Der Köln-THREAD

• Ja, die Leistung vom FC muss man wirklich anerkennen. Ich meine, mit der Truppe kann man auch eigentlich nicht absteigen aber sie haben sich wirklich gefangen. Nicht nur auswärts sondern auch gegen Dortmund war das schon recht ordentlich.
    Absteigen werden sie nicht aber nach oben wird da auch nicht meh viel gehen. Also, was sollen uns die Ziegen stören, die im Mittelfeld der Tabelle fest stecken und uns jede Saison 6 Punkte liefern. Also von daher können die von mir aus 1. Liga spielen.

• @ Duschlampe :

Haste vielleicht Geburtstag heute ? Du bist ja mächtig in Geber-Laune :LEV5

Derzeit gibt es ein paar Teams , die in der ersten Liga einfach nichts zu suchen haben.

Das war und ist unterirdisch , was die auf dem Platz zeigen.

Die dämlichen Ziegen leben jetzt schon die zweite Saison davon , dass andere Mannschaften noch schlechter sind.

Abgesehen davon , dass ich natürlich :LEV2 die Unaussprechlichen völlig behämmert finde :

Das ist kein Fußball , was die da zeigen.

Jeder Spieltag bei denen ist Aschermittwoch.
    Dicke Rübe , zu nichts in der Lage.........in der Hoffnung , irgendeinen Bersoffenen ausplündern zu können........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• grausam. wie von allen seiten lobeshymnen auf den pleiten meier gesungen werden. habe bei facebook seit gestern abend min. 3 einträge bekommen wo sich die leute einen zu der top verpflichtung tosic runtergeholt haben. wird zeit das die mal in die realität zurückgeholt werden.

• Danke. Klarer kann man es kaum formulieren!

• Zitat

Original von _bayer04_nick_

Wie süß. Können die ja morgen alle zur Polizei rennen und den Verein anzeigen. :LEV18

Aus dem Forum:
    Email an den DFB geschrieben und nach Aufklärung gebeten... (Wird zwar eh nix passieren, aber wenn ich was ungerecht finde, muss ich irgendwas tun)
    Antwort DFB:
    Sehr geehrter Herr Baier,
    danke für Ihre Mail, die wir an das Büro von Herrn Hieronymus/DFL zur Klärung geschickt haben. Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre DFB-Pressestelle

:LEV8 :LEV8 Als hätten die selber nicht genug Probleme :LEV19

• :LEV14 Gelungenes Pic vom Herrn Johanniter... mal schauen...vllt. wird er ja der legitime Nachfolger von Arveladse als Hallenkönig...wird Zeit das der Erste Fussballclub K*** nicht nur auf dem grünen Rasen sondern auch in der Halle wieder glänzt :LEV5

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von MaddinB04
    oha...sind die Ziegen cool

Bayer 04 Anzeigen?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hahaha.. Am besten sind ja die ganzen Antworten..

Leverkusen ist Tabellenführer - aber hey.. Nach Aussagen des Sportdirektor von La Coruna ist Köln in Spanien bekannter :LEV14 :LEV14
    Jaja... Das war ja auch ein dramatisches CL-Finale 2002 zwischen Real Madrid und dem 1. FC Köln oder wars doch der Nachbar?. :LEV5 :LEV14 :LEV14

Ich denke mal, dass jeder Nicht-Alzheimer-Fußball-Zuschauer in Spanien sich eher an Leverkusen erinnert, als an Köln die vor gefühlten 70 Jahren mal erfolgreich waren.

• Jo, weiß net... Im Prinzip isses ja schon net regelgerecht, wenn wir uns früher an den Schwaab rangemacht haben als wir durften, war bei Helmes ja auch schon so wenn ich das Recht in Erinnerung. Kann die "Erbosung" auch wenn sie etwas künstlich ist, daher schon nachvollziehen. Aber gehe davon aus, dass die Anzeigen der kölner normal nix bringen werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Wieso fühlen sich die Kölner eigentlich immer und überall benachteiligt?

Seien es die Verschwörungstheorien, dass die Schiedsrichter immer gegen sie pfeifen oder eben z.B. die Geschichte mit dem Schwaab, dass nur wir straffrei bei so einer Geschichte davonkommen würden, sie selbst aber nicht (Zwischen den Zeilen lese ich das da zumindest raus)

Das ist ein wirklich seltsames Phänomen. Irgendwo müssen diese Minderwertigkeitskomplexe doch herkommen?

Schon ein komischer Haufen.

Edit: Ok, außer durch die jahrelange Erfolgslosigkeit :LEV18

• Zitat

Original von Basti-SVB

Leverkusen ist Tabellenführer - aber hey.. Nach Aussagen des Sportdirektor von La Coruna ist Köln in Spanien bekannter

Vielleicht wissen´s einige nicht:

Moar war Sportdirektor bei Hannover 96-und ist da gnadenlos gescheitert!

Man hat ihm Ilja Kaenzig vor die Nase gesetzt!

Und wo kam der her?

Richtig!

Kleine Retourkutsche vom Loser Moar

• Noch viel wichtiger: Moar war Technischer Direktor von Deportivo La Coruna im Jahr 2002, als wir die zwei Mal in der Champions-League-Zwischenrunde vom Platz gefegt haben. Am Saisonende ist er dann zu Hannover gewechselt.

• Zitat

Original von BigB
    Noch viel wichtiger: Moar war Technischer Direktor von Deportivo La Coruna im Jahr 2002, als wir die zwei Mal in der Champions-League-Zwischenrunde vom Platz gefegt haben. Am Saisonende ist er dann zu Hannover gewechselt.

Klassischer Fall:

der ist vom Bayer genau so traumatisiert worden wie die Kollegen vom anderen Rheinufer!

• Zitat

Original von MaddinB04
    oha...sind die Ziegen cool

Bayer 04 Anzeigen?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn es zum Prozess kommt, sind wir als Fans dann mitschuldig? Wegen Sippenhaftung und so...

Ich glaub ich springe mal schnell vom sinkenden Dampfer ab. Machts gut, geht ohne mich in den Untergang.

"Ich war nie Mitglied bei Bayer 04. Wir wurden verführt, wir wussten garnichts von den schlimmen Dingen die da im Hintergrund passiert sind, ich war immer ein Guter, ich hatte sogar Kölner im Keller versteckt, wirklich! ... Oh, was ist das? Frisches Gras! Lecker! Määääähhhh, määäähhhhnnn.....mampf"