Der Köln-THREAD

• Herrlich:

War gerade mit paar Leuten Fußball spielen und da erzählt mir ein Mädel, sie hätte sich Karten für Köln - Bayern gekauft (sie sympathisiert mit den Bauern :LEV16) und hat Karten für Köln - Nürnberg gratis dazu bekommen :LEV14
    (ist aber nicht hingegangen, war ihr dann doch zu kalt um sich den Mist anzusehen)

Aber soviel zum Thema Stadion ausverschenkt.

• Zitat

Original von fatmoe
    hmm, ich glaube an folgendes:
    Wir verlieren das Derby, und am letzten Spieltag sichern wir uns die Schale und Gladbach den nichtabstieg mit einen 1:1 :LEV6

ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass dann die Ziegen in die 2. Liga fahren :D

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Ich wohne in Köln und mir wurden auch schon öfter Karten fürs RES angeboten. Leider nicht Nordtribüne, sonst wäre ich hingegangen, hehe. Dass der FC Karten für die "kleinen" Spiele geschenkt weiß jeder und sicher würden andere erfolglose Vereine mit großem Stadion nicht anders handeln. Das "verlorene" Geld holt sich ja auch durch Fanartikel und Catering ein.

Allerdings muss man sagen dass bei uns damals auch Karten an Schulklassen im Bergischen ausgegeben wurden, mittlerweile hat man das meines Wissens aber zugunsten eines besseren Betreuungskonzeptes fallengelassen. Läuft ja auch bei uns recht gut mit der Auslastung.

• Zitat

Original von SC Viktoria
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Tante hat dich aber auch zu schön verarscht! :LEV5

äähm von wegen Karten verschenken, meine Schule hat 04/05 (?) auch mal Karten vom FC bekommen, da durften wir alle kostenlos hin undkonnten uns dann ne grandiose 1:0 Niederlage gegen Aue anschauen^^

• Okay, dann soviel dazu:

1. Der VVK gegen Bayern ist ja noch nicht mal terminiert, geschweige denn man bekäme Karten einfach so zu kaufen!
    2. Ist das Bayernspiel immer mit am schnellsten ausverkauft, da muß man ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen Freikarten ködern! Und schon mal gar nicht für ein Spiel das Monate vorher statt findet!
    3. Wird der VVK mit größter Wahrscheinlichkeit nur für Mitglieder sein. Ob diese Dame als Bayernfan Mitglied in Köln ist, halte ich eher für ausgeschlossen!

Also großer Mumpitz das ganze!

• Für Kölner die dem Link von Bigb nicht folgen konnten.

Zitat

Das FC Bayern-Paket
    Sichern Sie sich jetzt schon das Ticket für das Topspiel der Rückrunde gegen den FC Bayern München oder verschenken Sie es zu Weihnachten! Bei der Buchung eines Vollpreis-Tickets in der Preiskategorie II erhalten Sie, zum Gesamt-Preis von € 107,-, Ihren ausgewählten Platz gegen den 1. FC Nürnberg und erhalten zusätzlich den gleichen Platz für das Topspiel gegen den FC Bayern München (05.-07.03.2010). Dieses Angebot ist auf 1.000 Pakete limitiert

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ach so!!

Preiskategorie II heißt gegen Nürnberg 51,-- gegen Bayern 53,-- Euro plus die üblichen 4,-- Versand! Macht 108,-- €!!

Soviel zum Thema "gratis"!! Man spart tatsächlich 5 €, davon vier für Versand!!! Wirklich ein Schnäppchen! :LEV14

• Zitat

Original von SC Viktoria
    Okay, dann soviel dazu:

1. Der VVK gegen Bayern ist ja noch nicht mal terminiert, geschweige denn man bekäme Karten einfach so zu kaufen!
    2. Ist das Bayernspiel immer mit am schnellsten ausverkauft, da muß man ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen Freikarten ködern! Und schon mal gar nicht für ein Spiel das Monate vorher statt findet!
    3. Wird der VVK mit größter Wahrscheinlichkeit nur für Mitglieder sein. Ob diese Dame als Bayernfan Mitglied in Köln ist, halte ich eher für ausgeschlossen!

Also großer Mumpitz das ganze!

1. lies dir den link durch
    2. du hast das falsch verstanden. die wollten das nürnbergspiel vollkriegen, deshalb und mit dem wissen, dass gegen bayern viele kaufen, haben sie das angebot reingestellt
    3. das eine hat mit dem anderen nix zu tun

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

3. das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Natürlich nicht!! Es ging ja um diese wirre Aussage:

Zitat

sie hätte sich Karten für Köln - Bayern gekauft (sie sympathisiert mit den Bauern LEV16 ) und hat Karten für Köln - Nürnberg gratis dazu bekommen LEV14

Von dem Paket wusste ich auch nichts! Wurde wohl auch nicht besonders an die große Glocke gehangen!

:levz1

• Ich hab sie nochmal gefragt

Sie hat sich zwei Karten für das Spiel gegen die Bayern gekauft. Die Rechnung war hierbei etwas über 100 Euro und dann hat man ihr zwei Karten gegen Nürnberg mitgeschickt.

Bevor hier jetzt welche kommen und das sagen, dass Bayern Paket ist aber anders zu verstehen: Ich habe keine Ahnung, was der FC da gemacht hat, es ist mir auch egal, Fakt ist aber sie hatte 2 Karten gratis dabei und ich wüsste auch nicht warum sie sich das ausdenken sollte.

• 28 | 12 | 2009

Wie der der Papst und Knut

Hennes kommt jetzt auch per Post

Von ARNO SCHMITZ

Der Vorschlag des Bundestagsabgeordneten Ernst Hinsken, Alt-Kanzler Helmut Kohl für seine Verdienste um die deutsche Einheit und aus Anlass seines 80. Geburtstages im April 2010 eine Sonderbriefmarke zu widmen, wurde von Bundeskanzlerin Angela Merkel abgeschmettert.

Regierungssprecher Ulrich Wilhelm verwies auf den Grundsatz, keine lebenden Personen abzubilden, von dem bislang nur bei Papst Benedikt abgesehen wurde. Aber wer braucht schon Helmut, wenn er Hennes hat!

Der Geißbock hat große Verdienste um den 1. FC Köln, Hennes VIII. wird im Frühjahr gerade mal drei Jahre alt – und hat im Gegensatz zu Kohl schon seine eigene Briefmarken-Kollektion. Genau wie Kult-Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo, der sogar eine offizielle Sondermarke der BRD ziert.

Zu kaufen gibt es die Hennes-Marken mit einem Sendewert von 55 Cent (Standardbrief) vorläufig nur in den FC-Fan-Shops, ein Bogen mit 20 Briefmarken kostet 19,90 Euro – Wertsteigerung nicht ausgeschlossen, denn die Auflage ist auf 10.000 Marken (also nur 500 Bögen) limitiert. Und etwa die Hälfte davon ist bereits verkauft, erklärt FC-Marketingleiter Lars Nierfeld: „Die Marken laufen toll, ohne dass wir sie groß beworben hätten.“

Und da die Erstauflage schon bald vergriffen sein dürfte, denkt Nierfeld bereits einen Schritt weiter: „Möglicherweise wird es im neuen Jahr auch in den Kölner Post-Filialen unsere Briefmarken geben, vielleicht auch mit anderen Motiven als dem Geißbock.“

Schöne Aussichten für die FC-Fans. Wer mal andere Klub-Anhänger nett grüßen oder auch einfach Bayer- oder Bayern-Fans nur etwas ärgern möchte: Briefchen schreiben, rein in den Umschlag, Hennes drauf und ab die Post! Und wenn sie sich beeilen, können sie mit Hennes sogar noch einen guten Rutsch wünschen…

So wird man zur Marke
    Die Herausgabe von offiziellen Sonderbriefmarken liegt in den Händen des Bundesfinanzministers, der jährlich fast 1.000 Themenvorschläge aus allen Teilen der Gesellschaft erhält. Lebende Personen sollen nicht abgebildet werden, eine Ausnahme war Papst Benedikt XVI. Bei der Post (http://www.plusbrief-individuell.de) können jedoch Unternehmen und Privatpersonen ihre eigene Briefmarke entwerfen.

express.de

• Zitat

Zu kaufen gibt es die Hennes-Marken mit einem Sendewert von 55 Cent (Standardbrief) vorläufig nur in den FC-Fan-Shops, ein Bogen mit 20 Briefmarken kostet 19,90 Euro.

Die sind nicht dumm und haben direkt einen Idi.oten-Bonus aufgeschlagen. Arbeitet man da etwa schon an der Finanzierung von Patrick Helmes? ^^

• Zitat

Schöne Aussichten für die FC-Fans. Wer mal andere Klub-Anhänger nett grüßen oder auch einfach Bayer- oder Bayern-Fans nur etwas ärgern möchte: Briefchen schreiben, rein in den Umschlag, Hennes drauf und ab die Post! Und wenn sie sich beeilen, können sie mit Hennes sogar noch einen guten Rutsch wünschen…

Wie, jetzt doch mit Vereinen anlegen die nicht auf "Augenhöhe" sind... :LEV9

• Mir geht dieser Greenkeeper nicht mehr ausm Gedächtnis,unfassbar,ich dachte erst das wäre ein Gag...."ich sing mit meinem Handy"....LOOOOLLL :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ist halt echt ein Karnevalsverein,echt blamabel... :LEV5

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Erik M.
    gibt auf jeden Fall genug dumme, die die kaufen...ich hoffe nur, dass das selbstklebende Marken sind...da is man ja sonst geneigt ständig aufs Bild zu spucken...

Hoffentlich sind die nicht mit Duftnote "Ziege". Man stelle sich nur die Fliegenschwärme um manchen Briefkasten vor... :D