Der Köln-THREAD

  • Das hat mir ein Kollege zugeschickt ... ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so bei Ebay gestanden hat .... trotzdem lustg. :LEV14





    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Mit Lautern paktieren?? Die werden doch regelmäßig von Onkel Beck gerettet und können sich alles erlauben. Da paktiere ich lieber mit den Bauern vom Niederrhein


    War da nichtmal was, dass Köln die Miete für ihr Stadion auch von der Stadt bekommt? oO

  • Falls Köln es schaffen sollte gegen Werder zu gewinnen, dann habe ich gesagt, dass ich allen meinen Kölner-Freunden einen ausgebe.


    Könnt zwar teuer werden, aber das wärs mir Wert :D :LEV3

  • Zitat

    Original von F4ker
    Falls Köln es schaffen sollte gegen Werder zu gewinnen, dann habe ich gesagt, dass ich allen meinen Kölner-Freunden einen ausgebe.


    Könnt zwar teuer werden, aber das wärs mir Wert :D :LEV3



    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Vielleicht sollteste Dich zukünftig auch unter deren Fans mischen!
    Köln gönne ich niemals einen Sieg....niemals!!


  • Und wie ich denen das gönne, wenn es um UNSEREN Vorteil geht.
    So "Anti" kann ich gar nicht sein, dass ich da nicht speziell an unser Punktekonto denke :levz1
    Zudem ärgern sich unsere Nachbarn, wenn sie solch ein "wichtiges" Spiel, zu unseren Gunsten gewinnen, was gibbet Schöneres :LEV18 :LEV2


  • Entschuldige bitte, dass ich erst auf unsere Ergebnisse schaue und gucke was unsere direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze machen und erst danach auf Rivalitäten schaue.


    Mir aber hier vorwerfen zu lassen, dass ich kein richtiger Fan vom Bayer wäre und zu den Ziegen gehen soll, das brauche ich hier nicht.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht direkt aus Leverkusen oder Köln komme, dass ich deine Sichtweise nicht ganz nachvollziehen kann, aber da bin ich wohl nicht der einzige.


    Die Kölner bleiben eh unten drin, da können sie meinetwegen gerne gegen direkte Mitkonkurrenten mal ein paar Punkte holen. :LEV18

    Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

    Einmal editiert, zuletzt von F4ker ()

  • Also ich würde es ja auch begrüßen wenn der EfffZähhh heute nen Punkt holt. Aber ich glaube nicht wiklich dran, wenn man sieht der die die letzten Wochen gespielt haben. Und Bremen ist momentan einfach stark.

  • Ich habse gegen Hannover gesehen, ich habse gegen Hoffenheim gesehen und ich habse gegen Bochum gesehen.


    Ähm, ja......gegen Bremen schaffen die. Die wissen nicht wie aber das schaffen sie........











    (hier fehlt ein Meise-smiley)

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002