ZitatAlles anzeigenKlub reagiert auf Ausschreitungen
Keine Kölner Fans bei Auswärtsspielen?
zuletzt aktualisiert: 01.12.2009 - 18:42 Köln (RPO).
Bundesligist 1. FC Köln will aus den Krawallen gewaltbereiter Fans beim Punktspiel am vergangenen Freitag beim VfL Bochum (0:0) Konsequenzen ziehen. Der FC erwägt, bei vergleichbaren Fällen in der Zukunft den Ticketverkauf für eines der folgenden Auswärtsspiele auszusetzen.
Darüber hinaus haben die Rheinländer 2000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung der Personen führen, die am vergangenen Freitag Gewalt angewendet haben.
FC-Fans hatten in Bochum randaliert und neun Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Am Stadion hatten 600 Fans zudem versucht, in den Gästebereich zu stürmen. Dies wollten Ordner durch das Schließen der Stadiontore zu verhindern, was die Hooligans zu weiteren Übergriffen provozierte. Erst eine angeforderte Hunderschaft der Polizei brachte die Situation unter Verwendung von Reizgas unter Kontrolle.
"Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Personen zur Rechenschaft zu ziehen, die den Sicherheitskräften vor Ort körperlichen Schaden zugeführt und auch den Ruf unserer Fans und dem Verein erheblich geschädigt haben. Die eingeleiteten Maßnahmen haben wir auch aus Respekt vor der Arbeit der Ordnungskräfte und Polizei sowie zu deren Schutz eingeleitet", sagte FC-Manager Michael Meier und ergänzte: "Mir ist wichtig zu sagen, dass 99,5 Prozent unserer Fans sich einwandfrei verhalten und wir stolz darauf sind, dass sie Auswärtsspiele mit der lautstarken Unterstützung oft zu einem Heimspiel für uns machen."
Quelle: rp-online.de
Der Köln-THREAD
-
-
-
Das hat mir ein Kollege zugeschickt ... ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so bei Ebay gestanden hat .... trotzdem lustg.
ZitatTolle eBay-Auktion:
Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
Hier das perfekte Geschenk:
2x Eintrittskarten für den BL-Kracher 1.FC Köln-Werder BremenPlätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC gerade übergeben muss.
Sind sie Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
Verbringen sie einen Nachmittag voller aufregender Aktivitäten:
- zählen sie unmotiviert geschlagene Bälle aus der Abwehr ins nirgendwo...
- tippen Sie, welcher Kölner Spieler den einzigen Schuss Richtung Werder-Tor abfeuert....
- wetten Sie mit Ihrem Tribünennachbarn, mit welchem Baguette-Bäcker Petit bei seiner Verpflichtung verwechselt wurde....
- und....ob Ishiaku nicht in Wirklichkeit Günter Wallraffs neue Undercover-Rolle ist.....
Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Hannover und Hoffenheim im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.
Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fußball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.
Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger
Zu den Formalitäten:
Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion - sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Versand nur per Einschreiben.
Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem Nachmittag. -
Hat es, ist aber ne Kopie von ner Bayern-Auktion...
-
hoffe doch ausnahmsweise dass es die ziegen schaffen ein remis gegen bremen zu spielen ... wäre gut für uns...
-
Zitat
Mit Lautern paktieren?? Die werden doch regelmäßig von Onkel Beck gerettet und können sich alles erlauben. Da paktiere ich lieber mit den Bauern vom Niederrhein
War da nichtmal was, dass Köln die Miete für ihr Stadion auch von der Stadt bekommt? oO
-
-
Falls Köln es schaffen sollte gegen Werder zu gewinnen, dann habe ich gesagt, dass ich allen meinen Kölner-Freunden einen ausgebe.
Könnt zwar teuer werden, aber das wärs mir Wert
-
Zitat
Original von F4ker
Falls Köln es schaffen sollte gegen Werder zu gewinnen, dann habe ich gesagt, dass ich allen meinen Kölner-Freunden einen ausgebe.Könnt zwar teuer werden, aber das wärs mir Wert
Vielleicht sollteste Dich zukünftig auch unter deren Fans mischen!
Köln gönne ich niemals einen Sieg....niemals!! -
Ich fänd ja nen unentschieden schon ganz nett. Auch wenn ich nicht dran glaube.
-
schade, schade!
Mondy kaputt! Soldo setzt auf KesslerZitat„Er hat einen Muskelfaserriss. Wenn er Pech hat, ist das das Hinrunden-Aus“
tja, der "beste" Mann fällt aus.
bezweifle das Kessler so gut MOndragon is. -
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Köln gönne ich niemals einen Sieg....niemals!!Und wie ich denen das gönne, wenn es um UNSEREN Vorteil geht.
So "Anti" kann ich gar nicht sein, dass ich da nicht speziell an unser Punktekonto denke
Zudem ärgern sich unsere Nachbarn, wenn sie solch ein "wichtiges" Spiel, zu unseren Gunsten gewinnen, was gibbet Schöneres -
Zitat
Original von Der Schwatte
Köln gönne ich niemals einen Sieg....niemals!!Entschuldige bitte, dass ich erst auf unsere Ergebnisse schaue und gucke was unsere direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze machen und erst danach auf Rivalitäten schaue.
Mir aber hier vorwerfen zu lassen, dass ich kein richtiger Fan vom Bayer wäre und zu den Ziegen gehen soll, das brauche ich hier nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht direkt aus Leverkusen oder Köln komme, dass ich deine Sichtweise nicht ganz nachvollziehen kann, aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Die Kölner bleiben eh unten drin, da können sie meinetwegen gerne gegen direkte Mitkonkurrenten mal ein paar Punkte holen.
-
Ein glückliches 0:0 heute wäre ein tolles Ergebnis
-
Zitat
Original von Webgard
Ein glückliches 0:0 heute wäre ein tolles ErgebnisNein, die sollen heute gewinnen; dann sind die doch wieder auf Augenhöhe mit uns !
( Und wir haben erst einmal die Bremer vom Hals )
-
Genau Hörbie! Heute Poldi-Gala!
-
Also ich würde es ja auch begrüßen wenn der EfffZähhh heute nen Punkt holt. Aber ich glaube nicht wiklich dran, wenn man sieht der die die letzten Wochen gespielt haben. Und Bremen ist momentan einfach stark.
-
Der FC soll heute drei Punkte holen. Hertha darf dann auch in Gelsenkirchen siegen.
-
Ich habse gegen Hannover gesehen, ich habse gegen Hoffenheim gesehen und ich habse gegen Bochum gesehen.
Ähm, ja......gegen Bremen schaffen die. Die wissen nicht wie aber das schaffen sie........
(hier fehlt ein Meise-smiley)
-
Die knallen Bremen heute weg.
Gibt n 3:0
-
Es gibt bisher zwei auffällige Konstanten in der Saison. Köln schießt keine Tore und wir bekommen keine rein.
-