Der Köln-THREAD



  • Sorry, aber für so etwas hab ich leider kein Verständnis!
    Freiwillig würde ich niemals in diese ver.ackte Null-Power-Gedächtnis-Stätte fahren.
    Soviel könnte man mir garnicht zahlen, damit ich da noch hinfahre und mir ein BuLI-Spiel ohne unsere Beteiligung ansehe!!
    Wen interessiert denn diese Ansammlung von A.schlöchern??


    Aber so euphorisch wie Du schreibst und beschreibst hast Du wahrscheinlich auch noch die K*lner Tore bejubelt.


    Ausser Traurig fällt mir da nix mehr zu ein!!


    Du hast wahrscheinlich auch an der Heckscheibe nen Aufkleber von Bayer 04 und K*ln gleichzeitig da kleben?!


    Eventheini!


    :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!



  • Es wird dich sicher auch nicht interessieren, dass ich von meiner besten Freundin dazu eingeladen wurde, da ihr Vater über seine Firma Dauerkarten dort besitzt. Und warum sollte ich das denn ausschlagen?
    Ich bin nicht euphorisch sondern habe das ganze einfach komplett neutral betrachtet. Und ich hege keinerlei Sympathien für dieses Team, diese Fans und diesen Verein aber Dortmund ist einfach ein direkter Konkurrent von uns da ist jeder verlorene Punkt wertvoll. Da hatte es nichts damit zu tun, dass es Köln war. Es häte genauso gut Freiburg, Mainz oder Hannover sein können.
    Ehrlich gesagt interessiert mich Köln überhaupt nicht. Mir ist es egal, ob sie absteigen oder die nächsten 20 Jahre um den Klassenerhalt kämpfen. Die Fans waren mir meistenteils sehr unsympathisch, aber trotzdem ist mir der FC an sich egal. Das einzige was mich interessiert, sind die 6 Punkte die wir jedes Jahr gegen sie einfahren.
    Ich hätte für das Spiel sicher kein Geld bezahlt, aber warum sollte ich einen angenhemen Fußball-Nachmittag ausschlagen, nur weil ich Leverkusen-Fan bin und dieses Team hassen muss?


  • Wo ist das Problem ? Nur weil es Köln ist ? Gibt auch Leute, die sich Spiele in der 5. oder 6. Liga anschauen. Oder auch quer durch Europa reisen. Alles Eventheinis ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Der Klopp ist Emotion Pur und lebt den Fussball!!


    Aber Dir ist wahrscheinlich so eine Schlaftablette wie der Skibbe lieber?!?


    Klopp ist ein Hampelmann der sich lächerlich macht! Was er nach dem Spiel ja auch selbst zugegeben hat! Und da fragt man sich dann tatsächlich ob die Emotionen echt sind oder doch nur Programm! :LEV9


    Und ob einer ne "Schlaftablette" wie Skibbe ist hat nichts damit zu tun! Er muß ein guter Trainer sein, da spielt die Emotion keine Rolle! Es läuft kein Spieler schneller bloß weil der Trainer auf der Tribüne mal wieder ausrastet! Was Skibbe jedenfalls mit dem Haufen in Frankfurt leistet ist schon bemerkenswert!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Klopp ist ein Hampelmann der sich lächerlich macht! Was er nach dem Spiel ja auch selbst zugegeben hat! Und da fragt man sich dann tatsächlich ob die Emotionen echt sind oder doch nur Programm! :LEV9


    Das hätte er sich nach einem Nasenbeinbruch auch gefragt, habe echt gehofft, die hauen dem einen vor die Mappe-schade! :LEV16 :levz1

  • Zitat

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich ein bisschen geärgert, dass der BVB dass Tor noch geschossen hat.

    :LEV9


    ich hatte dabei ne menge spass!

  • Also hab die Klopp-Aktion gerade mal angeschaut,hab mir das weitaus schlimmer vorgestellt,so wie hier darüber geschrieben wurde.Ich finde es jetzt nicht so spektakulär,glaube auch nicht das es gespielt war.Der lebt halt noch Fußball,klar dass man sowas im heimischen Stadion bei einer Niederlage nicht unbedingt noch sehen will,aber er hat sich entschuldigt,jetzt sollte man keine Staatsaffäre draus machen.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich habe für den FC auch nicht viel übrig, die Selbstherrlichkeit und Arroganz einiger derer Fans geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber mir ist eine gute (internationale) Platzierung von unseren Jungs wichtiger als Schadendfreude, insofern hat mich gestern der Siegtreffer des BVB gar nicht erfreut. Über den BVB spricht keiner, und die schleichen sich wieder heimlich nach ganz oben. Da reicht schon eine kleine Durststrecke unserer Jungs, und man findet sich auf Platz 4 wieder.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich habe für den FC auch nicht viel übrig, die Selbstherrlichkeit und Arroganz einiger derer Fans geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber mir ist eine gute (internationale) Platzierung von unseren Jungs wichtiger als Schadendfreude, insofern hat mich gestern der Siegtreffer des BVB gar nicht erfreut. Über den BVB spricht keiner, und die schleichen sich wieder heimlich nach ganz oben. Da reicht schon eine kleine Durststrecke unserer Jungs, und man findet sich auf Platz 4 wieder.


    Laß sie doch Zweiter, Dritter oder sonstwas werden. Wen juckt´s?
    Hauptsache, wir halten die Schale hoch...

  • Hatte den Thread zu meiner Belustigung verfolgt, sooo über die Stränge geschlagen wurde da nicht. Im Gegenteil, es wurde teilweise ernsthaft diskutiert ob man LP nicht aussetzen lässt oder ihn verkauft um in eine bessere und möglicherweise ausgeglichenere Mannschaft zu investieren.


    Anscheinend werden solche Gedankengänge vom verein nicht gewünscht. Heftig. :LEV7