Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BigB
    Der Lukas-Podolski-Thread ist doch noch da. Von "Mund verbieten" kann da nicht die Rede sein. Aggressive Threads werden hier doch auch sofort gelöscht. Zwar nicht vom Verein, aber ist dennoch nix anderes.


    Den hat nicht "der Verein" gelöscht, irgendwo steht der Fanbeauftragte Mendel war das, der allerdings auch zum Verein gehört. Aber ich glaube der ist da in dem forum auch Moderator?!

  • Wenn hier im Stammtisch ein Pöbelfred über Kießling geöffnet wird, wird der auch kommentarlos gelöscht. Zum Einen weil es der falsche Bereich ist, zum Anderen weil es bereits einen Spielerfred zu Kießling gibt. Warum sollte das in einem anderen forum anders sein?

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich habe für den FC auch nicht viel übrig, die Selbstherrlichkeit und Arroganz einiger derer Fans geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber mir ist eine gute (internationale) Platzierung von unseren Jungs wichtiger als Schadendfreude, insofern hat mich gestern der Siegtreffer des BVB gar nicht erfreut. Über den BVB spricht keiner, und die schleichen sich wieder heimlich nach ganz oben. Da reicht schon eine kleine Durststrecke unserer Jungs, und man findet sich auf Platz 4 wieder.


    Ja, aber es ist schon ärgerlich, wenn zwei Siege nacheindander keinen größeren Vorsprung bedeuten, sondern nur Pflichtaufgabe waren, da die Tabellennachbarn auch alle reihenweise gewinnen. Da reicht schon eine Serie von 3 sieglosen Spielen, und man läuft hinterher. Aber die Konkurrenten werden wohl auch noch schwächeln.

  • Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!


    Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!


    Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!


    Wir hatten auch schon unsere Schwächephase mit den Spielen in Hannover und Berlin gehabt wo wir glücklich jeweils einen Punkt holten.


    Zudem wollte ich mal sagen poste deinen Schwachsinn bitte im FC Brett ihr hab genug eigene Probleme und somit solltest du mal auf eurem Hof kehren

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Die Konkurrenten auf Platz 2 bis 5 haben doch schonalle entweder zu Saisonbeginn oder im Herbst geschwächelt!


    Und so dicht waren die ersten fünf selten bei einander! Da wird die Tabelle ganz schnell mal durch gemischt!


    Hoffen wir, daß das Schwächeln der Kellerkinder, von dem eigentlich nur der Gruselverein, 1. FC Karneval, in der Hinserie profitiert hat, endlich zuende geht.
    Auf geht´s Hertha, Nürnberg, Bochum: Holt euch die Ziegen...

  • Ach Gottchen! :LEV14 Wir werden noch sehen wie weit das Schwachsinn ist!


    Ausserdem krieg ich doch nirgends schneller und gebündelter Infos als hier. Das OF ist doch viel zu groß! Und durch den Mist bei Express, Bild oder spox brauch ich mich auch nicht mehr durch zu clicken! :LEV19

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Ach Gottchen! :LEV14 Wir werden noch sehen wie weit das Schwachsinn ist!


    Ausserdem krieg ich doch nirgends schneller und gebündelter Infos als hier. Das OF ist doch viel zu groß! Und durch den Mist bei Express, Bild oder spox brauch ich mich auch nicht mehr durch zu clicken! :LEV19


    Zu niveauvoll?

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Nein, ich bin Analphabet! :LEV18


    Wieso wundert mich das nicht ??? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wenn hier im Stammtisch ein Pöbelfred über Kießling geöffnet wird, wird der auch kommentarlos gelöscht. Zum Einen weil es der falsche Bereich ist, zum Anderen weil es bereits einen Spielerfred zu Kießling gibt. Warum sollte das in einem anderen forum anders sein?


    Ich glaube nicht das man das so vergleichen kann. Existenziell würde LP bei uns fast schon einer Verpflichtung von Christiano Ronaldo gleich kommen. Wenn wir einen Spieler hätten der derart in Gehalt und Transfersumme aus dem Kader schlägt, würde es berechtigterweise mehr geben als einen Thread. Besonders bei vermeintlicher Nichterbringung der Leistung. :levz1


    Naja, jedenfalls wird Kritik am Prinzen nicht geduldet, sagen ja auch die FC-ler. :LEV14

  • Sturmsorgen
    Jetzt will Soldo einen Angreifer


    Neustart nach der Dortmund-Pleite. Trainer Zvonimir Soldo bat am Mittwoch zu den ersten beiden Trainingseinheiten vor dem wichtigen Spiel in Wolfsburg.


    Das Problem: Alle etatmäßigen Angreifer fehlten beim Start in die Woche - bis auf die Konterspieler Sebastian Freis und Adil Chihi. Und so denkt Trainer Soldo darüber nach, statt einen Mittelfeldspieler nun doch noch einen Stürmer zu verpflichten.


    Denn „Prinz“ Lukas Podolski fällt beinahe sicher aus und jetzt ist noch der König krank: Milivoje Novakovic (30) liegt mit einem schweren grippalen Infekt flach.


    Der Goalgetter soll derzeit wegen der Ansteckungsgefahr den Kontakt zu den Kollegen meiden - und doch erwartet man sehnsüchtig seine Rückkehr. Soldo: „Nova ist sehr wichtig für uns. Aber auch bei ihm müssen wir täglich neu entscheiden.“ Am Donnerstag soll der Sturmstar ein leichtes Lauftraining absolvieren - alle hoffen, dass er rechtzeitig bis Sonntag genesen ist.


    Denn Ersatz ist nicht in Sicht: Der dritte echte Stürmer heißt Manasseh Ishiaku. Aber beim Nigerianer wundert sich keiner mehr, wenn er fehlt. Am Mittwoch plagte ihn noch seine Leistenzerrung. Ob er bis Sonntag gesund wird, ist fraglich. Richtig fit war er ohnehin nie.


    Und so schwenkt Soldo bei der Spielersuche um: „Angesichts der Situation müssen wir uns vielleicht eher nach einem zusätzlichen Stürmer als einem offensiven Mittelfeldspieler umsehen.“


    Viel Auswahl gibt es allerdings nicht auf dem Spielermarkt. Und große Sprünge sind finanziell ohnehin nicht drin. Soldo: „Das ist das eine Problem. Zudem haben wir nicht viel Zeit. Es ist eine knifflige Frage. Vielleicht können wir jemanden ausleihen...“


    Kein Klub hat bisher weniger Tore geschossen als der FC. Da täte Hilfe für den flauen FC-Sturm gut.



    Hahaha...zur Not macht der McKenna halt wieder den Mittelstürmer :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich gehe mal davon aus, dass Podolski eher eine längere Pause einlegt. Die WM wird er sich sicher nicht nehmen lassen wollen. Ich denke er sieht auch, dass es in dieser Kirmestruppe nichts bringt. Daher schont er sich jetzt und wenn der FC absteigt ist er eh weg.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Die WM wird er sich sicher nicht nehmen lassen wollen.


    Wer sollte denn auch daran rütteln?
    Als Löw-Liebling steht er doch unter Artenschutz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Wer sollte denn auch daran rütteln?
    Als Löw-Liebling steht er doch unter Artenschutz.


    Er kann nur selber dran rütteln, indem er jetzt weiterspielt, operiert wird und damit über die WM hinaus ausfällt. Das meinte ich damit.