Der Köln-THREAD

• Alles wie immer. Der Typ hat noch kein Spiel bestritten, aber allein die Tatsache dass er von ManUnited kommt reicht dem kölschen Mikrokosmos um den Jungen als Offenbarung anzusehen und Meier als Transfergott in den Himmel zu loben (so wie Anfang der Saison mit dem Glöckner :D ).

• Zumal die Ablösesummen (und Gehälter) die englische Vereine zahlen kein wirkliches Qualitätsmerkmal sind. :levz1

Ob der Junge wirklich was drauf hat wird sich zeigen. Ob für einen so jungen Spieler 4 Monate in einem fremden Land, bei einem abstiegsgefährdeten Verein mit schwierigem Umfeld und hoher Erwartungshaltung, wirklich reichen um zu zeigen was in ihm steckt sei dahingestellt.

• Zitat

Original von bebado
    könnte er nichts, hätte ihn ManU nicht für 7 Mio geholt, vllt aht er auch einfach eingewöhnungsprobleme oder andere probleme gehabt, er is ja auch erst 22

Mit 22 sollte man als hoch gehandeltes Talent aber schon ein wenig weiter sein. Und die 7 Millionen sind in England nun wirklich keine Hausnummer, vor allem wenn man sieht, was die für Berbatov (38 Mio.), Anderson (31 Mio.), Nani (25 Mio.), Hargreaves (25 Mio.) oder Michael Carrick (27 Mio.) ausgegeben haben.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    LOOOOLL!!!

Eine halbe Millionen plus Gehalt für jemand der sich paar Spieltage warmläuft? Da waren mal wieder Profis am Werk. :LEV14

Ach ne....da hat Michael "Pokerface" Meier wieder alles gegeben :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• KStA:

Zitat

Einstweilen ist man glücklich darüber, Tosic weitgehend kostenneutral beschäftigen zu können: Manchester verzichtet auf eine Leihgebühr, hat den Spieler aber dafür von der Gehaltsliste. Die Kölner wiederum haben Wilfried Sanou nach Japan verliehen und investieren das dadurch frei gewordene Gehalt in Tosic. Allerdings verdiene Tosic für das halbe Jahr in Köln deutlich weniger als 500 000 Euro, in Manchester dürfte es mehr gewesen sein.

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich frage mich immer wieder, was dich an w11 so reizt... :LEV18

Ich mich nicht, hier herrscht ein besseres Niveau ... im Gegensatz zum FC-Brett :LEV18

aber ernsthaft, SC Viktoria ist von mir aus K*** Fan, (schlechter Geschmack :D) aber er postet hier sachlich und das ist für mich okay. Von uns sind auch Einige in deren Forum eingeloggt, also was solls :levz1

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich frage mich immer wieder, was dich an w11 so reizt... :LEV18

Nix! :D

Ich hab das schon mal geschrieben! Hier in diesem thread finde ich alle Infos schnell und kompakt! Da muß ich mich nicht durch kicker, Express, spox, tm oder was auch immer durch wühlen! Das machen ja schon andere! :levz1
    Und mit dem OF hab ich auch nichts zu tun, da verliert man nur den Überblick! Einfach viel zu groß! :LEV16 Und ich finde hier viele Kommentare besser als die Comedy auf RTL! :LEV14

Ausserdem kannst Du feststellen daß ich hier sonst keinen anderen thread besuche, weils mich nicht interessiert! Naja, selten mal "was in der Stadt" los ist!

• Wenn Comedy, dann geh besser ins FC-Brett. Die Kommentare hier, insbesondere was eure Neuverpflichtungen in jüngster Zeit angingen, haben sich eigentlich stets bewahrheitet. Ich glaube von Maniche dem Weltklassespieler mit dem der FC wieder ganz oben angreift, wurde nicht in diesem Forum geschrieben.

• Zitat

Original von Shen

Der ganze Verein ist nen Top-Flop...

Quatsch! Der Hennes ist ein TOP-Maskottchen, nichts symbolisiert diesen Verein besser. Egal was du dem Vieh vorlegst, am Ende kommt nur Schaisse raus!

Lööööl.
    :LEV14

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Quatsch! Der Hennes ist ein TOP-Maskottchen, nichts symbolisiert diesen Verein besser. Egal was du dem Vieh vorlegst, am Ende kommt nur Schaisse raus!

Lööööl.
    :LEV14

Dass muss man dir mal lassen. Der Vergleich hat schon was :LEV5

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!