Der Köln-THREAD

• Auch wenn ich K*ln überhaupt nicht abkann, ist es dennoch echt scheiße für eine Fan bzw. "Die Fans" wenn deren Portal geschlosssen bzw. " neu" geregelt wird.
    Das steht man muss sich mit Mitgliedsnummer etc. anmelden , dass heißt man kann den getätigten Kritischen Beitrag einer bestimmten Person zuordnen!
    Das darf nicht sein! Hoffe sowas passiert nie bei uns.

Hoffe mal die haben irgendeinen PC Heini in ihren Reihen der wie hier ein unabhängiges Forum aufmacht !

Für unabhängige Fans ! auch bei uns !

• Allerdings betont Kölns Fan-Boss Rainer Mendel gegenüber dem Express: „Das Forum war nicht mehr steuerbar. Aber wir wollten es nicht zumachen. Wir arbeiten an einer Lösung, dass auch langjährige Anhänger oder Fans aus Japan weiter Zugang zum Forum haben.

Wie wil man denn da unterscheiden ?? :LEV14

Man sollte sich einfach japanischen Nickname zulegen

Wie wärs mit Kamikazebocj :D

• Das hier ist ein ziemlich guter Artikel zu dem Thema:

Wie Köln seine Internetgemeinde vertreibt -
    Zugang nur für Kunden

Zitat

Von den ca. 23.000 registrierten Usern des fc-bretts sind aber nur schätzungsweise 10% auch Vereinsmitglieder. Der überwiegende Rest ist nicht gewillt, sich zwangsrekrutieren zu lassen.

Das ist meiner Meinung nach der Grund für die ganze Geschichte!
    Der Verein ist fast Pleite(siehe hier im heutigen express), und muss halt irgendwie an frisches Geld kommen!
    Dieser Versuch war ja im Sommer schon grandios gescheitert, als man die Zuschauerpreise nochmals angehoben hat, jetzt aber häufig,trotz Poldi, 5000 Zuschauer weniger im Stadion hat(Macht für mich bei nem Durchschnittspreis von 40€/Ticket eine Mindereinnahme von 200.000€ + Caterin + Fanartikel)!
    Und da kam man halt auf die Idee das beliebte Vereinsforum zwangszurekrutieren, was allerdings wohl grandios scheitern wird bzw schon am scheitern ist!
    Aber es würde mich wundern, wenn der FC den Schritt nochmal zurücknehen würde, da die Verantwortlichen in Ihrer eigenen Traumwelt leben(was ich hier wohl nicht weiter beweisen muss, aber trotzdem noch einen Artikel aus dem ksta zitiere

Zitat

Die Kölner beobachteten Tosic bereits seit längerer Zeit. Die Scouting-Abteilung hatte eine Liste von Nationalspielern erstellt, die im Sommer zur Weltmeisterschaft fahren und bei ihren Vereinen womöglich nicht eingesetzt würden. Es war eine fantasievolle Liste - selbst Mario Gomez stand darauf.

) und wahrscheinlich eh nur den ganzen Tag an der Playstation sitzen und versuchen mit dem FC bei Pes oder Fifa die Meisterschaft bzw. die Championsleague zu gewinnen :D

Aber auf jeden Fall, :LEV5 an die Fans die da so schnell was neues auf die Beine gestellt haben und so langsam realisieren, das der FC halt keine Fans, sondern nur zahlende Kunden haben will!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• ich weiß garnicht, warum dein beitrag zeigen soll, dass das fc management in einer traumwelt lebt. die haben doch schon bewiesen, dass sie problemlos in der lage sind, dem fc bayern verdiente nationalspieler abzukaufen :D

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    ich weiß garnicht, warum dein beitrag zeigen soll, dass das fc management in einer traumwelt lebt. die haben doch schon bewiesen, dass sie problemlos in der lage sind, dem fc bayern verdiente nationalspieler abzukaufen :D

:LEV14 tätä tätä tätä :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Shen
    Das Transfer-Forum vom FC-Brett ist gerade richtig geil anzulesen.

Ich meine war ja früher schon geil immer zu lesen was die Kölner da meinten was sie sich leisten können, aber jetzt ist es wirklich mal lusitg!

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung. Ein fc-sprecher: "wir erhoffen uns von dieser verpflichtung, dass unsere fans uns noch mehr lieben."

HAHA für nen Kölner schon recht lustig :D

• Das stimmt aber nicht denk ich

"Bevor es hier untergeht, kann ich ja nochmal aus dem Nähkästchen plaudern, denn jetzt ist e egal.

Der Verantwortliche für diesen Mist ist Konstantin Neven duMont, der sich im VR für eine Realnamenlösung stark gemacht hat.

Leider hat er, wie seine Zeitungen zeigen, leider nicht die geringste Ahnung von Online und Community. Leider hält er sich für sehr Kompetent, da er selber im KSTA Forum schreibt."

• Genau! "Es ist nicht alles wahr was stimmt!"

• Gab es eine ähnliche Geschichte nicht auch mal mit dem Schalker Forum, sodass hinterher nur noch Mitglieder sein konnten, die sich über die Vereinshomepage per Post anmelden mussten (Angaben ohne Gewähr) :LEV9
    Genauso so eine Sauerei, aber die haben ja mittlerweile auch ein unabhängiges Forum auf die Beine gestellt, so wie es ausschaut.

• Zitat

Original von BigB
    Die Überschrift "Horst Anal in der engeren Wahl" ist auch sehr gelungen. Das muss man ihnen lassen, Humor haben sie. :D

Schade, die ganzen Nähkästchengeschichten in diesem Thread wurden inzwischen gelöscht, die waren irre :D

• aus der RP:
    Die Anhänger planen beim nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV eine Aktion, um ihr Unverständnis zum Ausdruck zu bringen. Möglich, dass über der Südkurve ein großes Plakat aufgehangen wird. Sogar über das Nicht-Mitsingen der Hymne wird diskutiert. Zudem planen die Fans, in den Boulevard-Medien eine Todesanzeige für das FC-Forum zu schalten.http://www.rp-online.de/sport/…-FC-Koeln_aid_813098.html

Drunter sind alle Fehleonkäufe aufgelisetet.

Denke die Fans sind einfach den Eventsch... satt. Die allermeisten wollen nur Fußball sehen und werden vor dem Spiel mit Musik und allerlei Schnick-snack zugeduselt. Und der Pause gibt auch bei schlechten Highlights zu sehen vom FC wenn der Ball mal zufällig in den Strafraum rollt Und jetzt werden sie auch noch im Internet bevormundet