ZitatAlles anzeigenOriginal von Duschlampe
So, jetzt auch aus dem Ziegenstall. Hab wohl das beste Spiel mit Kölner Beteiligung aus den letzten 5 Jahren miterlebt. Hier jetzt mal mein Fazit:
Essen im VIP-Bereich: Einfach lecker. Nur ein Löffel zu den Bandnudeln hätte nicht geschadet. Sonst auch eine recht angenehme Athmosphäre mit vielen Fans beider Mannschaften. Man hatte nicht das Gefühl diese Leute gingen nur wegen des Events dahin.
Plätze: Optimal. Auch die Sitze waren hervorragend.
Stimmung: Naja, habe mehr erwartet. Vor dem spiel die Hymne war schon stark. Wenn das GANZE Stadion die Schals hochhält und am Ende wedelt, das ist schon Nice. Und nach dem 2:2 wars auch nicht soo schlecht. Sonst war ich aber eher entäuscht.
Spiel: Eher langweilig, aber die letzten 15 Minuten haben einen dann zum Glück ja entschädigt. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich ein bisschen geärgert, dass der BVB dass Tor noch geschossen hat. Vor allem dieser Asi von Großkreuz. Das mit Klopp habe ich leider nicht mitbekommen. Nur dass er auf die Tribüne musste.
Mayer hat wie eigentlich fast immer wieder s****e gepfiffen.
Sorry, aber für so etwas hab ich leider kein Verständnis!
Freiwillig würde ich niemals in diese ver.ackte Null-Power-Gedächtnis-Stätte fahren.
Soviel könnte man mir garnicht zahlen, damit ich da noch hinfahre und mir ein BuLI-Spiel ohne unsere Beteiligung ansehe!!
Wen interessiert denn diese Ansammlung von A.schlöchern??
Aber so euphorisch wie Du schreibst und beschreibst hast Du wahrscheinlich auch noch die K*lner Tore bejubelt.
Ausser Traurig fällt mir da nix mehr zu ein!!
Du hast wahrscheinlich auch an der Heckscheibe nen Aufkleber von Bayer 04 und K*ln gleichzeitig da kleben?!
Eventheini!