Der Köln-THREAD

  • Ich quote ma, was ein FC Fan mir soeben per IM geschickt hat

    Zitat

    jetzt haut den klopp bitte die fresse ein
    dem hurensohn


    und

    Zitat

    der verficke hundesohn war beim 2:2 schon am knatschen und legt sich auch noch mit fans an ich hoffe der kriegt den sitz auf den kopf der hurensohn

    :LEV5


    ich freu mich schon wenn dieses Pack wieder in Liga 2 spielt!
    :LEV6

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    2 Mal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von doktormarius


    So etwas nennt man EMOTIONEN, sowas ist mir lieber als ein Typ der auf der Bank (oder Tribune) sitzt, und sich freut wie ein Eisblock...


    ...und passiert ist ja nun auch nichts...


    Emotionen schön und gut...aber übertreiben muss man es auch nicht.

  • Hallo gehts noch? Der Mann hat sich vollkommen zurecht tierisch gefreut, da isser wie jeder normale Mensch, der nich als Fan, sondern als verantwortlicher nach vorne gerannt, in die Richtung wo das Tor was, um das Adrenalin loszuwerden.
    nur zu verständlich!


    geh Golf schauen, oder so, wenn du keine Emotionen sehen willst omg :LEV17

  • Poldi ist die größte Luftpumpe, Freis die Grotte schlechthin und Klopp ist einfach zu geil. Wieder mal die Woche gerettet! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Du scheinst micht nicht zu verstehen :LEV14
    Wie du oben ja lesen kannst, habe ich nichts gegen Emotionen...
    Würde gern mal sehen, wie du darauf reagierst, wenn der Klopp dich da so rumschubst. Wirst dem dann anscheind die Füße küssen,
    weil der Herr soviel Emotionen zeigt :LEV19

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Du scheinst micht nicht zu verstehen :LEV14
    Wie du oben ja lesen kannst, habe ich nichts gegen Emotionen...
    Würde gern mal sehen, wie du darauf reagierst, wenn der Klopp dich da so rumschubst. Wirst dem dann anscheind die Füße küssen,
    weil der Herr soviel Emotionen zeigt :LEV19


    Ne ich versteh dich auch nicht!
    Er hat auch niemanden geschupst, sondern ist nur daher gerannt und hat dabei ein wenig gerempelt...
    Ich würde jedenfalls nicht rumheulen, wenn ich mal angerempelt werde, wenn ein Tor fällt...

  • Ich erinnere hier nochmal an den Hohn im FC-Brett bezüglich des Heynckes Transfers zu uns:



    "Da sind wir ja ohne Trainer besser als die" etc. :LEV14



    Ihr...macht....euch...lächerlich, ihr macht euch lächerlich... :D




    edit: Was auch gerade wieder geil ist:
    Ein User dort kritisiert die Leistung von Podoofski heute, sagt das er nicht Bundesligatauglich ist und alle stürzen sich auf ihn.


    Yeah es wird bis zum Abstieg alles wieder schöngeredet <3
    Come on FC :LEV3

  • Die Leute die Klopp jetzt besschimpfen, dass er emotion gezeigt hat sollten sich ernsthaft mal fragen ob sie Fußballfans sind oder irgendwelche Sesselfurzer um am Montag im Büro mitreden zu können!

  • Fand was der Klopp da gemacht hat schon in Ordnnung!
    Man sollte mal überlegen, wie man selbst in so einer Situation reagieren würde.


    hier noch seine Sicht der Dinge:


    Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)...


    ...der beim 3:2-Auswärtssieg in der Schlussphase auf die Tribüne geschickt wurde, über seinen ausgefallenen Jubel auf der Tribüne: "Ich bin 42 Jahre und ich dachte, ich hätte mir das abgewöhnt. Es ist nicht möglich. Es war aber auch super spannend. Wir haben auf schwerem Boden ein gutes Spiel gemacht. Für mich war das ein klares Foul von Kölns Youssef Mohamad an Marc Ziegler. Das hab ich dem vierten Mann mitgeteilt. Es hat heute gereicht. Die Anordnung hat dazu geführt, dass ich nach dem ersten Satz vom Platz gehe, dann machen wir das das 3:2. Ich habe daran nicht mehr geglaubt und dann gehen die Gäule mit mir durch."


    ...über die Aussage von Jens Lehmann, der sagt, dass das Foul von Kölns Mohamad gegen BVB-Keeper Marc Ziegler kein Foul war: "Wenn der Jens meint, das wäre kein Foul gewesen: Ich hätte es gerne gesehen, wenn der Stürmer gegen ihn da reingegangen wäre. Mit der Bierruhe da zu sitzen und zu sagen 'Tolles Tor' - das hätte ich gern gesehen."

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von mystery
    Die Leute die Klopp jetzt besschimpfen, dass er emotion gezeigt hat sollten sich ernsthaft mal fragen ob sie Fußballfans sind oder irgendwelche Sesselfurzer um am Montag im Büro mitreden zu können!


    Ich werde beim Klopp das Gefühl nie los,dass alles,aber auch wirklich alles was er tut,irgendwie kalkuliert ist.


    Auch die "Emotionen"...


    Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die Bilder,wenn er in Mainz mit Megaphon auf dem Zaun stand,aber nicht zu den Fans geguckt,sondern Kameras gesucht und dann mit Zahnpasta-Lächeln rein gelächelt hat...


    Wenn er im ZDF zu Länderspielen seinen Senf dazu gab,habe ich immer weggeschaltet.


    Diese Tätigkeit hat ihm letztlich den Job beim BVB gebracht,sportliche Erfolge können´s nicht gewesen sein.


    Ich habe ihn bis vor kurzen für einen Blender gehalten,revidiere aber gerade diese Meinung ein bisschen ,weil er auch im zweiten Jahr aus der Dortmunder Mannschaft das Optimum raus zu holen scheint.


    Trotzdem gibt es in der Bundesliga nur wenig bessere "PR-Männer in eigener Sache..."

  • So, jetzt auch aus dem Ziegenstall. Hab wohl das beste Spiel mit Kölner Beteiligung aus den letzten 5 Jahren miterlebt. Hier jetzt mal mein Fazit:


    Essen im VIP-Bereich: Einfach lecker. Nur ein Löffel zu den Bandnudeln hätte nicht geschadet. Sonst auch eine recht angenehme Athmosphäre mit vielen Fans beider Mannschaften. Man hatte nicht das Gefühl diese Leute gingen nur wegen des Events dahin.


    Plätze: Optimal. Auch die Sitze waren hervorragend.


    Stimmung: Naja, habe mehr erwartet. Vor dem spiel die Hymne war schon stark. Wenn das GANZE Stadion die Schals hochhält und am Ende wedelt, das ist schon Nice. Und nach dem 2:2 wars auch nicht soo schlecht. Sonst war ich aber eher entäuscht.


    Spiel: Eher langweilig, aber die letzten 15 Minuten haben einen dann zum Glück ja entschädigt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich ein bisschen geärgert, dass der BVB dass Tor noch geschossen hat. Vor allem dieser Asi von Großkreuz. Das mit Klopp habe ich leider nicht mitbekommen. Nur dass er auf die Tribüne musste.
    Mayer hat wie eigentlich fast immer wieder scheiße gepfiffen.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Der sollte sich mal ein bisschen mit seinen Emotionen zurück halten
    und die Leute auf der Tribüne nicht so anmachen...auch wenn es Kölner sind.


    Watt interessieren Dich der Klopp und die Kölner??


    Find ich geil wie der da abgegangen ist!! :LEV5 :LEV6


    Der Klopp ist Emotion Pur und lebt den Fussball!!


    Aber Dir ist wahrscheinlich so eine Schlaftablette wie der Skibbe lieber?!?


    Und selbst wenn einer der Edelfans da zu Boden gegangen wäre .... selbst schuld!!
    Wo Kloppo sitzt muss man halt wachsam sein!


    Bei soviel Masochismus stecken die das auch noch locker weg!!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!