport
ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen
sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl
lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist
lustigerZu den Formalitäten:
Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion -
sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Versand nur per Einschreiben.Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem
Nachmittag. -
"22:18
2. Bundesliga - Nullnummer in Bochum"steht so im top news ticker von sportal :D:D die denken schonmal vorraus
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
Tolle eBay-Auktion:Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie
ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
Hier das perfekte Geschenk:2x Eintrittskarten für den BL-Kracher
1.FC Köln-Werder BremenPlätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion
verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund
der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC gerade übergeben muss.Sind sie Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie
und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen
sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese
Karten.
Verbringen sie einen Nachmittag voller aufregender Aktivitäten:- zählen sie unmotivert geschlagene Bälle aus der Abwehr ins nirgendwo...
- tippen Sie, welcher Kölner Spieler den einzigen Schuß Richtung Werder-Tor
abfeuert....
- wetten Sie mit Ihrem Tribünennachbarn, mit welchem Baguette-Bäcker Petit
bei seiner Verpflichtung verwechselt wurde....
- und....ob Ishiaku nicht in Wirklichkeit Günter Wallraffs neue
Undercover-Rolle ist.....Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Hannover und Hoffenheim im
Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich
diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport
ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen
sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl
lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist
lustigerZu den Formalitäten:
Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion -
sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Versand nur per Einschreiben.Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem
Nachmittag.das ist haargenau der text, den ein bayerfan geschriebne hat zu karten münchen-haifa
-
Genau. Was ein Witzbold
-
oh mann, die Drogen die die dort nehmen müssen echt der Knaller sein!!
Ausm Express:"...blablabla...Der FC tritt mit dem einen Zähler auf der Stelle. Doch mit diesem kämpferischen Votum für den Trainer haben die FC-Stars den Job von Zvonimir Soldo zumindest vorerst gerettet. Soldo: „Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft. wir haben die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.“
Und Manager Michael Meier sprach einen gar wichtigen Satz: „Wir sollten jetzt nicht abheben.“ "Wobei das natürlich jetz schwer zu verhindern sein wird mit dem abheben...
-
Bei soviel Luft im Schädel wird aber der Balloneffekt irgendwann zwangsweise auftreten.
-
irgendwie hab ich bei dem Präses immer das Gefühl, der iss besoffen ...
-
Neun Verletzte bei Krawallen
Erstellt 28.11.09, 12:27h
BOCHUM - Gewaltbereite Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln haben am Freitagabend vor dem Bundesliga-Spiel beim VfL Bochum (0:0) randaliert. Dabei wurden neun Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Nach Informationen des VfL Bochum erlitt ein Ordner innere Verletzungen unter anderem an der Milz, ein weiterer Knochenbrüche und eine Schultereckgelenkssprengung. Einer der weiteren Verletzten war ein Polizist. Nach Angaben der Polizei gab es insgesamt 19 Festnahmen und Strafanzeigen.Rund 1000 Kölner Anhänger begaben sich am Abend auf einen Fußmarsch vom Bochumer Hauptbahnhof zum Stadion. Kurz vor der Arena versuchten rund 600 von ihnen, in den Gästebereich zu stürmen. Die Ordner versuchten, das durch das Schließen der Stadiontore zu verhindern, was die Hooligans zu weiteren Übergriffen provozierte. Erst eine angeforderte Hunderschaft der Polizei brachte die Situation unter Verwendung von Reizgas unter Kontrolle.(SID)
-
Kollege von mir wurde auch von Pfefferspray verletzt. Soll wohl überhartes eingreifen seitens der Polzei gewesen sein. Angeblich wurden auch die Kölner SV'ler in der ersten Halbzeit angegriffen.
-
-
kollege?wasn da los?
-
Falsche Erziehung denk ich mal
-
gegen die kölner fans/hooligans kann man nicht hart genug gegen vorgehen.dieses pack!!
-
Denen sollte man einfach verbieten auswärts ins Stadion zu gehen - so einfach.
Die Unkosten für den jeweiligen Heimverein durch diese Aktion kann dann der FC tragen - selber schuld.
-
ihr macht es euch ein bisschen einfach ohne jegliche hintergründe zu kennen.
wenn man keine ahnung hat,...
-
Alleine der Böller gestern wieder hat ausgereicht finde ich.
Die leisten sich doch bei fast jedem Spiel was...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ihr macht es euch ein bisschen einfach ohne jegliche hintergründe zu kennen.wenn man keine ahnung hat,...
Also ich unterstütze jeden Bullen, der einen Kölner verprügelt.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Also ich unterstütze jeden Bullen, der einen Kölner verprügelt.
oh man aber wenn bullen dich schlagen heißt es wieder acab...genau bei sowas sollte man einfach zusammenhalten auch wenn es feinde sind -
Zitat
Original von Webgard
Kollege von mir wurde auch von Pfefferspray verletzt. Soll wohl überhartes eingreifen seitens der Polzei gewesen sein. Angeblich wurden auch die Kölner SV'ler in der ersten Halbzeit angegriffen.ich mag die ja auch nicht, aber ich glaub da wars nicht überhart, weil nach einem bericht den ich so gehört hab wars schon ganz schön krass von kölner seite... aber lassen wir das.....
edit: kann euch den bericht gerne per pn schicken.... bitte anschreiben
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ihr macht es euch ein bisschen einfach ohne jegliche hintergründe zu kennen.wenn man keine ahnung hat,...
....du hast hier wahrscheinlich die grösste ahnung,und kennst wahrscheinlich auch alle hintergründe.dir wird postfrisch jedes kleine detail zugespielt.warum habe Ich/Wir keine Ahnung?Warum mache Ich/Wir es uns einfach?Ich habe hier lediglich meine meinung gepostet,und die ist nun mal so wie ich geschrieben habe.sorry,fühle mich da ein bisschen beleidigt.wenn du mich aber nicht meintest,dann betrachte mein posting als hinfällig!
-