Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Erik M.

wobei ich denen in dem Spiel ja sogar n Punkt wünsche...nicht gönne...

wenn das eintritt muss das Pokerface dann aber mächtig auf die Euphoriebremse treten:D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich finde den auch nicht schlecht:

"Diese mannschaft spielt leider einen überragenden fußball. und der einbruch wird mit heynckes nicht kommen. in diesem jahr ist es soweit. traurig aber wahr.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Bremen schiesst naechste Woche mindestens 6 Tore in Koeln. Traurig, aber wahr.

QUATSCH...doch nicht gg die beste Innenverteidigung der Liga :LEV8

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Bremen schiesst naechste Woche mindestens 6 Tore in Koeln. Traurig, aber wahr.

Da wär ich mir gar nicht so sicher. Gewinnen aber werden sie, das denke ich auch.

• Also ich wohne ja in Köln und kann das nur bestätigen. Egal auf Arbeit, bein Einkaufen oder bei Freunden und Bekannten. Immer traut man uns dieses Jahr die ganz große Nummer zu. Diese Fanszene der radikalen FC Fans ist im Verhältnis doch sehr klein und nicht repräsentativ für die Stadt.

• Mein persönlicher Favorit:

Zitat

Wir reden immer vom Einbruch anderer Mannschaften, dabei habe ich das Gefühl wir sind schon zusammengebrochen bevor es überhaupt losging.

:LEV5

• Nach FC-Randale in Bochum Fan-Chef: Lebenslanges Stadionverbot für Schläger!
    29.11.2009 - 23:48 UHR

Die Randale in Bochum. Kölner Hooligans prügelten am vergangenen Freitag wild auf Bochumer Ordner ein.
    Knochenbrüche, Schulterbruch, Verdacht auf Milz- und Leberriss. Schlimm! Unglaublich!

BILD sprach mit Kölns Fan-Beauftragten Rainer Mendel (44).

BILD: Herr Mendel, hat Köln die schlimmsten Fans der Liga?

Mendel: „Mit Sicherheit nicht! Aber man muss feststellen, dass teilweise Leute dabei sind, gegen die man konsequent vorgehen muss. Es waren 7 000 Kölner Fans in Bochum, etwa 150 haben sich nicht benommen. Die bringen dann eine ganze Fan-Szene und den Verein in Verruf. Die haben sogar die eigenen Fans attackiert!“

BILD: Unter den Problem-Fans sollen viele „Stadionverbotler“ gewesen sein...

Mendel: „Das stimmt. Viele, die Stadionverbot haben, fahren zum Spiel und schauen sich die Partie in einer Kneipe im Fernsehen an.“

BILD: Oder schlagen zu!

Mendel: „Die Gewaltbereitschaft ist insgesamt gestiegen, das muss man ganz klar feststellen. Das ist im Fußball ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es ist überraschend, wie viele junge Leute dabei sind. 15-, 16- und 17-Jährige, die nur auf Gewalt aus sind. Die haben keinen Respekt mehr, keine Werte.“

BILD: Köln hat 120 Fans mit Stadionverbot, bundesweit gibt es etwa 2800. Was passiert mit den Bochum-Schlägern?

Mendel: „Das ist jetzt vor allem Polizeiarbeit. Wir helfen natürlich bei den Ermittlungen. Normalerweise gibt es dafür bundesweit maximal drei Jahre Stadionverbot. Bei den Heimspielen können wir als Verein aber auch lebenslanges Stadionverbot aussprechen – und das werden wir in diesem Fall auch tun, wenn die Schuldigen ermittelt sind.“

BILD: Plötzlich ist die Rede davon, dass „nur“ ein Ordner schwerer verletzt sein soll.

Mendel: „Davon wurden wir auch unterrichtet. Gott sei Dank ist das so. Aber auch so ist die Angelegenheit schlimm genug...“

2 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• HAb grad beim Kicker mal die Ligen durchgeklickt...
    Der äffzeh ist bis runter zur Oberliga der Verein mit den wenigsten Toren bis zum 14. Spieltag :LEV14
    Nur in der Oberliga Hamburg ist noch der SV Lurup mit ebenfalls 7 Buden und in der Oberliga Niedersachsen hat der SV Bückenberg bis zum 14. nur 4 Tore gemacht.
    Übrigens hatte Tasmania Berlin in seiner Spitzensaison zu dem Zeitpunkt 6 Tore :D

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mein persönlicher Favorit:

:LEV5

da musste ich doch glatt laut lachen :D Einfach alles läuft zur Zeit wunderbar. Wenn die Jungs vom anderen Ufer jetzt noch mit Stuttgart den Tabellenplatz tauschen und Richtung 2.Liga segeln, bin ich zufrieden. Aber der Meier macht dat schon, da bin ich mir sicher :LEV6

• „Männer, die auf Ziegen starren“

netter film, in dem georg clooney ziegen mit einem blick töten kann :D

sollte es im wirklichen leben auch geben^^

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    „Männer, die auf Ziegen starren“

netter film, in dem georg clooney ziegen mit einem blick töten kann :D

sollte es im wirklichen leben auch geben^^

und über wenn soll ich dann Lachen??

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Meier droht: Keine FC-Fans mehr bei Auswärtsspielen

Die schlimme Prügel-Attacke von Kölner Fans in Bochum - am vergangenen Freitag wurde ein Ordner schwer verletzt. Jetzt droht der 1. FC Köln mit knallharten Konsequenzen.

Der Klub überlegt, auf die Auswärtsunterstützung der FC-Fans zu verzichten, sollte es erneut zu solchen Ausschreitungen kommen.

Heißt im Klartext: Der FC würde künftig keine Auswärts-Tickets mehr an die Fans verkaufen - zudem würden keine Fahrten mehr angeboten.

FC-Manager Michael Meier zum EXPRESS: "Wir können jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen. Das sind wir den Fans und der Polizei schuldig."

Meier weiter: "Wir hoffen auf einen Selbstreinigungsprozess. Anders scheinen wir die Dinge nicht mehr in den Griff zu bekommen. Wir haben den Eindruck, dass da Fans mitfahren, die mit Fußball gar nichts zu tun haben. Die wollen wir nicht in den Stadien haben."

Beim kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen wird der verprügelte Ordner noch einmal zu den Fans sprechen und an die Vernunft appellieren.

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Da Ihr es immerhin schafft die Tore hinten genauso zu verhindern wie vorne, wäre ein Unentschieden auch noch akzeptabel. :levz1