Soll ich Euch was sagen:
Ich freu' mich darüber, weil genau das in letzter Zeit viel zu kurz kam. Dieses großkotzige Gehabe nach 2 Siegen, den Fans falsche Hoffnungen zu machen, die dann ruckzuck vom HSV zerlegt werden.
So muss es sein, so kenne ich die Spinner und genau das hat ihnen schon immer weh getan.
Aber die kapieren das nicht und das ist gut so !
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
Mohamad glaubt allerdings, dass noch mehr möglich ist. Als Tabellenfünfter wäre der FC für die Europa League qualifiziert. Davon trennen die Köln momentan zwar elf Zähler, Mohamad ist aber optimistisch. "Im Fußball ist alles möglich. Wenn wir alles geben, können wir es schaffen", sagte Mohamad der Zeitung "kicker".
Eigentlich würde ich vom Tabellenstand her ein Unentschieden oder gar einen Sieg der Ziegen bevorzugen. Bei solchen Aussagen hoffe ich nun aber auf eine gewaltige Klatsche!
Bis zum 5. Platz 11 Punkte, bis zum 16. 7 Punkte. Zweimal verlieren und der Abstieg ist wieder Thema. HSV, Schalke, Stuttgart.. OK, sie verlieren drei mal.
Edit: Uiii.. danach spielen sie gegen uns und dann gegen die Bauern. Ich denke, die Schwachmaten werden länger gegen den Abstieg spielen, als ihnen lieb ist. Vielleicht bis zum Schluss
-
Zitat
Original von AlexE
Eigentlich würde ich vom Tabellenstand her ein Unentschieden oder gar einen Sieg der Ziegen bevorzugen. Bei solchen Aussagen hoffe ich nun aber auf eine gewaltige Klatsche!
Bis zum 5. Platz 11 Punkte, bis zum 16. 7 Punkte. Zweimal verlieren und der Abstieg ist wieder Thema. HSV, Schalke, Stuttgart.. OK, sie verlieren drei mal.
und dann kommen sie zu uns...
-
Wie sollen denn bitte Brunos Büttel gegen diese starke Truppe gewinnen?
Das geht Unentschieden aus und beim FC reden sie davon, gegen einen großen nicht verloren zuuhaben und der Express wird titeln:
"0:0 gegen starken HSV. Ist jetzt sogar die Champions-League ein Thema?"Herrlich!
-
Selbst wenn der FC von 14 Spielen 10 verliert, habe die mit dem Abstieg nichts zu tun, da die Kellerkinder weiter unten einfach unglaublich schwach sind! Der Einäugige ist unter den Blinden nunmal der König!
Da wir aber die 6 Punkte vom FC brauchen, wäre der Klassenerhalt nicht übel!
-
Verschwörung beim FC?
Sherlock Horstmann jagt den FC-Maulwurf
Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKENNach dem Rauswurf von Physiotherapeut Hans Adenauer, der am Dienstagabend fristlos entlassen wurde, geht bei den FC-Mitarbeitern am Grüngürtel die Angst um!
Denn Geschäftsführer Claus Horstmann macht seit Wochen den „Sherlock Horstmann“ und jagt klubinterne vermeintliche Spione unter dem Verdacht, Interna nach außen zu tragen.
In der Physioabteilung, Scoutingriege und selbst in Spielerkreisen wurden nach EXPRESS-Informationen Nachforschungen angestellt. Es kam zu Einzelgesprächen, Falsch-Informationen wurden lanciert, Handyrechnungen und Einzelverbindungsnachweise überprüft. Adenauers Rauswurf - erst der Anfang einer Entlassungswelle?
„Sherlock Horstmann“ zum EXPRESS: „Über die Gründe werde ich öffentlich nichts sagen. Grundsätzlich gilt: Wir wollen mit unseren Mitarbeitern in allen Abteilungen vertrauensvoll zusammenarbeiten. Interne Dinge dürfen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Unsere Angestellten sollen arbeiten und ihren Mund halten.“
Dann kommt ein Satz, der aufhorchen lässt: „So schlimm wie zur Zeit war es noch nie.“
Frage: Wie vergiftet ist das Klima wirklich...?
http://www.express.de/sport/fu…3192/1177108/-/index.html
Ich finde die sollten sich mal an Pro7 wenden und ein Galileo-Mistery draus machen!
Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Illuminaten hinter dieser "Verschwörung" stecken!
Dabei kann man ja auch noch ganz andere Verschwörungen aufdecken:
zB warum der FC immer von den Schiris benachteiligt wird,woher der total unfaire Spielplan kommt oder warum dem FC der Triumph im Landesmeistercup '64 durch einen Münzwurf verwehrt blieb -
Die haben doch irgendwas zu verbergen.
Der FC ist schon lange heißer Anwärter auf den Namen FC Hollywood. Das ist ganz großes Entertainment!
-
Und was soll man da spannendes ausspionieren ?
Etwa wieviel Cheeseburger der Maniche am Tag in sich rein stopft oder wie oft "Prinz" Blö.. sich auf dem Weg von der Kabine zum WC verläuft.?
-
Die Illuminaten...
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Heute war der Vorverkauf in K*** für das Spiel bei uns. Innerhalb von 12 Minuten waren die Karten ausverkauft. Es gab 2 Karten pro Mitglied.Die bieten sogar eine Busfahrt nach Leverkusen an. Mitglieder 1,- € , Nicht-Mitglieder 2,-€.
Na, wenn das mal kein Verlustgeschäft wird...
-
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Heute war der Vorverkauf in K*** für das Spiel bei uns. Innerhalb von 12 Minuten waren die Karten ausverkauft. Es gab 2 Karten pro Mitglied.Die bieten sogar eine Busfahrt nach Leverkusen an. Mitglieder 1,- € , Nicht-Mitglieder 2,-€.
Und dann hört man von denen doch immer "DAS IST DOCH KEIN DERBY"...dafür sind die Karten aber weg gegangen wie warme Semmel -
Die freuen sich halt mal nen richtiges Stadion zu sehen, und nicht ihre Komische Reissschüssel wo die Spieler sich wegen den Kabinen beschweren
-
Klar, wann bekommen die denn sonst schonmal guten Fussball direkt in der Nähe zu sehen?
Btw ich hab gehört der Poldi ist der weiseste unter den Illuminaten und hat als einziger Zutritt zur Bibliothek
-
Zitat
Original von Shen
Btw ich hab gehört der Poldi ist der weiseste unter den Illuminaten und hat als einziger Zutritt zur Bibliotheknene, er ist der Hüter der Bibliothek!
b2t:
glaube eher, dass die wie oben schon erwähnt, sehr zuversichtlich sind, dass sie jeden Schlagen können.
Mohammad bekräftigt das mit seinem Interview.
Mir wird immer noch gesagt, dass Lev einbrechen wird, vllt erhoffen sie sich das beim Derby, ähm Halb Derby? oder doch nur beim Auswärtsspiel bei den Pillen? -
Kapitän setzt hohe Ziele: Sechster oder besser
youssef Mohamad – als Innenverteidiger und als überaus integrer Zeitgenosse ein Vorbild beim 1. FC Köln – hat erst drei Spiele als Kapitän des Fußball-Bundesligisten hinter sich. Worauf es in der Öffentlichkeitsarbeit im fröhlichen Rheinland ankommt, hat der Libanese in seiner kurzen Amtszeit aber schon verinnerlicht: Nach zwei Siegen wird es höchste Zeit, die aufkommende Euphorie zu befeuern.
Rund zehn Tage (!!!!!!!!!!!) nachdem sich die Kölner in akuter Abstiegsgefahr befanden, träumt der Spielführer jetzt laut vom Europapokal ( :LEV11). Dem Magazin "Kicker" sagte der 29-Jährige nach einem braven Verweis auf den Klassenverbleib als oberstes Ziel: "Wir sind nahe am sechsten Platz dran, der für die Europa League reichen kann."
Nämlich dann, wenn sich einer der besser platzierten Klubs über den DFB-Pokal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Mit Rang sechs, zu dem derzeit vier Zähler fehlen, mag sich Mohamad aber nicht einmal zufrieden geben. "Oder besser", schob er nach, als er sein Saisonziel formulierte. Besser hieße: Rang fünf. Dort steht der HSV – mit elf Punkten Vorsprung auf Köln.
Quelle: RP-Online
Der Fremdschamfaktor für diese wahnwitzige Aussage ist fast so hoch wie bei Vormittagstalkshows. Wenn die Ziegen in Hamburg was reißen, wollen die bestimmt noch in den Titelkampf eingreifen......Dieser peinliche Dumpfbacken-Club..Das können die Deppen doch nicht ernst meinen. Ja, 4 Punkte auf Platz 6 aber bei dem Restprogram können die froh se, wenn se drin bleiben......
-
Zitat
Original von Renato13
Kapitän setzt hohe Ziele: Sechster oder besseryoussef Mohamad – als Innenverteidiger und als überaus integrer Zeitgenosse ein Vorbild beim 1. FC Köln – hat erst drei Spiele als Kapitän des Fußball-Bundesligisten hinter sich. Worauf es in der Öffentlichkeitsarbeit im fröhlichen Rheinland ankommt, hat der Libanese in seiner kurzen Amtszeit aber schon verinnerlicht: Nach zwei Siegen wird es höchste Zeit, die aufkommende Euphorie zu befeuern.
Rund zehn Tage (!!!!!!!!!!!) nachdem sich die Kölner in akuter Abstiegsgefahr befanden, träumt der Spielführer jetzt laut vom Europapokal ( :LEV11). Dem Magazin "Kicker" sagte der 29-Jährige nach einem braven Verweis auf den Klassenverbleib als oberstes Ziel: "Wir sind nahe am sechsten Platz dran, der für die Europa League reichen kann."
Nämlich dann, wenn sich einer der besser platzierten Klubs über den DFB-Pokal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Mit Rang sechs, zu dem derzeit vier Zähler fehlen, mag sich Mohamad aber nicht einmal zufrieden geben. "Oder besser", schob er nach, als er sein Saisonziel formulierte. Besser hieße: Rang fünf. Dort steht der HSV – mit elf Punkten Vorsprung auf Köln.
Quelle: RP-Online
Der Fremdschamfaktor für diese wahnwitzige Aussage ist fast so hoch wie bei Vormittagstalkshows. Wenn die Ziegen in Hamburg was reißen, wollen die bestimmt noch in den Titelkampf eingreifen......Dieser peinliche Dumpfbacken-Club..Das können die Deppen doch nicht ernst meinen. Ja, 4 Punkte auf Platz 6 aber bei dem Restprogram können die froh se, wenn se drin bleiben......
Ist doch wie immer!! 2 Spiele mit glück gewonnen und schon ist der FC wieder so gut wie im uefa cup. Nach dem dritten spiel mit sieg sind sie so gut wie meister. Ich hasse dieses Idiotenpack.
-
Hochmut kommt vor den Fall. Es war doch beim FC schon immer so. Nach zwei erfolgreichen Spielen kommen die Kampfansagen und kurz darauf der Absturz. Ich finde das herrlich, was der Mohamad da erzählt.
-
Nächstes Jahr...
Real Madrid - 1.FC Köln
denn Euro League ist unterm FC Niveau! CL muss es mindestens sein!!!
-
Eher schummeln die sich über Augsburg in die EL, als dass die sich einen regulären Platz erkämpfen womit schon Werder Probleme hat.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Eher schummeln die sich über Augsburg in die EL, als dass die sich einen regulären Platz erkämpfen womit schon Werder Probleme hat.aber um ehrlich zu sein, wäre mir es scheiss egal gewesen wie wir in die EL kommen. Wäre der HSV ins finale gekommen wären wir jetzt auch dabei.
Pokalfinale 2010: Osnabrück 2:1 Köln!!
-