So eine Akion gab es schon einmal mit Adventskalendern.
Damals waren in Dortmund-Kalendern die Spieler von Schalke abgebildet oder so ähnlich.
So eine Akion gab es schon einmal mit Adventskalendern.
Damals waren in Dortmund-Kalendern die Spieler von Schalke abgebildet oder so ähnlich.
Es waren mal Bremer in den Schalke Kalnedern...
Der FC hat da aber häufiger Probleme mit Falschen Logos, bei den Sachen die in China produziert wurden. Am besten kann ich mich noch an den HSV einnaht in den Trikotkrägen erinnern...
die sind halt weltbekannt und wir nur neidisch auf deren tradition
und dieser tscholli hatte doch sogar ne Choreo hier bekommen..ich kann man gerade an keinen (korrigiert mich) verein erinnern, wo der physio ne eigene choreo bekommen hat!
Naja aber die haben ja auch nur Dazke gesagt
Immer wieder schön...
Und Sie haben das Maskottchen, das aussieht wie der virenbefalle Drache in den Madam Mim sich in "Die Hexe und der Zauberer" verwandelt hat, nach dem gutem Hermann benannt.
ZitatOriginal von -eMtz-
auch sehr gut von der SZ dazu:
Großartig!
Pedros Versprechen: Andere Klubs sind kein Thema für mich
Zitat„Ich habe einen Vertrag in Köln. Für diesen Verein gebe ich 100 Prozent. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Wenn der Verein absteigen würde, müsste ich mit in die 2. Liga gehen.
Köln hat den Testkick gegen Nürnberg verloren...
Alles andere hätte uns auch gewundert
[quote]Original von FoRzA BaYeR 04
und dieser tscholli hatte doch sogar ne Choreo hier bekommen.
wir wissen doch garnich was da abgelaulen ist. ( hinter den kulissen, sprich holzhäuser). der ist ein egomanne. nach 30 jahren ,so gegeangen worden zu sein ist nicht leicht.
ZitatOriginal von rame
wir wissen doch garnich was da abgelaulen ist. ( hinter den kulissen, sprich holzhäuser). der ist ein egomanne. nach 30 jahren ,so gegeangen worden zu sein ist nicht leicht.
Wie?
ich meine, er hat eine wut. wer weiss warum. bleibt für uns wohl verschlossen.
ich mag ihn.
ZitatOriginal von rame
ich meine, er hat eine wut. wer weiss warum. bleibt für uns wohl verschlossen.
ich mag ihn.
Vielleicht hat er keine. Jedenfalls hat er sich nie über die Art und Weise seines Abschieds beschwert oder so. Kann man also nur mutmaßen
Und ich mag prinzipell niemanden, der beim FC arbeitet.
Ich finds völlig respektlos. Kann er bleiben lassen. Ich mochte ihn eigentlich und er war ja auch beliebt. Dann den Verein zu Rivalen zu verlassen, naja, aber sowas dann? Muss nicht sein.
ZitatOriginal von rame
Wir wissen also nicht was gelaufen ist, vermuten aber dass natürlich Holzi (der grausame Egomane und Tyrann) dahinter steckt!? Tscholli ist wegen Daum gewechselt, war mehrfach nachzulesen (auch nach eigener Aussage).
Nürnberg gewinnt 1:0 im Testspiel gegen K*ln. Hätten die das mal lieber am 17. Spieltag gemacht...
Ohne Podoofski. Der will sich ja für die WM schonen.
Mit ihm hätte die sicher doppelt oder dreimal soviel Tore geschossen.
ZitatOriginal von SOIA
Wir wissen also nicht was gelaufen ist, vermuten aber dass natürlich Holzi (der grausame Egomane und Tyrann) dahinter steckt!? Tscholli ist wegen Daum gewechselt, war mehrfach nachzulesen (auch nach eigener Aussage).
Mach da doch bitte nen Smiley hinter, sonst glauben das einige Hohlbirnen auch noch.