Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Gekas1986

aber um ehrlich zu sein, wäre mir es SCH***S egal gewesen wie wir in die EL kommen. Wäre der HSV ins finale gekommen wären wir jetzt auch dabei.

Pokalfinale 2010: Osnabrück 2:1 Köln!!

Ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass die Ziegen in Augsburg weiterkommen werden. Ich rechne da mit einem Weiterkommen für Augsburg, die sind nicht umsonst in der zweiten Liga ganz oben dabei!

• Platz 6 kann ich ja noch einigermaßen verstehen, da sinds eben nur 4 Punkte - aber klar, auch das ist unrealistisch.

Aber einfach nur krass unrealistisch ist ja mal wirklich der 5. Platz :LEV14
    Respekt :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Man muss fairerweise sagen, dass der Kampf um Platz 6 wichtig ist und noch sehr spannend wird. Wenn die Pokalfinalisten beide schon über die Liga nach Europa kommen, berechtigt ja bekannterweise auch der 6. zur Teilnahme an der EL.

Köln startet jetzt die Serie und greift Hamburg nochmal an. Am Samstag wird direkt ein Zeichen gesetzt.

• Lasst sie doch ruhig 5. werden. Dann gibt es für jeden Spieler eine schöne Prämie, Verträge werden verlängert, mit einem ordentlichen "Jogi-Bonus", neue Spieler werden geholt usw.
    Die fliegen dann in der ersten Quali-Runde raus und der Eff Zäh sitzt auf seiner überbezahlten Rumpeltruppe. Das beschleunigt nur den Absturz zurück in die 2. Liga (dieses Jahr klappt das aus Dummheit der anderen ja nicht mehr).

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Lasst sie doch ruhig 5. werden. Dann gibt es für jeden Spieler eine schöne Prämie, Verträge werden verlängert, mit einem ordentlichen "Jogi-Bonus", neue Spieler werden geholt usw.
    Die fliegen dann in der ersten Quali-Runde raus und der Eff Zäh sitzt auf seiner überbezahlten Rumpeltruppe. Das beschleunigt nur den Absturz zurück in die 2. Liga (dieses Jahr klappt das aus Dummheit der anderen ja nicht mehr).

Nix da... am Ende kommen die bis ins Finale der EuropaLeague und im Jahr darauf gar in die Champions League. Das geht ruck zuck und in drei Jahren gehören sie neben bayern München wieder zur Elite der Bundesliga... :LEV16

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• lasst sie ruhig Europa spielen...vielleicht holen sie ja dann extra für poldi,sein schatzi schweini! :LEV14

Ach im ernst...der FC wird bis zum Ende der Saison um den Abstieg spielen,wie immer und höhere Ziele unter den Trainer SOLDO schonmal garnicht! :LEV7

• Wenn die sich einmal international festgebissen haben, dann ist es nur noch ne Frage der Zeit bis sie die Bayern ablösen.. Deswegen würd ich da aufpassen :LEV18

• Zitat

Original von Goal04
    Wenn die sich einmal international festgebissen haben, dann ist es nur noch ne Frage der Zeit bis sie die Bayern ablösen.. Deswegen würd ich da aufpassen :LEV18

:LEV7 :LEV7tatütata :LEV7 :LEV7
    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    gut das aus dir die pure ironie spricht! :D

• Das ist mal wieder typisch, die halten sich immer noch für nen schlafenden Riesen obwohl dieser Riese schon seit Ewigkeiten im Koma liegt.

Da muss man sich wirklich fremd schämen wenn man sieht wie leicht dieses Schwachmatenpack zu euohorisieren ist.
    Kein Verein ist von den Boulevardmedien so manipulierbar wie dieser :LEV11

Btw. Ein Kumpel von mir muss in K**n zur Berufsschule wo natürlich reichlich Ziegen sind.
    Ein Klassenkamerad von ihm hat ein Express-Abo....Und er ist stolz darauf :LEV11

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Interessant, dass der Kollege SC Viktoria, der sonst immer ganz schnell dabei ist, um den FC zu verteidigen hier mal gepflegt die Fresse hält. :D

Aber macht Euch nur alle lustig. Am Ende wird der FC Deutscher Meister!

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Da muss ich dem FC aber auch mal ein Kompliment machen. Gute Leistung. Jetzt kann ohne Probleme der UEFA-Cup angepeilt werden. :LEV19

Also nach dem Spiel sollte MINIMUM die Championsleague drinne sein!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Europa League... Wer braucht die schon?
    Die Champions League ist so gut wie sicher!!Wenn das 3-3 gegen den HSV das beste FC-Spiel seit Jahren war...

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.HSV kommt nicht näher und Köln wird leider bei der schwachen konkurenz nicht absteigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.HSV kommt nicht näher und Köln wird leider bei der schwachen konkurenz nicht absteigen.

Also ich hatte den HSV voll auf dem Schirm, auch mit deren
    Verletztenliste.
    Jetzt noch einen Superstar, Ze ist auch wieder an Bord.
    Da gehen dem Bruno wohl bald die Argumente aus....